đ»đđđđ
Da kannste mal seh'n!
NOS Vredestein Racer 20-622 top, dunkel in einer Tasche gelagert.
10,-Euro plus
10,-Euro plus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Davon hast du aber nur einen, oder?NOS Vredestein Racer 20-622 top, dunkel in einer Tasche gelagert.
10,-Euro plus
Anhang anzeigen 1494961
Anhang anzeigen 1494962
Anhang anzeigen 1494963
JaDavon hast du aber nur einen, oder?
Genau!Okay, ich denke, ihr habt mich ĂŒberzeugt. Wahrscheinlich habt ihr mich vor einem Fehler bewahrt, den ich bereuen wĂŒrde⊠Mein Un(ter)bewusstes will die Teile wohl gar nicht verkaufenâŠ
Entschuldigung, dass ich mit dem Angebot fĂŒr solch Wirbel gesorgt habe!
Die angebotenen RECORD/CHORUS 10fach Teile werden somit an das COLNAGO wandern; dort werde sie sich gut machen. Die RECORD/CHORUS 9fach-Gruppe vom COLNAGO wird dann demnÀchst den Weg hierher finden.
Der 28Loch RECORD/MAVIC-LRS bleibt zum gleichen Preis (195⏠+ Versand) vakant, muss aber auch nicht zwingend gehen⊠vielleicht stecke ich den mal in das EddyMerckx Corsa extra.
âŠdu hast Kaufverbot, hat mir deine Frau gesagtGenau!
Dein COLNAGO Master hat diese schöne Campagnolo 10fach Record/Chorus Gruppe verdient!
Denn die ist so schön da könnte man sonst echt schwach werden...
70 Euro...?So, jetzt aber mal in ernst
CAMPAGNOLO RECORD Kurbel, 175mm + CHORUS Innenlager, BSA
70⏠+ Versand (oder Abholung in/bei Bremen, Paypal bevorzugt)
Anhang anzeigen 1494979
Anhang anzeigen 1494980
Anhang anzeigen 1494981
Anhang anzeigen 1494981
Anhang anzeigen 1494982
Anhang anzeigen 1494983
Die KettenblĂ€tter sind wohl nicht die originalen, denke ich und das Innenlager ist ânurâ CHORUS.70 Euro...?
Viel zu wenig!
...und dann noch mit Innenlager!
...ich könnte es zu deinen Sachen legen70 Euro...?
Viel zu wenig!
...und dann noch mit Innenlager!
...und ich geh ja schon mit ihr Essen.âŠdu hast Kaufverbot, hat mir deine Frau gesagt
Ja, die 10fach-Gruppe geht an das COLNAGO.
Korrektur:So, jetzt aber mal in ernst
CAMPAGNOLO RECORD Kurbel, 175mm + CHORUS Innenlager,BSAITA
70⏠+ Versand (oder Abholung in/bei Bremen, Paypal bevorzugt)
Anhang anzeigen 1494979
Anhang anzeigen 1494980
Anhang anzeigen 1494981
Anhang anzeigen 1494981
Anhang anzeigen 1494982
Anhang anzeigen 1494983
Ich nehme dem @tommytulpe die Woche noch was ab, vielleicht darf der dann wiederâŠdu hast Kaufverbot, hat mir deine Frau gesagt
Ja, die 10fach-Gruppe geht an das COLNAGO; da hatte ich eine voll gute Idee
Wie unterscheiden sich denn die 102er Innenlager von Chorus und Record noch mal?Die KettenblĂ€tter sind wohl nicht die originalen, denke ich und das Innenlager ist ânurâ CHORUS.
DĂŒnne AluhĂŒlse (CHORUS), dicke CarbonhĂŒllse (RECORD)Wie unterscheiden sich denn die 102er Innenlager von Chorus und Record noch mal?
WelleDĂŒnne AluhĂŒlse (CHORUS), dicke CarbonhĂŒllse (RECORD)
Paar Gramm hin oder her.
Achse, Schalen, Lager sollten baugleich sein.
Spizfindigkeit mit Drehmoment
DĂŒnne AluhĂŒlse (CHORUS), dicke CarbonhĂŒllse (RECORD)
Paar Gramm hin oder her.
Welle, Schalen, Lager sollten baugleich sein.
Gewicht:
Chorus 220g
Record 190g
Record hat eine CarbonhĂŒlse statt Alu und ich glaube die hohle Welle sah auch anders aus. @yellow-faggin hat das mal auseinandergenommen.
Anhang anzeigen 1495026
Edit: Hab das Bild von @yellow-faggin gefunden (ich hoffe das ist ok es hier zu verwenden).
Die Recordwelle ist in der Mitte "aufgeblasen", dies hat die Chorus wohl nicht. Kann man aber ohne die RiKuLas abzuziehen von aussen nicht erkennen:
Anhang anzeigen 1495028
Sehr schöner Rahmen! Wie fallen die eigentlich aus? FÀhrt man mit 180cm eher ein M oder ein L Rahmen?Nochmal rauf damit mit anstÀndigen Bildern und Preisreduktion.
à propos Hushovd , ich hÀtte da noch was...
LOOK 595 Cofidis "L"
Rahmenset 450, ĂŒber Komplettrad könnte man reden, aber nicht unter 1100.
Rahmen ist in sehr schönem Zustand, kaum gelaufen, vielleicht 5000km. Minimal Kratzer dran.
Sitzdom noch sehr lang, muss wahrscheinlich gekĂŒrzt werden, die passende Lehre kann ich dazugeben (leihweise). Spacer hab ich auch noch nen Satz.
Anhang anzeigen 1491979Anhang anzeigen 1491980Anhang anzeigen 1491981Anhang anzeigen 1491982Anhang anzeigen 1491983Anhang anzeigen 1491984Anhang anzeigen 1491985
Alles eine Frage des pers. Wohlbefinden und was man will. Wie mit UnterwÀsche. Da gibt es die die Platz brauchen die tragen Boxershorts und die wo alles an seinem Platz bleiben soll, die tragen Restoshorts oder normal Slips.Sehr schöner Rahmen! Wie fallen die eigentlich aus? FÀhrt man mit 180cm eher ein M oder ein L Rahmen?