FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Ich hoffe er kommt wieder auf die Straße, war gestern am hin und her überlegen .Der Rahmen ist reserviert !
LG Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe er kommt wieder auf die Straße, war gestern am hin und her überlegen .Der Rahmen ist reserviert !
LG Michael
Alles cool. Deswegen habe ich ja auch ein Detailbild gemacht. Da das Werkzeug aber eine weitere Funktion hat und diese uneingeschränkt verwendet werden kann möchte ich es hier anbieten. Wenn der Preis komplett überzogen ist kann man darüber natürlich reden.Bitte nicht falsch verstehen, aber die Nasen hier sind ziemlich verdaddelt, damit versaut man sich die Aufnahme am ZK, habe selbst erst die Tage einen Abdreher entsorgt. Ich hatte auch versucht den Abdreher nach zu arbeiten.
Was macht man damit?
Ist eine Kontrollehre, für die Mittigkeit der Gabelscheiden.Was macht man damit?
Gabel kontrollieren und richten.Was macht man damit?
Was macht man damit?
…bestimmt lustig, wenn man das Werkzeug (fälschlicher Weise) an einer Carbongabel anwendet.Gabel kontrollieren und richten.
Anhang anzeigen 1509423
Bitte mal reservieren, ich kläre das bis mittag
Muss mal kurz fragen ob das Budget unserer studentischen Selbsthilfewerkstatt das her gibt. Verbogene Gabeln bekommen wir viel zu Gesicht. (Über Haftungsausschluss usw. wissen wir Bescheid... nicht, dass hier gleich wieder Seitenlänge Diskussionen über Haftungs- und Sinnhaftigkeitsfragen los brechen...)
…schon klar. Ich fand diesen Gedanken nur lustig.Wo das Werkzeug auf den Markt kam, war Carbon noch kein Thema .
Campagnolo Delta, Croce d' AuneCampagnolo Delta, Croce d' Aune
Delta Bremsen
Zustand siehe Bilder
leider sind an der hinteren Bremse andere (nicht Original) Bremsschuhe montiert.
250,-- VB zzgl. Versand
Anhang anzeigen 1501117