Na perfekt, dann hat sich das ja schon geklärt.Der ist im Urlaub und wird sich sicher bald melden. Der will nämlich was von mir haben.
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na perfekt, dann hat sich das ja schon geklärt.Der ist im Urlaub und wird sich sicher bald melden. Der will nämlich was von mir haben.
habe heute mal aufgeräumt und aussortiert. alle preise zzgl. versand.
edit: verkaufe bevorzugt an selbstabholer bzw. versende gerne mehrere artikel an einen käufer. daher gilt bei mir nicht zwangsläufig "wer zuerst kommt malt zuerst". bitte um verständnis.
shimano 105 gruppe (kurbel, schaltwerk, umwerfer, schalthebel, bremsen, bremshebel) guter zustand. weg!
dazu ein laufradsatz. 105 naben. FIR EL 19 Felgen. hinten leider ein riss in der felge. muss neu eingespeicht werden. naben sind aber in einem guten zustand. vordere felge auch. Preis 30,- nur an selbstabholer (bilder im album). weg!
!!!LRS UND 105 GRUPPE GIBT ES FÜR 95,- EURO KOMPLETTAN SELBSTABHOLER!!!jetzt weg!
ein paar WOLBER SL 20 "2R" COTTON drahtreifen (20mm). soweit ich beurteilen kann guter zustand.paarpreis 25,-wieder zu haben 20,- RESERVIERT
1x SCHWALBE BLIZZARD PRO faltreifen, kevlar beaded, 20mm, soweit ich beurteilen kann guter zustand.preis 8,-jetzt 6,- RESERVIERT
SHIMANO 6401 Schaltwerk (8-fach), einige kratzer, schraube fehlt,preis 8,-jetzt 6,- RESERVIERT
und noch ein paar lenker (mehr bilder im album):
(von vorne nach hinten)
SAKAE COSTUM, Modolo patent anatomic bend, 44cm breit, ca. 25,4mm klemmung,preis 15,-jetzt 12,- reserviert
ITALMANUBRI, mod europa super racing, meine (ungenaue) schieblehre misst hier eher 25,6mm bei der klemmung, breite 41cm. einige kratzer(!) preis 8,- reserviert
ITALMANUBRI, mod europa super racing, meine (ungenaue) schieblehre misst hier eher 25,6mm bei der klemmung, breite 40cm. einige kratzer(!) preis 8,-
Einige Teile für die Lenkzentrale.
3ttt Record Vorbau,120mm, Topzustand, leider fehlt der Stopfen für die Konusklemmschraube.
Preis: 25,-€
3ttt Racing team SL, 43cm a-a, Gimondi Form, Bohrungen für Bremszugverlegung.
Preis: 15,-€
3ttt Forma SL, 44cm a-a, Anatomic Form, je Seite zwei Sicken zur Zugverlegung.
Preis: 15,-€
Cinelli Tempo, 46cm a-a.
15,-€
Weitere Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/14116
Dann habe ich noch einen 3ttt Vorbau mit einem Gelenk an der Lenkerklemmung (Evolution?). Leider fehlt die Kunststoffabdeckung für eben dieses Gelenk und der Stopfen für die Konusklemmschraube. Länge entweder 120 oder 130mm. Falls jemand Interesse hat (15,-€) messe ich nach und mache Bilder.
Die Preise habe ich "aus dem Bauch raus" gemacht und sie sind verhandelbar.
ein schönes Cilo Rennrad Grösse 58 mit Shimano 600 für 200,- Festpreis