• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wie stehen denn die Chancen eines etwaigen Interessenten :rolleyes:, an die zugehörige Sattelstütze zu kommen?
Diese?
1000056593.jpg

Eher schlecht....
 
Noch immer zu teuer?!? :o
Oder liegt es an der Zähneanzahl der Kettenblätter bzw. den goldenen KB-Schrauben? Beides ließe sich meinerseits ändern. Ich biete es jetzt noch mal günstiger an…


Shöne CAMPAGNOLO Chorus 4-Kant-Kurbel vom Junior-Rad. Länge 170mm, incl. MICHE Supertype Kettenblätter (39/46 Zähne), Kettenblattschrauben, originaler Kurbelbolzen und Chorus Innenlager (BSA-Gewinde). Alles im sehr ordentlichen Zustand, alle Gewinde top, Innenlager dreht spielfrei und super smooth.


Die Kettenblattschrauben sollte ich alternativ auch in silber haben, falls gewünscht; müsste ich schauen.


75€
68€[
62€/s]
59€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)

Anhang anzeigen 1482182

Anhang anzeigen 1482183

Anhang anzeigen 1482184

Und an den goldenen Schrauben kann es auch nicht liegen.

Aber irgendwann ist man auch genug mit dem Campagedöns eingedeckt.

Verstehe ich auch nicht.

…39/53 oder 40/53 könnte ich alternativ anbieten. Wenn’s keine haben will, egal. Die ist echt schön, für weniger gebe ich sie nicht weg; dann behalte ich sie eben.
Verkooft.

…falls es hilft:

Die Kurbel kann wie bereits geschrieben auch mit größeren Kettenblättern und/oder silbernen KB-Schrauben erworben werden (die 5. Schraube muss ich noch suchen)


Der Preis bleibt gleich, mit Chorus Innenlager (BSA)

59€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)


IMG_1477.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ja bemerkenswert, mit welcher Gelassenheit Du da ran gehst!

Wie hier schon deutlich geschrieben wurde, das ist schon fast geschenkt.
Wer da nicht zugreift oder noch was zu maulen hat, dem kann nicht mehr
geholfen werden.
Na ja, ich kann ja niemanden nötigen, die Kurbel zu kaufen. Ich kann es ein klein wenig auch verstehen, dass trotz des sehr guten Preises mir die Kurbel nicht aus den Händen gerissen wird; bei kaum jemandem sitzt das Geld derzeit richtig locker. Und diejenigen, denen das Geld trotz der wirtschaftlichen und politischen Lage noch richtig locker sitzt, die kaufen sich einfach die entsprechende RECORD Kurbel in NOS für 300-400€.

Ich bin froh, dass ich mir meine Brötchen nicht durch den Verkauf von Fahrrädern und/oder Zubehör/Teilen verdienen muss. Ich habe da echt Respekt vor; das ist - so glaube ich - derzeit echt kein Zucker-schlecken. Hut ab vor @FSD und @Levw897 , ich glaube, die zwei machen das ja beruflich… wenn ich mich nicht irre.

BTW:
Inzwischen gibt es zwei mehrere Interessenten für die Kurbel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich kann ja niemanden nötigen, die Kurbel zu kaufen. Ich kann es ein klein wenig auch verstehen, dass trotz des sehr guten Preises mir die Kurbel nicht aus den Händen gerissen wird; bei kaum jemandem sitzt das Geld derzeit richtig locker. Und diejenigen, denen das Geld trotz der wirtschaftlichen und politischen Lage noch richtig locker sitzt, die kaufen sich die entsprechende RECORD Kurbel in NOS für 300-400€.

Ich bin froh, dass ich mir meine Brötchen nicht durch den Verkauf von Fahrrädern und/oder Zubehör/Teile verdienen muss. Ich habe da echt Respekt vor; das ist - so glaube ich - derzeit echt kein Zucker-schlecken. Hut ab vor @FSD und @Levw897 , ich glaube, die zwei machen das ja beruflich… wenn ich mich nicht irre.

BTW:
Inzwischen gibt es zwei Interessenten.
Die Kurbel ist günstig, die Kettenblätter passen optisch nicht, originale oder wenigstens schöne TA sind teuer und die machen das ganze dann weniger interessant.
Meine bescheidene Meinung
 
Na ja, ich kann ja niemanden nötigen, die Kurbel zu kaufen. Ich kann es ein klein wenig auch verstehen, dass trotz des sehr guten Preises mir die Kurbel nicht aus den Händen gerissen wird; bei kaum jemandem sitzt das Geld derzeit richtig locker. Und diejenigen, denen das Geld trotz der wirtschaftlichen und politischen Lage noch richtig locker sitzt, die kaufen sich einfach die entsprechende RECORD Kurbel in NOS für 300-400€.

Ich bin froh, dass ich mir meine Brötchen nicht durch den Verkauf von Fahrrädern und/oder Zubehör/Teilen verdienen muss. Ich habe da echt Respekt vor; das ist - so glaube ich - derzeit echt kein Zucker-schlecken. Hut ab vor @FSD und @Levw897 , ich glaube, die zwei machen das ja beruflich… wenn ich mich nicht irre.

BTW:
Inzwischen gibt es zwei mehrere Interessenten für die Kurbel.
Ich seit 8/2014 nicht mehr, zum Glück kann ich nur sagen, und ich hatte ein Laden mit teurer Miete im Szene Viertel von Dortmund, mit allen Kosten die da noch dran hingen, von meiner Privaten Krankenversicherung ganz zu schweigen, nee da habe ich mal was richtig gemacht in meinem Leben :rolleyes: :D.
 
Ich seit 8/2014 nicht mehr, zum Glück kann ich nur sagen, und ich hatte ein Laden mit teurer Miete im Szene Viertel von Dortmund, mit allen Kosten die da noch dran hingen, von meiner Privaten Krankenversicherung ganz zu schweigen, nee da habe ich mal was richtig gemacht in meinem Leben :rolleyes: :D.
Ich dachte immer, du hättest damals nur deine Selbständigkeit aufgegeben und wärst beruflich weiterhin im Radhandel tätig.

Da ist jeder sicher anders gestrickt und es gibt bestimmt auch Leute, die mit ihrer Situation im Einzelhandel zufrieden sind. Aber egal wie, wichtig ist doch, dass man mit sich, mit seiner Situation und mit seiner Rolle in Beruf und in der Familie im Reinen ist!
 
Ich seit 8/2014 nicht mehr, zum Glück kann ich nur sagen, und ich hatte ein Laden mit teurer Miete im Szene Viertel von Dortmund, mit allen Kosten die da noch dran hingen, von meiner Privaten Krankenversicherung ganz zu schweigen, nee da habe ich mal was richtig gemacht in meinem Leben :rolleyes: :D.
Ich bin auch froh, dass ich auf dem Geschäft ausgestiegen bin und studiert habe. Jetzt habe ich eine sichere Existenz und auch eine sehr spannende und vielfältige Tätigkeit. Irgendwann hatte ich das mit den Rädern gesehen und vertrug das ganze Marketing Theater kaum noch. Es war aber auch eine coole Zeit, die ich nicht missen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte immer, du hättest damals nur deine Selbständigkeit aufgegeben und wärst beruflich weiterhin im Radhandel tätig.

Da ist jeder sicher anders gestrickt und es gibt bestimmt auch Leute, die mit ihrer Situation im Einzelhandel zufrieden sind. Aber egal wie, wichtig ist doch, dass man mit sich, mit seiner Situation und mit seiner Rolle in Beruf und in der Familie im Reinen ist!
Seit 10/2023 auch nicht mehr angestellt, ausgemustert wegen Burnout!
 
Zurück
Oben Unten