𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Sind doch schöne Vornamen...Herbert und Rosalinde heißen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind doch schöne Vornamen...Herbert und Rosalinde heißen
… als Fahrra(d)oEr kann sich ja in Ägypten beerdigen lassen, da war das mal Gang und Gäbe.
Ich möchte keinem zu nahe treten und habe viele gute Freunde aus irgendeiner Ostregion (die meisten sind 5x sozialer und mit mehr Gemeinschaftsgefühl als der Durchschnitt; auch das sind Schubladen, ist mir klar), aber bei vielem was da grad strukturell abgeht wird mir echt Angst und Bange…Lg aus dem Osten !
Ach so und wenn die Schublade schon aufgeht, sollten die Eltern doch lieber Enrico und Mandy heißen.
Der Vollständigkeit halber
Mir als im Exil lebender Ossi mit Rückkehrwunsch auch.Ich möchte keinem zu nahe treten und habe viele gute Freunde aus irgendeiner Ostregion (die meisten sind 5x sozialer und mit mehr Gemeinschaftsgefühl als der Durchschnitt; auch das sind Schubladen, ist mir klar), aber bei vielem was da grad strukturell abgeht wird mir echt Angst und Bange…
Gut, dass die Piste Felgen keine alten Aufkleber haben, sonst könnte ich schwach werden ......Mavic Felgenpaket
2mal Mavic Piste 36L 700c, waren schon mal eingespeicht und beklebt aber schön.
1mal Mavic MA2 36L, 700c, Clincher war eingespeicht aber unbebremst, leidee n paar kleine Macken
1mal Mavic SUP 36L, 700c, Clincher eingespeicht aber unbebremst, Aufkleber n bissl schrammlig
Alles zusammen für 75€ plus Versand
Anhang anzeigen 1495759Anhang anzeigen 1495760Anhang anzeigen 1495761Anhang anzeigen 1495762Anhang anzeigen 1495763Anhang anzeigen 1495764Anhang anzeigen 1495765
die da?Gut, dass die Piste Felgen keine alten Aufkleber haben, sonst könnte ich schwach werden ......
Schwach werden ist dennoch auch bei den Aufklebern erlaubtGut, dass die Piste Felgen keine alten Aufkleber haben, sonst könnte ich schwach werden ......
Äh - Moment mal. 1x36 und 1x32 werde ich für ein neues Projekt benötigen und ich kenne mich da viel zu wenig aus.Diie biete ich schon ewig an, will aber keiner.
1x36L, 1x32L.
Brauche 2*36Diie biete ich schon ewig an, will aber keiner.
1x36L, 1x32L.
Ah ja, Danke.
Ex und hopp!So, ich gebe hier nun meinen erst vor kurzem erworbenen Principia 700 Rahmen wieder in den Kreislauf ! Manchmal ist das so, gerade erst aufgebaut.....aber irgendwie spricht mich der Rahmen einfach nicht an...auch die ganzen Diskussionen hier im Forum um meinen Aufbau, haben mir den Spaß mittlerweile daran genommen.
Ganz entscheidend ist aber ein anderer Grund: nachdem ich nun vieles ausprobiert ( und z.T auch wieder verworfen habe ) ist mir eines ganz klar geworden ---- meine eigentliche "Liebe" hängt doch an den guten, alten Stahlrahmen !
Ich habe den Rahmen selber erst vor ein paar Wochen für 99€ + Versand erworben. Nach Aufbau bin ich mit dem Rahmen keine 30 km gefahren.
Die RH ist 54 cm - ich werden den Rahmen am WE abbauen und dann noch genaue Detailfotos machen.
Ich will nichts daran verdienen ! Der Rahmen war deshalb so günstig, weil es eine kleine Schrabbelstelle gibt, wo der Umwerfer saß. So habe ich ihn schon gekauft. Es gibt kleine Gebrauchsspuren im Lack, der Rahmen hat gelebt ist aber strukturell voll in Ordnung !
Der Rahmen kommt ohne Steuersatz und ohne Innenlager, also genauso, wie ich ihn erworben habe.
Hier zumächst nur 2 Überischtsbilder, es folgen am WE weitere Bilder.
Rahmenset Principia 700 ( Baujahr muss so um 1992 sein , es ist noch die erste Serie mit 1" Gewindeschaft ) RH 54, lackiert nicht eloxiert. Das ist kein richtiges Blau, sondern hat je nach Lichteinfall sogar einen Stich ins lilane ! Ich finde den Lack toll.
Rahmenset 99€ Versand + 10.95€
Zahlung mit Paypal an Freunde möglich.
MfG Michael
Anhang anzeigen 1496050Anhang anzeigen 1496051
was denn für Diskussionen? würde mich interssieren. kannst Du das mal verlinken?auch die ganzen Diskussionen hier im Forum um meinen Aufbau, haben mir den Spaß mittlerweile daran genommen.
Du warst doch nach der ersten Fahrt total begeistert...aber irgendwie spricht mich der Rahmen einfach nicht an
So, ich gebe hier nun meinen erst vor kurzem erworbenen Principia 700 Rahmen wieder in den Kreislauf ! Manchmal ist das so, gerade erst aufgebaut.....aber irgendwie spricht mich der Rahmen einfach nicht an...auch die ganzen Diskussionen hier im Forum um meinen Aufbau, haben mir den Spaß mittlerweile daran genommen.
Ganz entscheidend ist aber ein anderer Grund: nachdem ich nun vieles ausprobiert ( und z.T auch wieder verworfen habe ) ist mir eines ganz klar geworden ---- meine eigentliche "Liebe" hängt doch an den guten, alten Stahlrahmen !
Ich habe den Rahmen selber erst vor ein paar Wochen für 99€ + Versand erworben. Nach Aufbau bin ich mit dem Rahmen keine 30 km gefahren.
Die RH ist 54 cm - ich werden den Rahmen am WE abbauen und dann noch genaue Detailfotos machen.
Ich will nichts daran verdienen ! Der Rahmen war deshalb so günstig, weil es eine kleine Schrabbelstelle gibt, wo der Umwerfer saß. So habe ich ihn schon gekauft. Es gibt kleine Gebrauchsspuren im Lack, der Rahmen hat gelebt ist aber strukturell voll in Ordnung !
Der Rahmen kommt ohne Steuersatz und ohne Innenlager, also genauso, wie ich ihn erworben habe.
Hier zunächst nur 2 Übersichtsbilder, es folgen am WE weitere Bilder.
Rahmenset Principia 700 ( Baujahr muss so um 1992 sein , es ist noch die erste Serie mit 1" Gewindeschaft ) RH 54, lackiert nicht eloxiert. Das ist kein richtiges Blau, sondern hat je nach Lichteinfall sogar einen Stich ins lila ! Ich finde den Lack toll.
Rahmenset 99€ Versand + 10.95€
Zahlung mit Paypal an Freunde möglich.
MfG Michael
Nachtrag : damalige Katalogseite und Geo-Daten
Anhang anzeigen 1496050Anhang anzeigen 1496051