• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
…hört das nun bitte mal auf, das mit den CAMPAGNOLO 10fach-Teilen?!? Wie stark soll ich denn noch sein?
Ich hätte einen Tresor abzugeben, mit nur einem Schlüssel. In den Tresor legst Du Deine digitalen Endgeräte und den Schlüssel schenkst Du Deiner Frau. Problem gelöst!

Mich kümmern die Null.
Du brauchst also nur ebenso gelassen zu sein, dann hast Du kein Problem damit. ;)
@Profiamateur und gelassen...?
Eher stellt Francesco Moser mit seiner damaligen Maschine einen neuen Stundenweltrekord auf bevor wir erleben das er gelassener wird!
Der Mann hat Benzin im Blut!

Hauptsache, er endet nicht irgendwann als Campa-Messie !!"Warte Schatz, ich krieg die Tür nicht auf, da liegen die ganzen Campa Schaltwerke im Weg..."
:D
Ich fürchte, sein Eßbesteck sieht mittlerweile so aus:
1725046718134.jpeg

(Bild: classicsteelbikes.com)

Nein… ich habe das derzeit alles ganz gut im Griff. Habe derzeit sogar nur EINE Campagnolo 10fach-Gruppe, die nicht verbaut ist; ‘ne CHORUS/RECORD… und die ist noch nicht einmal schwarz, sondern aus Alu.

…fühlt sich eigentlich ganz gut an…

…okay, eine schwarze CHORUS 11fach liegt im Keller auch noch im Karton…

…sonst aber nichts… ehrlich!!!

Nein… ich habe das derzeit alles ganz gut im Griff. Habe derzeit sogar nur EINE Campagnolo 10fach-Gruppe, die nicht verbaut ist; ‘ne CHORUS/RECORD… und die ist noch nicht einmal schwarz, sondern aus Alu.

…fühlt sich eigentlich ganz gut an…

…okay, eine schwarze CHORUS 11fach liegt im Keller auch noch im Karton…

…sonst aber nichts… ehrlich!!!
Eigentlich gibt es das Wort "eigentlich" garnicht...🤔;)

Zuletzt bearbeitet:
Gegen Campagnoloitis hilft übrigens eine Impfung mit Shimano-Vac....

Ich kenne da jemanden, der sucht den blauen Master jetzt, um dir endlich diese verrostete Kiste abzunehmen. ;)
Ja, für einen gute erhaltenen Master in hellblau würde ich vielleicht tatsächlich den verkupferten Herkelmann weggeben… Also… auf, @Andreas P. , halte deine Augen offen! :)

…oder das EddyMerckx darf dann gehen, da kenne ich auch jemanden, der das gerne hätte. Auf, @tommytulpe , halte deine Augen offen :)

…oder ich finde den Master in hellblau selber; dann gehen alle leer aus und und ich behalte alle Räder :D :D :D

Zurück