• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bleib ruhig....da kommt gleich eine PN mit Bildern von Werk & Hebeln.

Dann bleibe ich auch mal ruhig und hoffe auf PN von Dir mit `nem Bild von einem Einfach - Hebel für Schellenbefestigung.
Soll an einen abgeschabten PS 10 Rahmen von 1978 / 79, der im Stadtschlampen - Aufbau ist. ;-)

Schöner Columbus SLX Rahmen Cicli B Super Record,
komplett unterverchromt bzw. vernickelt,
Campagnolo Ausfallenden,
Einbaubreite hinten 130mm,
sehr wenige Stellen mit Lackdotzern bzw. Chromdefekten.
Rahmenhöhe M-O 53,5cm,
Oberrohr M-M 53cm,
für ITA Tretlager
reserviert bis Geldeingang
cib5.jpg
cib1.jpgcib.jpgcib4.jpgcib6.jpgcib7.jpgcib8.jpg

Biete
ein Set aus:
Ofmega Master (Bianchi gelabelt):
-Kurbel
-Schaltwerk
-Umwerfer
-Schalthebel

dazu ein zur Kurbel gehörendes Innenlager
und einen Bianchi Sattel

(hätte auch noch den passenden Steuersatz, aber ich vermute der ist kaputt)

Zustand ist gut bis sehr gut....lediglich polieren müsste man das zeug.
Ich glaube das zeug ist recht selten. Hab zumindest nicht viel gefunden.
Daher hätte ich gerne für alles zusammen
100 Euro inkl Versand...ich hoffe der Preis ist fair!!

Dann hab ich hier noch (m.M. das schönste aller Schaltwerke) ein Suntour cyclone Schaltwerk
Leider ist die zweite der beiden einstellschrauben kaputt.
Evtl als Ersatzteillager ;) :(

RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG

und noch ein anliegen:
Ich habe hier die passenden Schalthebel zur 1. Gen. Suntour cyclone.
An meinem projekt hab ich leider Sockel.
Somit gehen die nicht. Hat wer diese, oder ggf. auch die 2. Generation IN VERSION FÜR SOCKEL zum tausch?
GAAANZ WICHTIG ^^
Zustand sehr gut.

Wäre klasse.
Danke und Grüße

Biete Basso Rahmen ca. 1988 in gelb mit grüner Schrift. Columbus Rohrsatz 27er Sattelstütze. Basso Ausfaller. Gabel ca. 670g, Rahmen ca. 2000g
Höhe 59 m-ok. 58m-m. Oberrohr 58 m-m. Chrom ist nicht mehr gut. für meinen Geschmack aber noch annehmbar. dafür ist der lack noch toll. nur hier und da kleinere Macken. Radstand 100cm. Decals noch gut. Leider hinten an den Sitzstreben Abschürfungen. Ohne Steuersatz und Innenlager. mit chorus stütze 150,-, ohne Stütze 125,- Mir ist das Teil einfach zu groß und ich ärgere mich deswegen sogar....naja irgendwie muss man den ganzen mist ja auch wieder refinanzieren. sonst steigt die frau aufs dach.

kommt schon, die sachen müssen weg

Campa Record Nabenpaar 32L LF ohne Schnellspanner, läuft wie butter. EB: 127,5/100mm 40€ Reserviert

9497652084_32662480d6_b.jpg

Shimano 600 Arabesque Steuersatz, läuft 1A , kleine macken an den schlüsselaufnahmen: 20€

9497646644_c610d48841_b.jpg

Zeus Gran Sport Nabensatz NOS/NIB 28L,muss neues fett rein und leider fehlen die Schnellspanner
Schraubkranzgewinde franz. 126/100 55€

9497641350_821ffff7b1_b.jpg

9494837761_83259386a4_b.jpg

Hier der passende Schraubkranz für die Zeus Naben.
Maillard/Spidel 700 14-26Z 6fach compact, franz. Gewinde und super Zustand 25€

9494826421_da17021090_b.jpg

Dura-Ace VR Nabe 36L, Neu ohne Spanner. 18€

9494823745_d84754e895_b.jpg

3ttt Vorbau, aufklappbar, 85mm, macke links am schaft. 25€
Reserviert

9497621902_58c02910c3_c.jpg

9497618896_94ae976aa4_c.jpg

Fiamme Lenker 38,5cm m-m, 26,0 klemmung, model "London" 30€

9497608076_723f9752a3_c.jpg

9497605312_911787598b_c.jpg
9497602676_4a3a9aa042_c.jpg

alles zzgl. Versand
Bei Interesse bitte PN

UPDATE
SONNTAGSANGEBOT: wer sich heute zur Selbstabholung meldet, bekommt LRS und 105 Gruppe FÜR 85,- (abholung natürlich an einem anderen tag möglich)

habe heute mal aufgeräumt und aussortiert. alle preise zzgl. versand.
edit: verkaufe bevorzugt an selbstabholer bzw. versende gerne mehrere artikel an einen käufer. daher gilt bei mir nicht zwangsläufig "wer zuerst kommt malt zuerst". bitte um verständnis.

shimano 105 gruppe (kurbel, schaltwerk, umwerfer, schalthebel, bremsen, bremshebel) guter zustand. preis 80,- komplett jetzt 75,-
large_bikestuffsale05.jpg

dazu ein laufradsatz. 105 naben. FIR EL 19 Felgen. hinten leider ein riss in der felge. muss neu eingespeicht werden. naben sind aber in einem guten zustand. vordere felge auch. Preis 30,- jetzt 25,- nur an selbstabholer (bilder im album)

!!!LRS UND 105 GRUPPE GIBT ES FÜR 95,- EURO KOMPLETT AN SELBSTABHOLER!!! SONNTAGSANGEBOT: wer sich heute zu Selbstabholung meldet, bekommt LRS und 105 Gruppe FÜR 85,-

ein paar WOLBER SL 20 "2R" COTTON drahtreifen (20mm). soweit ich beurteilen kann guter zustand. paarpreis 25,-
large_bikestuffsale07.jpg

large_bikestuffsale06.jpg

1x SCHWALBE BLIZZARD PRO faltreifen, kevlar beaded, 20mm, soweit ich beurteilen kann guter zustand. preis 8,-
large_bikestuffsale08.jpg

SHIMANO 6401 Schaltwerk (8-fach), einige kratzer, schraube fehlt, preis 8,-
large_bikestuffsale12.jpg

hab gestern ganz vergessen, den brooks sattel anzubieten. vielleicht hat ja jemand interesse, obwohl es wohl kein rennrad sattel ist. vielleicht etwas für ein reiserad??

modell: conquest all terrain. als preis sage ich mal 35,- VHB (weitere bilde im album)
large_DSC_0385.jpg

...Umwerfer Campagnolo Nuovo Record. Optisch ein paar Macken (insb. auf der Innenseite der Schelle :idee: ), aber ansonsten ok...
15 € inkl. Versand weg

...Sugino Idol-Kurbel, guter Zustand...
25 € inkl. Versand

...Konvolut CLB - Bremsen. Nicht alle vollständig, evtl. für Ersatzteile? ...
20 € inkl. Versand

...SunTour Power Shifter; ein paar Kratzer, aber ansonsten schöner Zustand. Freuen sich natürlich auch über eine kleine Putzorgie...
15 € inkl. Versand

Suntour-Shifter, Sugino-Kurbel und CLB's gibt's auch als Paket für 40 € inkl. Versand.

Mehr Fotos in meinem Album.

Biete hier eine Konvolut Kiste an!!! Diverse Teile u.a auch Dura Ace und Campa Werfer, Ultegra schalt, Campa Ritzel usw. Nur als Gesamtpaket 40,- RESERVIERT!
DSC07999.JPG

rennradzeugsjba88.jpg

- Shimano Adamas AX Hebel, Innenleben unvollständig, Griffgummis gut 5€ weg
- Shimano 105 Hebel, vollständig funktionsfähig, Griffgummis hässlich 10€ weg
- Exage Bremsenset Inbusmontage (Muttern nicht dabei) 10€ weg
- Gipiemme Bremsenset Inbusmontage (Muttern nicht dabei), Zugeinsteller fehlen 10€
- Hngria (???), wie Tektro, Dualpivot Bremse für hinten, ebenso Inbus ohne Mutter 3€
- Ritchey SPD Pedale, ziemlich leicht mit hohlgebohrter Achse, neuwertig nur Lagerspuren 16€
- Shimano SPD-SL Pedale, auf einer Seite ist die Festigkeitseinstellung fest in der Mitte, Lager laufen sehr gut 4€ weg

Würde auch einen Satz brauchbarer Schlauchreifen in Zahlung nehmen.

Versand jeweils zusätzlich: DHL, Hermes oder als Warensendung/Brief

nochmal hoch damit, die 105er Pedale diesem Beitrag sind auch noch da

Maillard Nabenpaar (Code: G/E 40 89)
- 36 L
- Einbaubreite 100mm/126mm
- Schraubkranzaufnahme
- Vollachsen ohne Hutmuttern

Die Naben sehen optisch einwandfrei aus, laufen aber rau.
Ich weiß nicht, ob jemand für solche Vollachsennaben noch Verwendung hat und setze erstmal 16 Euro inkl. Versand an.
Sollte ich total daneben liegen, bitte ich um eine Benachrichtigung.

Die beiden Franzosen liegen in Berlin und können jederzeit dort abgeholt werden.

Viele Grüße! :)

Hey,

ich weiß nicht, ob das hier der passende Thread ist, aber ich wollte mal nachhorchen, ob jemand Tobias500 hier aus dem Forum kennt. Ich habe vor > 2 Wochen bei ihm was erstanden und bezahlt, wir hatten auch regen Kontakt und er wollte am 06. August versenden. Jetzt war er allerdings seit dem 05. August nicht mehr online und ich hab ein bisschen Sorge, was da los ist. Ich glaube kein bisschen, dass da jemand versucht irgendwen zu bescheissen, nur um das schon mal klar zu stellen. :)

Grüße,
Johannes
Der ist im Urlaub und wird sich sicher bald melden. Der will nämlich was von mir haben :).

Zurück