timpalim
Aktives Mitglied
Okay. Wenn Du ne Suntour cyclone suchst, dann meld Dich im Herbst bei mirMomentan ist Budgetsperre bei mir. Suche frühestens im Herbst oder Winter.
![Grinsendes Gesicht :grinning: 😀](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay. Wenn Du ne Suntour cyclone suchst, dann meld Dich im Herbst bei mirMomentan ist Budgetsperre bei mir. Suche frühestens im Herbst oder Winter.
Ist für mein 1982er Centurion.Okay. Wenn Du ne Suntour cyclone suchst, dann meld Dich im Herbst bei mir![]()
Okay. Wenn Du ne Suntour cyclone suchst, dann meld Dich im Herbst bei mir![]()
Campagnolo Record Gruppe 1994 bestehend aus
Bilder gibt es in meinem Album und jederzeit mehr auf Anfrage.
- Ergopower (ein Hood mit leichter Beschädigungen, die sich verstecken lässt)
- Bremsen (Hinterradbremsenschenkel mit Abrieb)
- Schaltwerk (Schaltröllchen noch ohne frisches Fett)
- Umwerfer
- Kurbel in 170mm
- Innenlager (rechte Lagerschale noch im Rahmen)
- Steuersatz
- Laufradsatz mit Open 4 CD
Budgetsperre lese ich zum ersten Mal hierMomentan ist Budgetsperre bei mir. Suche frühestens im Herbst oder Winter.
Mit Koerbchen? (Bei dem Preis wahrscheinlich nicht, oder?)
Doch, die sind dabei. Einmal komplett...Mit Koerbchen? (Bei dem Preis wahrscheinlich nicht, oder?)
Welche Koerbchengroesse? Suche LL! Ist, glaube, ich nur lesbar, wenn abgeschraubt...Doch, die sind dabei. Einmal komplett...
Ohne! Danke für den Hinweisinnen oder ohne?