petbo
junior grandmaster
Wie handhabt Ihr das eigentlich?
Ich würde niemals einen personalisierten Vorbau kaufen und montieren.
Ich schon - also nicht kaufen, aber montieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry der Klassiker: Hat die Gabel einen abbekommen oder liegt das an der Perspektive?Hallo,
Gebe ein Atala Condorino ab.
Es stammt aus den Anfängen der 1980iger Jahre.
Ich hatte es mit einer Prospektabbildung verglichen und sieht so stimmig aus.
Rahmenhöhe 55 cm Mitte-Mitte
4-Gang Kettenschaltung, Trilex Schaltwerk mit Campagnolo Schalthebel
Ofmega Kurbel
Unversal Bremsen
Schutzbleche(Metall) mit Chromstreifen
28 Zoll Laufräder mit Miche-Naben
Licht geht vorne hinten nur manchmal.
Lack größtenteils gut bis sehr gut, Teilweise nachlackiert. Habe schon Teile wieder mit Aceton abbekommen.
Fährt ohne Probleme, wäre ein schönes Stadtrad für den Alltag (bei mir auf dem Dorf brauche ich eher ein Traktor (=MTB))
Preis 125 € bei Abholung in 65326
Beste Grüße
ClaudButlerAnhang anzeigen 1497565Anhang anzeigen 1497566Anhang anzeigen 1497567Anhang anzeigen 1497568Anhang anzeigen 1497569Anhang anzeigen 1497570Anhang anzeigen 1497571Anhang anzeigen 1497572Anhang anzeigen 1497573
Ich würde sagen Perspektive. Das vorletzte Foto sieht i.O. ausSorry der Klassiker: Hat die Gabel einen abbekommen oder liegt das an der Perspektive?
??????????????????????????????? für welches Museum?Biete eine Magistroni Kurbel an.
Museumsqualität, nicht nachverchromt. Aus dem Grumpykisten.Abbaufaden.
incl BSA Innenlager, Keilen, Ritzel, ner Weisstern-Blockkette alles NOS
1200 VB
Anhang anzeigen 1497930Anhang anzeigen 1497931Anhang anzeigen 1497934Anhang anzeigen 1497933Anhang anzeigen 1497932
Hier bitte Angebote NUR mit Preis...Verkaufe Dura Ace AX Komplettgruppe, Preis verhandelbar:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ereit-oder-gruppe-einzeln/2867233371-217-1791
Grüße, Sebastian
Kennt eigentlich Jemand eine Adresse, wo man sowas machen lassen könnte? Frage für einen Freund...Eigentlich ein Thema für einen neuen Faden….
„Zeigt her eure Besitzer-Pantos“
Schau mal hierKennt eigentlich Jemand eine Adresse, wo man sowas machen lassen könnte? Frage für einen Freund...
Falls wer Zeus pantos brauchen sollte, kann sich gerne melden
Sorry, sofort geändert.Hier bitte Angebote NUR mit Preis...
Danke