frankscycle
Hauptsache Stahl
Danke für den Hinweis. Habe das Rad nur einmal gefahren und dann ist es in den Keller gewandert. Werde ich gleich mal korrigieren.Es ist ein Wunder das die Bremsklötze noch drin sind …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hinweis. Habe das Rad nur einmal gefahren und dann ist es in den Keller gewandert. Werde ich gleich mal korrigieren.Es ist ein Wunder das die Bremsklötze noch drin sind …
Die Deutschen sind echt so bescheuert!!! Manchmal - wenn ich so etwas lese - schäme ich mich dafür, ein Deutscher zu sein. Als hätten wir nicht ganz andere Probleme!!! Arm, arm, so etwas.Da sei der deutsche Amtsschimmel davor: https://www.schwarzwaelder-bote.de/...ann.936522ad-b681-4a3b-b509-ba314c867e99.html
Und du willst ein Rad mit unter die Erde mitnehmenDie Deutschen sind echt so bescheuert!!! Manchmal - wenn ich so etwas lese - schäme ich mich dafür, ein Deutscher zu sein. Als hätten wir nicht andere Probleme!!! Arm, arm, so etwas.
Hast du den Artikel denn gelesen? Erst lesen, dann kritisieren!Und du willst ein Rad mit unter die Erde mitnehmen
Grabbeilagen sind auch verboten
Du hast aber in nem Post geschriebenHast du den Artikel denn gelesen? Erst lesen, dann kritisieren!
Das was ich schrieb, dass ich mich manchmal schäme, ein Deutscher zu sein, bezog sich doch klar auf diesen Artikel mit der Dekoration am Urnengrab. Geht doch auch daraus hervor, dass ich den Link zum Zeitungsartikel zitiert hatte.
Ich selber brauche kein Rad mit ins Grab nehmen, habe genügend Leute, denen ich den Krams vererben kann. Dass man sein Rad nicht mit ins Grab nehmen kann, ist mir schon klar… nächstes mal setze ich doch besser noch Smiley dahinter.
Ja… und dazu habe ich eben ja auch schon geschrieben:Du hast aber in nem Post geschrieben
" Sowas vererbt man,oder nimmst mit ins Grab"
(…) Dass man sein Rad nicht mit ins Grab nehmen kann, ist mir schon klar… nächstes mal setze ich doch besser noch ein Smiley dahinter.
Man muss wirklich nicht auf alles und schon gar nicht von jedem reagierenJa… und dazu habe ich eben ja auch schon geschrieben:
Wenn es dir um diese Aussage mit dem Rad ins Grab nehmen geht, dann zitiere beim nächsten mal doch bitte auch den entsprechenden Post… dann versteht man (ich!) dich auch richtig. Du hast stattdessen aber ja den Post mit meiner Reaktion auf die Geschichte mit der Grabdeko zitiert.
Also… damit es keine weiteren Mißverständnisse gibt:
1.
Ich weiß, dass man hier in Deutschland keine Räder mit in sein Grab nehmen darf; damit habe ich auch kein Problem. Dieses brauche ich auch nicht und hatte es auch nie geplant. Meine Aussage dazu war ein SCHERZ, der von mir fälschlicherweise nicht mit einem Smiley gekennzeichnet war.
2.
Auch wenn ich grundsätzlich sehr glücklich bin, hier leben zu dürfen und die ganzen Vorzüge als Deutscher in Anspruch nehmen zu können, schäme ich mich manchmal, Deutscher zu sein, insbesondere wenn ich so etwas wie in dem zitierten Artikel lese ( https://www.schwarzwaelder-bote.de/...ann.936522ad-b681-4a3b-b509-ba314c867e99.html )
So… nun hoffe ich, alle Mißverständnisse aus dem Weg geräumt zu haben
Den Satz "...schäme ich mich dafür, ein Deutscher zu sein." find ich wegen so eines Blödsinns etwas zu groß.Die Deutschen sind echt so bescheuert!!! Manchmal - wenn ich so etwas lese - schäme ich mich dafür, ein Deutscher zu sein. Als hätten wir nicht ganz andere Probleme!!! Arm, arm, so etwas.
Er kann sich ja in Ägypten beerdigen lassen, da war das mal Gang und Gäbe.Und du willst ein Rad mit unter die Erde mitnehmen
Grabbeilagen sind auch verboten
Sehr lösungsorientiert, topEr kann sich ja in Ägypten beerdigen lassen, da war das mal Gang und Gäbe.
Würde das ja eher in den Osten irgendwo verlegen:Man munkelt, dass man aus dem All bereits quadratische Fundamente bei Bremen gesichtet hat.
Lg aus dem Osten !Würde das ja eher in den Osten irgendwo verlegen:
1) strukturschwache Regionen stärken
2) Leute, die Arbeit haben, wählen weniger murks/ kommen auf weniger blöde ideen
3) wer schon mal so eine zünftige Pyramide gebaut hat und steinquader durch die Gegend schiebt, fällt vielleicht nicht in Ohnmacht, wenn er 1x im Monat einem Menschen begegnet, dessen Eltern nicht Herbert und Rosalinde heißen