RoKaDo
Aktives Mitglied
Bei dem Alter voll normal.....open C!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Alter voll normal.....open C!!!
Bei eventuellem Einzelverkauf hätte ich an den Montherly Pros Interesse.Konvolut aus 3 Satz Schlauchreifenfelgen. Die Mavic schauen neu aus mit Lagerspuren. Die anderen beiden Sätze sind gebraucht, aber noch im schönen Zustand.
1x Mavic Monthlery Pro 36L
1x Fiamme Ergal 36L
1x Super Champion Arc-En-Ciel 36L
Anhang anzeigen 1499056Anhang anzeigen 1499057
Anhang anzeigen 1499086Anhang anzeigen 1499085
130€ an Selbstabholer in 32760 Detmold oder 150€ inkl. Versand (60/40/40 + 10€ für Versand)
Preislich auch in Ordnung. Auf der Börse in Köln habe ich letzes Jahr das Gleiche bezahlt. Allerdings 32h.Bei eventuellem Einzelverkauf hätte ich an den Montherly Pros Interesse.
Was für eine coole Idee, ich schau Mal im Keller ob ich neben alten Drahtreifen auch noch Faltreifen habe ...Biete Versandkosten oder einen Gürtel aus deinem Reifen Anhang anzeigen 1497613Anhang anzeigen 1497614
Hallo zusammen,
Ich suche wieder defekte oder abgefahrene Schlauchreifen, Faltreifen und farbige Reifen zur Weiterverwertung.
Ich würde euch, diese abnehmen und Versandkosten erstatten oder euch einen Gürtel machen. Da ich die Gürtel sehr günstig auf Hobby Künstler Märkten verkaufe, kann ich leider keinen zusätzlichen Betrag für das Rohmaterial bezahlen.
Ich freue mich über eure Hilfe.
Bitte kontaktiert mich per PN, wenn ihr mir helfen könnt und Reifen für mich habt.
Viele Grüße
Michael aus Nürnberg
Ja, einfach mal falten. Geht bei Drahtreifen nicht.Gibt's da nen schnellen Trick um zu erkennen was ein Faltreifen ist?
ich nehme die FiammeBei eventuellem Einzelverkauf hätte ich an den Montherly Pros Interesse.
Sehr gute Auswahl.....ich nehme die Fiamme
Ich könnte sie nach Göttingen bringen, falls jemand bei Gelegenheit die A7 hoch fährt von euch. Nehmen tu ich aber keine…ich nehme die Fiamme
Bei eventuellem Einzelverkauf hätte ich an den Montherly Pros Interesse.
ich nehme die Fiamme
Ich würde die Champion nehmen....
Ich bin da auf Fehmarn, müsstest du dann hinter dem Haus auf der Terrasse deponieren.Also einzeln verschicken möchte ich die 3 Sätze nicht, das müsstest ihr unter euch ausmachen. Da fehlen mir aktuell leider die passenden Kartons.
Ich muss aber voraussichtlich nächsten Samstag in Richtung Wuppertal ein Rad abholen und könnte das Konvolut aufm Rückweg gerne zu Chris nach Herdecke bringen.
Könnte das für Dich auch in Wuppertal entgegennehmen und später vorbei bringen – will mich aber auch nicht aufdrängen.Ich bin da auf Fehmarn, müsstest du dann hinter dem Haus auf der Terrasse deponieren.
Oder ich abholen .Könnte das für Dich auch in Wuppertal entgegenbringen und später vorbei bringen – will mich aber auch nicht aufdrängen.
Kann ich nur empfehlen. Ich hab auch einen Gürtel vom @GürtelMichel aus einem alten aber ungefahrenen Schlauchreifen. Sehr sehr cool. Freut mich bei jedem Tragen!!Was für eine coole Idee, ich schau Mal im Keller ob ich neben alten Drahtreifen auch noch Faltreifen habe ...
Gibt's da nen schnellen Trick um zu erkennen was ein Faltreifen ist?