Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit diesem Jahr wieder, kostet aber inzwischen knapp 3000€ als Rahmenset.Der Master wird doch noch gebaut?
Gibt's da einen Importeur in D?
Noch zu haben.Shimano Dura Ace GB-100 Innenlager BSA.
Gebraucht aber ohne Pitting, ist nur grob gereinigt, wie man sieht.
Abholung in Köln für 40 Euro.
Hermes +5 Euro.
Noch da.Dia-Compe / Gran-Compe Bremshebel.
10 Euro bei Abholung in Köln oder Hermes +5 Euro..
Der ist doch schnell foliert und die Suche erledigtIn diesem Farbschema. Einen roten Master habe ich ja schon.
Der Master wird doch noch gebaut?
Gibt's da einen Importeur in D?
…und nicht in der gewünschten Farbe.Seit diesem Jahr wieder, kostet aber inzwischen knapp 3000€ als Rahmenset.
https://www.colnago.com/de-de/products/fahrrad-master
Da gäbe es für mich eh nur die Farbe AD10…und nicht in der gewünschten Farbe.
Seit diesem Jahr wieder, kostet aber inzwischen knapp 3000€ als Rahmenset.
https://www.colnago.com/de-de/products/fahrrad-master
Doch,das macht COLNAGO...wenn man ganz nett fragt und am besten auf italienisch.…und nicht in der gewünschten Farbe.
9 oder 10 fach?Chorus Ergopower - ziemlich abgenudelt - beim rechten ist die Rückholfeder für den Daumenschalter defekt, ein Hood ist teilweise abgerissen, ansonsten voll funktionstüchtig - ich sag mal 60 € (VHB) zum ausschlachten oder richten oder auch fahren. Mich hat das "manuelle" rückholen des Daumenschalters irgendwann genervt.
Anhang anzeigen 1489662Anhang anzeigen 1489660Anhang anzeigen 1489661
Falls dir bei deiner Suche zufällig so einer über den Weg läuft...Ja, für einen gute erhaltenen Master in hellblau würde ich vielleicht tatsächlich den verkupferten Herkelmann weggeben… Also… auf, @Andreas P. , halte deine Augen offen!
…oder das EddyMerckx darf dann gehen, da kenne ich auch jemanden, der das gerne hätte. Auf, @tommytulpe , halte deine Augen offen
…oder ich finde den Master in hellblau selber; dann gehen alle leer aus und und ich behalte alle Räder![]()
![]()
![]()
10 fach!9 oder 10 fach?
Anhang anzeigen 1489925
… das hier wartet ja noch auf den Aufbau, aber ich hab noch kein passendes Lenkerband![]()
Da geht eigentlich nur leuchtendes rosa als Lenkerband, oder?Anhang anzeigen 1489925
… das hier wartet ja noch auf den Aufbau, aber ich hab noch kein passendes Lenkerband![]()