Hast Du eine Quelle für diese hübschen Figuren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die habe ich aus so ‘nem Radforum, www.rennrad-news.de , glaube ich…Hast Du eine Quelle für diese hübschen Figuren?
@xbiff hat mal super gute mit Quellenangabe gepostetHast Du eine Quelle für diese hübschen Figuren?
Schlaf gut und hoffentlich ne ruhige Nacht ohne größere Katastrophen…Ich leg‘ mich jetzt mal hin, bevor gleich der Melder geht…
Bin heute an einer anderen Wache. Die sind doch irgendwo völlig falsch abgebogen, als die sich hier Gedanken zur Ausstattung der Ruheräume gemacht haben…
Anhang anzeigen 1485364
Gute N8!
Die habe ich aus so ‘nem Radforum, www.rennrad-news.de , glaube ich…
Nee, keine Ahnung, von wem ich die hier habe. Das sind aber ganz Einfache, es gibt da deutlich bessere, schickere, individuellere… Die sind dann aber auch teurer.
@xbiff hat mal super gute mit Quellenangabe gepostet
Die Quelle bin ich (mehr oder weniger). Ich hab noch über 100Stk. zuhause, falls du also gern ein paar hättest, darfst du dich melden!Hast Du eine Quelle für diese hübschen Figuren?
Da hätte ich auch Interesse…Die Quelle bin ich (mehr oder weniger). Ich hab noch über 100Stk. zuhause, falls du also gern ein paar hättest, darfst du dich melden!
Ich kram die Tage mal ein paar raus und zeige sie euch. Dann kann sich ja jeder, der welche mag, melden. Ich verkaufe aber nur die aus Kunststoff, die alten aus Zamac bleiben in der Vitrine!Da hätte ich auch Interesse…
Hibei welcher Größe/Gewicht passt das denn in etwa?
Dann wirds bei 185/88 engHi
ich bin 178cm und 70kg
Grüße Tobias
Hier der Link zu den Figuren von Flandriens.Hast Du eine Quelle für diese hübschen Figuren?