Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Das Huret aus meiner Vitrine? Unverkäuflich…Wieviele Ziegel willst du für das Teil?
(oder 1/10 Dach
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Huret aus meiner Vitrine? Unverkäuflich…Wieviele Ziegel willst du für das Teil?
Super Decaleur - top System!Gilles Berthoud Decaleur
Der Spieß ist leider nicht original, kann aber bei GB für 6 Euro geordert werden (Foto im Anhang)
Die Muttern fehlen, die Gewinde sind in Ordnung!
Hatte ich so an einem Cinelli Vorbau. Kostet neu 120, würde ich für 50 Euro inkl Versand abgeben.
bei welcher Größe/Gewicht passt das denn in etwa?kein Panasonic, also brauch ich auch kein Trikot
Ungetragen, Größe L
Ich hätte gerne 25 Euro
Anhang anzeigen 1485076
Das erklär mal deiner Frau warum das da dann nur rumliegt ;-)Unverkäuflich…oder 1/10 Dach![]()
Ach ja, das schwere mit den LöchernGanz kurz zuckte es mir auch in den Fingern… aber dann fiel mir unser zu sanierendes Dach und mein mir selbst auferlegtes Kaufverbot ein… und meine Vitrine…
Anhang anzeigen 1485324
Dann fehlen mir ja nur noch die passende Gabel und eine komplette XTR...Kein tolles Foto - hatte keine Lust das Rad aus der Ecke zu friemeln - aber ein Serviervorschlag mit der 8-fach XTR:
Anhang anzeigen 1485121
Na ja… steht jedem frei, mir das SW abzukaufen… für 1/10 Dach. Ich denke, dass wir für das Dach 17-20.000€ einplanen müssen, dafür muss ich schon einige Stunden Dienst schieben… oder 10 Dumme finden, die mir ein solches Huret SW abkaufen…Das erklär mal deiner Frau warum das da dann nur rumliegt ;-)
Eine XTR 8fach (Shifter, Umwerfer, Schaltwerk, Bremsen) hätte ich. Muss da aber tief in mich gehen, ob ich die überhaupt verkaufe. Wenn du da ernsthaft Interesse haben solltest, melde dich…Dann fehlen mir ja nur noch die passende Gabel und eine komplette XTR...![]()
Hast Du eine Quelle für diese hübschen Figuren?
Die habe ich aus so ‘nem Radforum, www.rennrad-news.de , glaube ich…Hast Du eine Quelle für diese hübschen Figuren?
@xbiff hat mal super gute mit Quellenangabe gepostetHast Du eine Quelle für diese hübschen Figuren?
Schlaf gut und hoffentlich ne ruhige Nacht ohne größere Katastrophen…Ich leg‘ mich jetzt mal hin, bevor gleich der Melder geht…
Bin heute an einer anderen Wache. Die sind doch irgendwo völlig falsch abgebogen, als die sich hier Gedanken zur Ausstattung der Ruheräume gemacht haben…
Anhang anzeigen 1485364
Gute N8!
Die habe ich aus so ‘nem Radforum, www.rennrad-news.de , glaube ich…
Nee, keine Ahnung, von wem ich die hier habe. Das sind aber ganz Einfache, es gibt da deutlich bessere, schickere, individuellere… Die sind dann aber auch teurer.
@xbiff hat mal super gute mit Quellenangabe gepostet
Die Quelle bin ich (mehr oder weniger). Ich hab noch über 100Stk. zuhause, falls du also gern ein paar hättest, darfst du dich melden!Hast Du eine Quelle für diese hübschen Figuren?
Da hätte ich auch Interesse…Die Quelle bin ich (mehr oder weniger). Ich hab noch über 100Stk. zuhause, falls du also gern ein paar hättest, darfst du dich melden!
Ich kram die Tage mal ein paar raus und zeige sie euch. Dann kann sich ja jeder, der welche mag, melden. Ich verkaufe aber nur die aus Kunststoff, die alten aus Zamac bleiben in der Vitrine!Da hätte ich auch Interesse…
Hibei welcher Größe/Gewicht passt das denn in etwa?
Dann wirds bei 185/88 engHi
ich bin 178cm und 70kg
Grüße Tobias