• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Gilles Berthoud Decaleur

Der Spieß ist leider nicht original, kann aber bei GB für 6 Euro geordert werden (Foto im Anhang)
Die Muttern fehlen, die Gewinde sind in Ordnung!
Hatte ich so an einem Cinelli Vorbau. Kostet neu 120, würde ich für 50 Euro inkl Versand abgeben.
Super Decaleur - top System!

Das erklär mal deiner Frau warum das da dann nur rumliegt ;-)
Na ja… steht jedem frei, mir das SW abzukaufen… für 1/10 Dach. Ich denke, dass wir für das Dach 17-20.000€ einplanen müssen, dafür muss ich schon einige Stunden Dienst schieben… oder 10 Dumme finden, die mir ein solches Huret SW abkaufen…

(habe davon aber nur eins :) )

Dann fehlen mir ja nur noch die passende Gabel und eine komplette XTR... :oops:
Eine XTR 8fach (Shifter, Umwerfer, Schaltwerk, Bremsen) hätte ich. Muss da aber tief in mich gehen, ob ich die überhaupt verkaufe. Wenn du da ernsthaft Interesse haben solltest, melde dich…

…für‘n 10tel Dach vielleicht?
:D :D :D

1724274986929.png
Hast Du eine Quelle für diese hübschen Figuren?

Die habe ich aus so ‘nem Radforum, www.rennrad-news.de , glaube ich… ;)

Nee, keine Ahnung, von wem ich die hier habe. Das sind aber ganz Einfache, es gibt da deutlich bessere, schickere, individuellere… Die sind dann aber auch teurer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich leg‘ mich jetzt mal hin, bevor gleich der Melder geht…

😵‍💫😵‍💫😵‍💫

Bin heute an einer anderen Wache. Die Kollegen hier sind doch irgendwo falsch abgebogen, als die sich Gedanken zur Ausstattung der Ruheräume gemacht hatten… 😮

IMG_1512.jpeg

Gute N8!

Zuletzt bearbeitet:
Ich leg‘ mich jetzt mal hin, bevor gleich der Melder geht…
😵‍💫😵‍💫😵‍💫

Bin heute an einer anderen Wache. Die sind doch irgendwo völlig falsch abgebogen, als die sich hier Gedanken zur Ausstattung der Ruheräume gemacht haben…

Anhang anzeigen 1485364

Gute N8!
Schlaf gut und hoffentlich ne ruhige Nacht ohne größere Katastrophen…

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=b+&+E+rennrad+figur

Die habe ich aus so ‘nem Radforum, www.rennrad-news.de , glaube ich… ;)

Nee, keine Ahnung, von wem ich die hier habe. Das sind aber ganz Einfache, es gibt da deutlich bessere, schickere, individuellere… Die sind dann aber auch teurer.

@xbiff hat mal super gute mit Quellenangabe gepostet

20240410_191452.jpg
20240410_191628.jpg

Guten Morgen, ich hab auch ein paar davon, gibt es in ganz unterschiedlicher Qualität und Material. Die von Flandriens sind zu empfehlen, kostet der 3er-Set zw. 20 und 30 €.

Zurück