• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Diamant 167
Ich verkaufe meinen (n)ostalgischen Renner, der mir bei 2 Teilnahmen an der L`Eroica viel Spaß bereitet hat.
Der Rahmen ist aus den 60ern und wurde von Lothar Meister bei der Friedensfahrt eingesetzt. Ich hab ihn vor einigen Jahren mit alten, weitesgehend der Zeit entsprechenden Teilen aufgebaut: Renak-Naben, Formos-Bremshebel, Rasant-Bremsen, Infesto 900-Pedale mit Haken. Rahmenhöhe 58cm M-OK, Original Lack (ausser Muffen), Schnellspanner vorn, Flügelmuttern hinten.
Ich bin das Rad 2011 eingängig gefahren, ein Umbau auf Schaltung ist problemlos möglich, da die Sockel und SW-Aufnahme vorhanden sind. Die Muffen sind von einem Besitzer silber lackiert worden, eventuell bekommt man diese Lackierung runter und somit die Originalfarbe wiederhergestellt.
Die Schlauchreifen müssten gewechselt werden, sie lassen Luft, Felgen könnten mal wieder zentriert werden.
Preis 400 VHB

Bilder in meinem Album http://forum.tour-magazin.de/album.php?albumid=173

attachment.php
 
Komm der letzte Rest!;)
Alles VHB und wenn einer mehrere Sachen nimmt natuerlich Rabatte.

Weinmann Cantibremse, alles was auf den Bildern zu sehen ist ist dabei, mehr nicht.
3€
BRC Haken Grösse ~M, Kleber kaum noch lesbar sonst Haken guter Zustand
3€
Shimano RX100 Umwerfer guter Zustand, Klemmschraube ist nicht original.
3€

Bilder Im Verkaufsordner ->http://fotos.rennrad-news.de/s/14112
Kann auch gerne in Darmstadt besichtigt werden.
Gruesse Malte
 
Muss mich wegen eines Neuzuganges von meinem Cilo Swiss trennen.
Sattelrohrhöhe von Mitte bis Ende = 54cm
Rahmenhöhe von M-M = 52cm Oberrohrlänge von M-M = 54,5 cm
Gewicht = 9,3Kg ohne Pedale
Bremsgriffe sind 105er, Kurbel 600 tricolor,
Dura ace sind : Sattelstütze aero, Bremsen, Schaltung,Vorbau,Naben und Steuerkopf. Vermutlich auch Tretlager.
Felgen: MA 40, Bremszüge komplett neu.
Wird ohne Pedale verkooft.
Meine Preisvorstellung, da sich keine Preisfindung ergab, ist 270.- E VHB.
Weitere Bilder sind im Wertanfragefred.
cilo.jpg
 
Update

CLB-Bremsen, Rücklicht, Pelissier-Nabe + Suntour-Powershifter als Komplettpaket: 42 € inkl. Versand

...Konvolut CLB - Bremsen. Nicht alle vollständig, evtl. für Ersatzteile? ..


...Cooles Rücklicht, für Oldtimer-Hollandrad? Funktion ungeprüft, sieht aber nett aus. ...


...Pelissier VR-Nabe. Läuft leicht und spielfrei, freut sich aber bestimmt auch über neues Fett...


...SunTour Power Shifter; ein paar Kratzer, aber ansonsten schöner Zustand. Freuen sich natürlich auch über eine kleine Putzorgie...
 
Hat jemand eine Dura Ace "Gold" Ritzelsammlung und will sich mit mir die perfekte Abstufung zusammentauschen?
Ich habe Ritzel von drei unterschiedlichen Schraubkränzen der Gold-Serie, manches Ritzel hab ich dreifach oder doppelt, manchmal fehlt mir ein beschtimmtes Ritzel um eine gescheite Abstufung hinzubekommen....
Bei Interesse freu ich mich über eine Unterhaltung!
$(KGrHqQOKp0FHffS7RvSBR4v4DwNZ!~~60_35.JPG

Bild ist geklaut...
 
habe heute mal aufgeräumt und aussortiert. alle preise zzgl. versand.
edit: verkaufe bevorzugt an selbstabholer bzw. versende gerne mehrere artikel an einen käufer. daher gilt bei mir nicht zwangsläufig "wer zuerst kommt malt zuerst". bitte um verständnis.

shimano 105 gruppe (kurbel, schaltwerk, umwerfer, schalthebel, bremsen, bremshebel) guter zustand. preis 80,- komplett
large_bikestuffsale05.jpg


dazu ein laufradsatz. 105 naben. FIR EL 19 Felgen. hinten leider ein riss in der felge. muss neu eingespeicht werden. naben sind aber in einem guten zustand. vordere felge auch. Preis 30,- nur an selbstabholer (bilder im album)

!!!LRS UND 105 GRUPPE GIBT ES FÜR 95,- EURO KOMPLETT AN SELBSTABHOLER!!!


ein paar WOLBER SL 20 "2R" COTTON drahtreifen (20mm). soweit ich beurteilen kann guter zustand. paarpreis 25,-
large_bikestuffsale07.jpg

large_bikestuffsale06.jpg


1x SCHWALBE BLIZZARD PRO faltreifen, kevlar beaded, 20mm, soweit ich beurteilen kann guter zustand. preis 8,-
large_bikestuffsale08.jpg


SHIMANO 6401 Schaltwerk (8-fach), einige kratzer, schraube fehlt, preis 8,-
large_bikestuffsale12.jpg
 
und noch ein paar lenker (mehr bilder im album):

large_bikestuffsale01.jpg


(von vorne nach hinten)
SAKAE COSTUM, Modolo patent anatomic bend, 44cm breit, ca. 25,4mm klemmung, preis 15,-
ITALMANUBRI, mod europa super racing, meine (ungenaue) schieblehre misst hier eher 25,6mm bei der klemmung, breite 41cm. einige kratzer(!) preis 8,-
ITALMANUBRI, mod europa super racing, meine (ungenaue) schieblehre misst hier eher 25,6mm bei der klemmung, breite 40cm. einige kratzer(!) preis 8,-
 
nabend
biete hier einen sehr gut erhalten 'entlackten' peugeot pX 10 rahmen, gebaut mitte der 60er. komme leider nicht zum re.aufbau, deswegen kann er plötzlich 'gehen' :D
maße rh, c-tt 59cm. or, c-c 58 cm. Innenlager und Steuerlager kommen mit.
preisvorstellung 120,00 euro
 
das ist leider sehr schade
wir könnten ihn etwas 'ziehen', das bring wohl aber nix.:D ich hatte ihn mangels an teilen als eingangrad am laufen. sowas brauch ich aber auch nicht zwingend.
 
Zurück
Oben Unten