• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Schau mal auf die Größe! Und zum fleddern kaufe ich schon lange nichts mehr.

Ich meine einfach, das Angebot ist so attraktiv, dass hier jemand zuschlagen wird, dem es passt. Nicht mehr und nicht weniger 🤷‍♂️


Edit meint noch: … der LRS wäre allerdings schon was für mich. Sollte es wirklich keiner hier nehmen und auch der @xbiff nicht selbst, dann nehme ich es vielleicht doch 🤔 😉
So einen LRS hätte ich noch ... soll ich den morgen früh mal knipsen, bevor der Lenker zu DHL geht? :)
 
Entspannen darfst du dich erst, wenn der andere Kollege definitiv zugeschlagen hat.
Aus der Epoche wird nun so einiges auf den markt schwimmen - wir danken der El. Schaltung und der Scheibenbremse. Es heisst also :auf ein schöneres Äußeres warten - und schönere Decals.
 
Sugino Mighty
171mm - 46/42T
BCD 144mm
9/16" x 20
30,- + Versand nach Wahl
 

Anhänge

  • Sugino Mighty (1).jpg
    Sugino Mighty (1).jpg
    376 KB · Aufrufe: 22
  • Sugino Mighty (2).jpg
    Sugino Mighty (2).jpg
    273,8 KB · Aufrufe: 21
  • Sugino Mighty (3).jpg
    Sugino Mighty (3).jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 12
  • Sugino Mighty (4).jpg
    Sugino Mighty (4).jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 13
  • Sugino Mighty (5).jpg
    Sugino Mighty (5).jpg
    219,7 KB · Aufrufe: 26

Ofmega Competizione​

170 mm
Kettenblätter: Ofmega (52/42) - eine Kurbelschraube nicht original
Lochkreis: 144 mm
35,- + Versand nach Wahl
 

Anhänge

  • Ofmega Competizione (1).jpg
    Ofmega Competizione (1).jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 32
  • Ofmega Competizione (2).jpg
    Ofmega Competizione (2).jpg
    374,7 KB · Aufrufe: 31
  • Ofmega Competizione (3).jpg
    Ofmega Competizione (3).jpg
    241,3 KB · Aufrufe: 31
:o :o :o
Ui… der war… echt böse!!! Böse unter die Gürtellinie, würde ich sagen ;)

Schön, dass der @Andreas P. es souverän und mit Humor aufgefasst hat!
Ein Danke Richtung Norden.

Wir können hier ja gerne kumpelhaft und im persönlichen Kontakt von einander halten was wir wollen: Sammler, Cyclotourist, Rennradler, Radrenner, Wichtigtuer, Campyfan, Shimanojunkie...
aber was wir uns echt klemmen müssen, ist das beschissene abwertende aschlöcherige NUR.
Das ist unakzeptabel.
Arbeitet mal bisschen an Euch, mach ich auch.
Grumpy
 
Lass das bloß nicht @Profiamateur und @Bianchi-Hilde lesen. Die sind noch Radrennenfahrer, obwohl @Profiamateur muss die Campa-Scheine nachholen und sich gerade Neueinschreiben im 1.Semester Campagnologie.😀😍

Ach… das gelbe Pferd hat da indirekt ja auch paar Ausnahmen erwähnt:

(…) Davon abgesehen tummeln sich hier auch ein paar Radrennfahrer. 😄

…und dann meine ich: Einmal Rennfahrer, immer Rennfahrer.

Im Herzen bleibt man, wenn man das erstmal ‘ne gewisse Zeit lang ambitioniert gemacht hat, doch immer ein Rennfahrer… und da fallen mir dann gleich auch noch viele andere hier ein, die Rennfahrer sind, zumindest in ihrem Herzen, denke ich… @Sonne_Wolken ist Rennen gefahren, @sgx-83 und @Goderian glaube ich auch, @faliero … und ganz viele andere bestimmt auch…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Danke Richtung Norden.

Wir können hier ja gerne kumpelhaft und im persönlichen Kontakt von einander halten was wir wollen: Sammler, Cyclotourist, Rennradler, Radrenner, Wichtigtuer, Campyfan, Shimanojunkie...
aber was wir uns echt klemmen müssen, ist das beschissene abwertende aschlöcherige NUR.
Das ist unakzeptabel.
Arbeitet mal bisschen an Euch, mach ich auch.
Grumpy
:daumen:

Eben. Ist doch schön, dass es das Radfahren in so vielen Facetten gibt! Und das Ganze ohne irgendeine Wertigkeit. Ich bin mir aber sicher, dass @BodenseeFerdi das überhaupt nicht böse meinte… hat ja nicht umsonst drei ;) angefügt und sieht sich selber womöglich auch eher als Radtouristiker… wer weiß…

Trotzdem sollte man sich manches mal vielleicht ein wenig zügeln bei dem, was man so schreibt. Da muss ich mir selber auch mal an die eigene Nase fassen… in diesem Sinne insbesondere an @BodenseeFerdi , an @grumpy0ldman, an @Andreas P. aber auch an anderen hier:

:bier: :bier: :bier:
 
...
..., ist das beschissene abwertende aschlöcherige NUR.
...
Das Wort "NUR" hat er übrigens nicht erwähnt. ;)

Und in meinem Leben bin ich mehr Radtouren gefahren, als ich Rennradtraining betrieben habe.

Und ein Radrennen habe ich tatsächlich überhaupt keines absolviert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wort "NUR" hat er übrigens nicht erwähnt. ;)

Und in meinem Leben bin ich mehr Radtouren gefahren, als Rennradtraining betrieben.

Und ein Radrennen habe ich tatsächlich überhaupt keines absolviert. :)
Gut das du das erwähnst Andreas.
Wir haben ja auch schon einige lustige Posts gewechselt, und so war es auch gemeint, ich glaube, du hattest es verstanden....
Vielleicht hat es ein Landsmann von dir eben nicht verstanden....
Und ich nehme manch anderen nicht ganz so ernst und wichtig, weil ich mich selbst nicht so ernst und wichtig nehme....
In diesem Sinne dem arbeitenden Teil der Bevölkerung eine gute Woche....
😉😉😉😉
 
Zurück
Oben Unten