• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Das habe ich bereits am angepeilten Preis erkannt, der enthält wohl 20% Schmerzensgeld 😅

Pseudo-Angebot - er will doch gar nicht verkaufen !:D
Der Preis entspricht dem, was ich dafür bezahlt hatte. Vermutlich steckt in diesen zwei Reaktionen auf mein Angebot aber trotzdem ein großes Stück Wahrheit drin. ;)

Ich fang dann gleich mal an, die CHORUS 9fach-Gruppe von dem COLNAGO zu demontieren. Vielleicht wäre die ja etwas für @euk
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Und wenn es keiner nimmt…. bin ich auch nicht böse; dann kommt die Gruppe an mein COLNAGO Master! (vielleicht sowieso die bessere Idee) :D :D :D

578261-x97acyuy38x2-img_4040-large.jpg
Laufräder und Gruppe kannst du behalten....ich nehm das Rad 😎

Ich hatte was ähnliches, leider ein X-Light ohne Anlötsockel für Rahmenschathebel...
 
…LRS zum obigen Angebot. Paar Speichen auf der Kranzseite haben bei einem Kettenabwurf nach innen wohl mal etwas angekommen; das war bevor er zu mir kam. Funktionell stört das keineswegs, ich bin damit ganz problemlos gefahren.

613269-gd3q9tclum07-img_1729-large.jpg


613270-kmmn8grw56mw-img_1730-large.jpg


613271-h56uh12tllg9-img_1734-large.jpg


613275-mwn2pfz69dcj-img_1735-large.jpg


613274-8nd3oghe96qx-img_1732-large.jpg


613273-li5kg8hnucm9-img_1733-large.jpg



Und wenn es keiner nimmt…. bin ich auch nicht böse; dann kommt die Gruppe an mein COLNAGO Master! (vielleicht sowieso die bessere Idee) :D :D :D

578261-x97acyuy38x2-img_4040-large.jpg
Ergänze doch mal bitte, dass dies die 28Loch Version ist, das erklärt ja auch den Preis.
(wobei ich den bei der Version noch um 35€ nach oben korrigieren würde ;) )
 
…doch, Inflation und so…

:D :D :D
...eher dein "teuer kaufen, billig verkaufen" würde ich sagen. 😂
28Loch habe ich sonst noch nie wieder angeboten gesehen und die Record OS Nabe war auch die einzige mit 28Loch. Bei Chorus war bei 32L Schluss meine ich.
Irgendein Bergfloh wird sich freuen.
 
Okay, ich denke, ihr habt mich überzeugt. Wahrscheinlich habt ihr mich vor einem Fehler bewahrt, den ich bereuen würde… Mein Un(ter)bewusstes will die Teile wohl gar nicht verkaufen…
:D :D :D
Entschuldigung, dass ich mit dem Angebot für solch Wirbel gesorgt habe!

Die angebotenen RECORD/CHORUS 10fach Teile werden somit an das COLNAGO wandern; dort werde sie sich gut machen. Die RECORD/CHORUS 9fach-Gruppe vom COLNAGO wird dann demnächst den Weg hierher finden.

Der 28Loch RECORD/MAVIC-LRS bleibt zum gleichen Preis (195€ + Versand) vakant, muss aber auch nicht zwingend gehen… vielleicht stecke ich den mal in das EddyMerckx Corsa extra.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich denke, ihr habt mich überzeugt. Wahrscheinlich habt ihr mich vor einem Fehler bewahrt, den ich bereuen würde… Mein Un(ter)bewusstes will die Teile wohl gar nicht verkaufen…
:D :D :D
Entschuldigung, dass ich mit dem Angebot für solch Wirbel gesorgt habe!

Die angebotenen RECORD/CHORUS 10fach Teile werden somit an das COLNAGO wandern; dort werde sie sich gut machen. Die RECORD/CHORUS 9fach-Gruppe vom COLNAGO wird dann demnächst den Weg hierher finden.

Der 28Loch RECORD/MAVIC-LRS bleibt zum gleichen Preis (195€ + Versand) vakant, muss aber auch nicht zwingend gehen… vielleicht stecke ich den mal in das EddyMerckx Corsa extra.
Genau!
Dein COLNAGO Master hat diese schöne Campagnolo 10fach Record/Chorus Gruppe verdient!
Denn die ist so schön da könnte man sonst echt schwach werden...
 
Reser4t.

So, jetzt aber mal in ernst ;)


CAMPAGNOLO RECORD Kurbel, 175mm + CHORUS Innenlager, BSA ITA

70€ + Versand
(oder Abholung in/bei Bremen, Paypal bevorzugt)

IMG_1738.jpeg


IMG_1739.jpeg


IMG_1736.jpeg


IMG_1743.jpeg


IMG_1740.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau!
Dein COLNAGO Master hat diese schöne Campagnolo 10fach Record/Chorus Gruppe verdient!
Denn die ist so schön da könnte man sonst echt schwach werden...
…du hast Kaufverbot, hat mir deine Frau gesagt :)

Ja, die 10fach-Gruppe geht an das COLNAGO; da hatte ich eine voll gute Idee :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten