• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Sonne weg, Zeit den Keller mal zu sichten.
Alle Preisvorstellungen zuzüglich Versand, sollte ich irgendwo komplett daneben liegen, einfach sagen.
Ein Teller Buntes:
1) Chorus Ergopower 10fach, schalten klar und definiert, die Gummis etwas abgegriffen aber weich und ohne Risse; Preisvorstellung 110 Euro

VERKAUFT

2) DuraAce black Bremsen; Preisvorstellung 45 Euro

VERKAUFT

3) DuraAce TeilGruppe (Kurbel, Schaltwerk, Kassettenhinterradnabe, Bremsen) bei einer der Bremsen fehlt leider der Einsteller, ansonsten siehe Bilder wysiwyg); Preisvorstellung 90 Euro
VERKAUFT

4) Look Ergostem; Preisvorstellung 120 Euro
Ergostem_l.jpg
Ergostem_r.jpg


5) Time RXS Pedale, eines dreht sehr gut, das zweite nicht mehr ganz so seidig; Preisvorstellung 25 Euro

VERKAUFT
 

Anhänge

  • DAblack_rück.jpg
    DAblack_rück.jpg
    244 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Und noch ein bischen mehr:
6) Tune Mag Hinterradnabe 135 (!) mm, 28 loch, 11fach, dreht wie am ersten Tag; Preisvorstellung 130 Euro

TuneMAG_waage.jpg
TuneMAG_links.jpg
TuneMAG_rechts.jpg


7) Serotta 8.5 Carbongabel mit Titanausfallenden, 1 1/8 Zoll, Gabelschaft knapp über 20 cm; Preisvorstellung 150 Euro

Serotta85_1.jpg
Serotta85_2.jpg


8) SON Klassik, 32 Loch, bereits mit Entlüftungssystem, Laufleistung ???; Preisvorstellung 80 Euro

SONKlassik_links.jpg
SONKlassik_rechts.jpg


9) Ein wenig spezieller, aber vielleicht? Middleburnkurbel 170 mm (!) mit 110/74, also ideal für roadcompact mit z.B. 48/33; Kurbelsatz ist neuwertig, wurde einmal vorsichtig montiert um die Kettenline abzuschätzen; Preisvorstellung 170 Euro

Middleburn_vorne.jpg
Middleburn_rück.jpg
 
Und zum Schluß noch ein Rahmenset. Kein europäischer Klassiker, aber einer aus dem MTB Bereich

Bontrager RoadLite in 56 cm (Oberrohr horizontal), Sitzrohr Mitte-Mitte 51 (also sloping), Steuerrohr 14 cm;
ein paar Schrammen gibt es leider, aber in meinen Augen trotzdem eine 2+.



Ist verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich würde mein Sütterlin bzw Andrè Sablière verkaufen. War hier der Klassiker des Monats Mai 2023.
Rad befindet sich in sehr gutem Zustand und wiegt 8,33 Kg.
Rahmenhöhe bis Oberkante beträgt 58cm bis Mitte Oberrrohr 54,5cm. Oberrohrlänge beträgt 54,5cm und das Steuerrohr 14,5cm. Versand im Fahrradkarton ist möglich. Als Preis stelle ich mir so Richtung 1200€ vor.
Fragen gerne per PM
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NzgvNTc4NDAzLTRpMGQzbjgyNGg4ZC0yMDIzMDUxOF8xMj...jpg
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NzgvNTc4Mzk4LTlvMmEyMG44b3g1ZC0yMDIzMDUxOF8xMj...jpg
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NzgvNTc4Mzk5LXd2a2k5Z2cwNGYyNy0yMDIzMDUxOF8xMj...jpg
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NzgvNTc4NDAxLXU0dWt5dXhteXJkeC0yMDIzMDUxOF8xMj...jpg
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NzgvNTc4NDA0LWlydHJ0YzB2OTFqNi0yMDIzMDUxOF8xMj...jpg
 
Hallo, ich würde mein Sütterlin bzw Andrè Sablière verkaufen. War hier der Klassiker des Monats Mai 2023.
Rad befindet sich in sehr gutem Zustand und wiegt 8,33 Kg.
Rahmenhöhe bis Oberkante beträgt 58cm bis Mitte Oberrrohr 54,5cm. Oberrohrlänge beträgt 54,5cm und das Steuerrohr 14,5cm. Versand im Fahrradkarton ist möglich. Als Preis stelle ich mir so Richtung 1200€ vor.
Fragen gerne per PM
Anhang anzeigen 1495370Anhang anzeigen 1495372Anhang anzeigen 1495374Anhang anzeigen 1495376Anhang anzeigen 1495377
So etwas verkauft man doch nicht, so etwas vererbt man… oder nimmt es mit ins Grab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Deutschen sind echt so bescheuert!!! Manchmal - wenn ich so etwas lese - schäme ich mich dafür, ein Deutscher zu sein. Als hätten wir nicht andere Probleme!!! Arm, arm, so etwas.
Und du willst ein Rad mit unter die Erde mitnehmen
Grabbeilagen sind auch verboten
 
Und du willst ein Rad mit unter die Erde mitnehmen
Grabbeilagen sind auch verboten
Hast du den Artikel denn gelesen? Erst lesen, dann kritisieren! ;)

Das was ich schrieb, dass ich mich manchmal schäme, ein Deutscher zu sein, bezog sich doch klar auf diesen Artikel mit der Dekoration am Urnengrab. Geht doch auch daraus hervor, dass ich den Link zum Zeitungsartikel zitiert hatte.

Ich selber brauche kein Rad mit ins Grab nehmen, habe genügend Leute, denen ich den Krams vererben kann. Dass man sein Rad nicht mit ins Grab nehmen kann, ist mir schon klar… nächstes mal setze ich doch besser noch ein Smiley dahinter.

:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Artikel denn gelesen? Erst lesen, dann kritisieren! ;)

Das was ich schrieb, dass ich mich manchmal schäme, ein Deutscher zu sein, bezog sich doch klar auf diesen Artikel mit der Dekoration am Urnengrab. Geht doch auch daraus hervor, dass ich den Link zum Zeitungsartikel zitiert hatte.

Ich selber brauche kein Rad mit ins Grab nehmen, habe genügend Leute, denen ich den Krams vererben kann. Dass man sein Rad nicht mit ins Grab nehmen kann, ist mir schon klar… nächstes mal setze ich doch besser noch Smiley dahinter.

:bier:
Du hast aber in nem Post geschrieben
" Sowas vererbt man,oder nimmst mit ins Grab"
 
Du hast aber in nem Post geschrieben
" Sowas vererbt man,oder nimmst mit ins Grab"
Ja… und dazu habe ich eben ja auch schon geschrieben:

(…) Dass man sein Rad nicht mit ins Grab nehmen kann, ist mir schon klar… nächstes mal setze ich doch besser noch ein Smiley dahinter.

:bier:

Wenn es dir um die Aussage mit dem Rad ins Grab nehmen geht, dann zitiere beim nächsten mal doch bitte auch den entsprechenden Post… dann versteht man (ich!) dich auch richtig. Du hast stattdessen aber ja den Post mit meiner Reaktion auf die Geschichte mit der Grabdeko zitiert.

Also… damit es keine weiteren Mißverständnisse gibt:

1.
Ich weiß, dass man hier in Deutschland keine Räder mit in sein Grab nehmen darf; damit habe ich auch kein Problem, das ist mir völlig egal. Dieses brauche ich auch nicht und hatte es auch nie geplant. Meine Kinder oder sonst wer wird meine Räder erben. Meine Aussage zum Rad-ins-Grab-nehmen war ein SCHERZ, der von mir fälschlicherweise nicht mit einem Smiley gekennzeichnet war.

2.
Auch wenn ich grundsätzlich sehr glücklich bin, hier leben zu dürfen und die ganzen Vorzüge als Deutscher in Anspruch nehmen zu können, schäme ich mich manchmal, Deutscher zu sein, insbesondere wenn ich so etwas wie in dem zitierten Artikel lese ( https://www.schwarzwaelder-bote.de/...ann.936522ad-b681-4a3b-b509-ba314c867e99.html )

So… nun hoffe ich, alle Mißverständnisse aus dem Weg geräumt zu haben :)

:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun mit korrigierten Fotos:
Ich trenne mich weiter von Rädern vom Kontinent:

RIH Sport von Bustraan Amsterdam
Rad wurde vom Vorbesitzer mit seidenmattem Klarlack behandelt

120€ oder Vorschlag, gerne Abholung in Osnabrück oder plus Porto

Sitzrohr 57 c-c, 58,5 c-t
Oberrohr 57
Schaltung Huret
Bremsen Mafac
Felgen Mavic, Naben Normandy Hochflansch
Schlauchreifen:
hinten Continental Competionen
vorn Turo S3 Pro, kaum gefahren, hält aber die Luft nur 24h
Sattel Ideale 80
Vorbau GUID
 

Anhänge

  • IMG_8624.jpeg
    IMG_8624.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 55
  • IMG_8625.jpeg
    IMG_8625.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 60
  • IMG_8626.jpeg
    IMG_8626.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_8629.jpeg
    IMG_8629.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_8632.jpeg
    IMG_8632.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_8631.jpeg
    IMG_8631.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_8630.jpeg
    IMG_8630.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_8627.jpeg
    IMG_8627.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 56
Ja… und dazu habe ich eben ja auch schon geschrieben:



Wenn es dir um diese Aussage mit dem Rad ins Grab nehmen geht, dann zitiere beim nächsten mal doch bitte auch den entsprechenden Post… dann versteht man (ich!) dich auch richtig. Du hast stattdessen aber ja den Post mit meiner Reaktion auf die Geschichte mit der Grabdeko zitiert.

Also… damit es keine weiteren Mißverständnisse gibt:

1.
Ich weiß, dass man hier in Deutschland keine Räder mit in sein Grab nehmen darf; damit habe ich auch kein Problem. Dieses brauche ich auch nicht und hatte es auch nie geplant. Meine Aussage dazu war ein SCHERZ, der von mir fälschlicherweise nicht mit einem Smiley gekennzeichnet war.

2.
Auch wenn ich grundsätzlich sehr glücklich bin, hier leben zu dürfen und die ganzen Vorzüge als Deutscher in Anspruch nehmen zu können, schäme ich mich manchmal, Deutscher zu sein, insbesondere wenn ich so etwas wie in dem zitierten Artikel lese ( https://www.schwarzwaelder-bote.de/...ann.936522ad-b681-4a3b-b509-ba314c867e99.html )

So… nun hoffe ich, alle Mißverständnisse aus dem Weg geräumt zu haben :)

:bier:
Man muss wirklich nicht auf alles und schon gar nicht von jedem reagieren 😉
 
Verkauft

Hallo zusammen,

ich biete hier einen Satz (meist ungebrauchte, siehe Bild unten) ELDI Schraubkranzabzieher. Die Wertfindung verlief leider ohne Ergebnis. Falls die angegebenen Preise nicht passen, bitte um entsprechende Rückmeldung.

Erste Reihe:
  • 2657 Shimano Hyperglide -
  • 2645 Shimano Esjot -
  • 2644/1 Regina Oro, Renak 4/5--Gang - (mit Gebrauchsspuren)
  • 2650 Maillard Normandy Sachs Commander -
Zweite Reihe:
  • 2648 TD Cross -
  • 2649 Suntour, Sachs Aris, Maillard 700 -
  • 2652 Sachs Huret -
  • ----- TL-FW10 Clone (Dura Ace) (mit Gebrauchsspuren) -
  • ---- 2-Nockenabzieher, unbekannt, starke Gebrauchsspuren, gibt’s beim ersten Kauf von 3 Abziehern kostenlos dazu.
... oder am besten alle zusammen für 90€

(+Versand, Angaben zur Verwendung aus meinen Unterlagen ohne Gewähr :-)

Ich selbst suche übrigens noch je einen Shimano TL-FF20 & TL-FF20 (nicht FW10/20), falls jemand welche übrig hat 😊

Abzieher.jpg
Abzieher2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten