• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

@Seblog findest den schön. Ich zwar auch, aber ich bin für die nächsten Monate erstmal raus, wenn es ums Kaufen von Radteilen geht…
Ja, der gefällt mir… aber ich brauche ihn ja auch nicht 🙈 naja, vielleicht kauft den ja schnell jemand. Heute schlage ich nimmer zu 😉

Wenn allerdings noch jemand einen Ksyrium-LRS in silber hätte, da würde ich wohl nicht so rumzicken.

Edit sagt auch noch, dass ich einen Shimano-Freilauf brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
IMG_0001.jpeg
IMG_0002.jpeg
IMG_0003.jpeg
IMG_0004.jpeg
Selle Italia TurboMatic in schön ist weg
30 inklusive Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1494230Anhang anzeigen 1494231Anhang anzeigen 1494232Anhang anzeigen 1494233Anhang anzeigen 1494234Anhang anzeigen 1494235Anhang anzeigen 1494236Anhang anzeigen 1494237Anhang anzeigen 1494238Anhang anzeigen 1494239In Ermangelung von Zeit und Muße möchte ich hier doch recht seltenen Kram anbieten und zwar ein Campagnolo C-Record Schaltwerk der allerersten Generation aus 85 und ein Campagnolo C-Record Umwerfer der allerersten Generation, der fast noch seltener, als das Schaltwerk ist. Beide Teile weisen deutliche Patina auf und müssten mit Liebe restauriert werden. Es ist noch anzumerken, dass der Sicherungsring/ das Sicherungsblech des Umwerfers einen Schaden hat. Augenscheinlich schränkt das die Funktion nicht ein, der ist so fest, das sollte nicht verloren gehen. Ich wollte es dennoch erwähnen. Besten Dank an @Levw897 @Oude Baas und @Benno Berghammer für die Preiseinschätzung. Mir Forumsrabatt hätte ich gerne 135€ für das Schaltwerk 75€ für den Umwerfer.
Was kostet denn die coole Decke?
 
RESERVIERT

Santini Merino Trikot, ursprünglich Größe M.
Hat mir bis vor kurzem perfekt gepasst und ich habe es sehr gerne getragen. Es wurde leider misshandelt und dadurch nachhaltig SEHR verkleinert. 🤐
Vielleicht gibt es hier jemanden, der es noch tragen oder für den Nachwuchs nutzen kann.
38,-€ + Versand
IMG_7505.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_7506.jpeg
    IMG_7506.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_7507.jpeg
    IMG_7507.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_7422.jpeg
    IMG_7422.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_7423.jpeg
    IMG_7423.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_7424.jpeg
    IMG_7424.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der gefällt mir… aber ich brauche ihn ja auch nicht 🙈 naja, vielleicht kauft den ja schnell jemand. Heute schlage ich nimmer zu 😉

Wenn allerdings noch jemand einen Ksyrium-LRS in silber hätte, da würde ich wohl nicht so rumzicken.

Edit sagt auch noch, dass ich einen Shimano-Freilauf brauche.
Musst Heute nicht mehr zuschlagen.
So'n Ksyrium ES-LRS bloß mit komplett roter Nabe
und
so'n Ksyrium SL-LRS in silber beide mit Shimano Freilauf hängen hier hoch und trocken,falls Bedarf...
 
Hallo, jemand Interesse an nem schönen Mavic Ksyrium ES Laufradsatz mit Campagnolo Freilauf.
Bremsflanken noch Top

Preisvorstellung 180 Euro plus Versand per Hermes
Verkauft

Heute für 162 Euro inklusive Versand per Hermes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten