Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleib ruhig....da kommt gleich eine PN mit Bildern von Werk & Hebeln.
Biete
ein Set aus:
Ofmega Master (Bianchi gelabelt):
-Kurbel
-Schaltwerk
-Umwerfer
-Schalthebel
dazu ein zur Kurbel gehörendes Innenlager
und einen Bianchi Sattel
(hätte auch noch den passenden Steuersatz, aber ich vermute der ist kaputt)
Zustand ist gut bis sehr gut....lediglich polieren müsste man das zeug.
Ich glaube das zeug ist recht selten. Hab zumindest nicht viel gefunden.
Daher hätte ich gerne für alles zusammen
100 Euro inkl Versand...ich hoffe der Preis ist fair!!
Dann hab ich hier noch (m.M. das schönste aller Schaltwerke) ein Suntour cyclone Schaltwerk
Leider ist die zweite der beiden einstellschrauben kaputt.
Evtl als Ersatzteillager![]()
RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG
und noch ein anliegen:
Ich habe hier die passenden Schalthebel zur 1. Gen. Suntour cyclone.
An meinem projekt hab ich leider Sockel.
Somit gehen die nicht. Hat wer diese, oder ggf. auch die 2. Generation IN VERSION FÜR SOCKEL zum tausch?
GAAANZ WICHTIG ^^
Zustand sehr gut.
Wäre klasse.
Danke und Grüße
habe heute mal aufgeräumt und aussortiert. alle preise zzgl. versand.
edit: verkaufe bevorzugt an selbstabholer bzw. versende gerne mehrere artikel an einen käufer. daher gilt bei mir nicht zwangsläufig "wer zuerst kommt malt zuerst". bitte um verständnis.
shimano 105 gruppe (kurbel, schaltwerk, umwerfer, schalthebel, bremsen, bremshebel) guter zustand.preis 80,- komplettjetzt 75,-
dazu ein laufradsatz. 105 naben. FIR EL 19 Felgen. hinten leider ein riss in der felge. muss neu eingespeicht werden. naben sind aber in einem guten zustand. vordere felge auch. Preis30,-jetzt 25,- nur an selbstabholer (bilder im album)
!!!LRS UND 105 GRUPPE GIBT ES FÜR 95,- EURO KOMPLETT AN SELBSTABHOLER!!!SONNTAGSANGEBOT: wer sich heute zu Selbstabholung meldet, bekommt LRS und 105 Gruppe FÜR 85,-
ein paar WOLBER SL 20 "2R" COTTON drahtreifen (20mm). soweit ich beurteilen kann guter zustand. paarpreis 25,-
1x SCHWALBE BLIZZARD PRO faltreifen, kevlar beaded, 20mm, soweit ich beurteilen kann guter zustand. preis 8,-
SHIMANO 6401 Schaltwerk (8-fach), einige kratzer, schraube fehlt, preis 8,-
- Shimano Adamas AX Hebel, Innenleben unvollständig, Griffgummis gut 5€ weg
- Shimano 105 Hebel, vollständig funktionsfähig, Griffgummis hässlich 10€ weg
- Exage Bremsenset Inbusmontage (Muttern nicht dabei) 10€ weg
- Gipiemme Bremsenset Inbusmontage (Muttern nicht dabei), Zugeinsteller fehlen 10€
- Hngria (???), wie Tektro, Dualpivot Bremse für hinten, ebenso Inbus ohne Mutter 3€
- Ritchey SPD Pedale, ziemlich leicht mit hohlgebohrter Achse, neuwertig nur Lagerspuren 16€
- Shimano SPD-SL Pedale, auf einer Seite ist die Festigkeitseinstellung fest in der Mitte, Lager laufen sehr gut 4€ weg
Würde auch einen Satz brauchbarer Schlauchreifen in Zahlung nehmen.
Versand jeweils zusätzlich: DHL, Hermes oder als Warensendung/Brief
Der ist im Urlaub und wird sich sicher bald melden. Der will nämlich was von mir habenHey,
ich weiß nicht, ob das hier der passende Thread ist, aber ich wollte mal nachhorchen, ob jemand Tobias500 hier aus dem Forum kennt. Ich habe vor > 2 Wochen bei ihm was erstanden und bezahlt, wir hatten auch regen Kontakt und er wollte am 06. August versenden. Jetzt war er allerdings seit dem 05. August nicht mehr online und ich hab ein bisschen Sorge, was da los ist. Ich glaube kein bisschen, dass da jemand versucht irgendwen zu bescheissen, nur um das schon mal klar zu stellen.
Grüße,
Johannes