Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm. Ich fahre generell am liebsten allein, eben weil ich meine Fahrfähigkeiten/Fahrdisziplin kenneIch fahre den LRS ebenso wie meine Lighweight Ventoux nicht, wenn ich mit Trainingsgruppen fahre, deren Fahrfähigkeiten/Fahrdisziplin ich nicht kenne.
Die war ziemlich dick und das Pedalgewinde relativ kurz (war vielleicht für Stahlkurbel gedacht gewesen). Hatte das Rad mit der Kombi gekauft und nicht weiter drauf geachtet. Nach der ersten Tour wars kaputt.Das muss aber eine dicke Scheibe gewesen sein, wenn das Pedal dann nur noch zu 2/3 im Gewinde der Kurbel verschraubt war.
…das ist ja mega ärgerlich; um so mehr, dass es so verbaut werden sollte!Die war ziemlich dick und das Pedalgewinde relativ kurz (war vielleicht für Stahlkurbel gedacht gewesen). Hatte das Rad mit der Kombi gekauft und nicht weiter drauf geachtet. Nach der ersten Tour wars kaputt.
Ich halte mich persönlich jetzt nicht für leidensfähiger als andere hier.Es ist auch eine Ansage: seht her ich kanns... So wie ein Franzosen Betreiber zeigt: ich bin leidensfähig was die Teilebeschaffung angeht und behersche das metrische System.
Kannst du das näher ausführen? Ich bin ja auch leichtbaufan, carbonspeichen hatte ich aber noch nicht, mit stahlspeichen schaffe ich aber auch 1350 g. Wäre interessant zu wissen warum da der mavic oderder lightweight mit Vorsicht zu genießen wäre...…wobei man aber auch sagen muss, dass speziell dieser LRS mit Carbonspeichen echt nicht ganz unkompliziert ist.
Der erfordert in bezug auf dauerhafte Unversehrtheit schon besondere Aufmerksamkeit. Ich fahre diesen LRS ebenso wie meine Lighweight Ventoux nicht, wenn ich mit Trainingsgruppen fahre, deren Fahrfähigkeiten/Fahrdisziplin ich nicht kenne.
Na ja, kommt dir etwas in die Speichen, macht es Peng! und die Speiche ist hinüber. Beim R-SYS Laufradsatz kann man diese dann mit dem entsprechenden Ersatz selber wechseln, beim Lighweight LRS mit den in die Felge einlaminierten Speichen geht das natürlich nicht.Kannst du das näher ausführen? Ich bin ja auch leichtbaufan, carbonspeichen hatte ich aber noch nicht, mit stahlspeichen schaffe ich aber auch 1350 g. Wäre interessant zu wissen warum da der mavic oderder lightweight mit Vorsicht zu genießen wäre...
Da ergibt sich auch schon die nächste Problematik - Ersatz für R-Sys Speichen ist, meines Wissens, nicht mehr erhältlich. Ein LRS zum ausschlachten oder gebrauchte Speichen sind ab und zu günstig verfügbar. Zu dem Zweck habe mir gerade ein HR besorgt bei dem einer der Nippel aus der Felge gerissen ist. Auch das kann bei R-Sys die Grätsche machen.Na ja, kommt dir etwas in die Speichen, macht es Peng! und die Speiche ist hinüber. Beim R-SYS Laufradsatz kann man diese dann mit dem entsprechenden Ersatz selber wechseln, beim Lighweight LRS mit den in die Felge einlaminierten Speichen geht das natürlich nicht.
…mit dem Finger irgendwie ins Laufrad gekommen, nicht schlimm. …Die Speiche des R-SYS Vorderrades war aber hinüber.
Nächster Versuch:
ZweiDrei Jahre habe ich ihn nun gelagert, NOS ist er immer noch und eine Veränderung nicht in Sicht:
Anhang anzeigen 1482426
Hercules Titanal MTB-Rahmen in RH 51, OR 57cm, alles gemessen von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇, von dem das gute Stück stammt. Der Einfachheit halber (und weil ich keine besseren Photos hinbekäme) geht es hier zum Ursprungsangebot:
Meine Vorstellung wären 200 € zzgl. Versand.