• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bitte nicht falsch verstehen, aber die Nasen hier sind ziemlich verdaddelt, damit versaut man sich die Aufnahme am ZK, habe selbst erst die Tage einen Abdreher entsorgt. Ich hatte auch versucht den Abdreher nach zu arbeiten.
Alles cool. Deswegen habe ich ja auch ein Detailbild gemacht. Da das Werkzeug aber eine weitere Funktion hat und diese uneingeschränkt verwendet werden kann möchte ich es hier anbieten. Wenn der Preis komplett überzogen ist kann man darüber natürlich reden.

1728631604845.jpg

Damit macht es dann eventuell sogar noch mehr Sinn. Beide Teile zusammen gehen für 50,- Euro über den Tisch.

Shimano 600 tricolor BR-6400 Bremskörper, kurz (49mm) für Inbusbefestigung. Haben hinten auf einer Seite wohl mal irgendwo angeschrammelt, siehe letztes Bild.
VB 25€ + V oder Abholung/Übergabe bei Basel.

IMG_3307.jpegIMG_3308.jpegIMG_3309.jpeg

Weinmann Vainqueur 999 Mittelzugbremsen mit passenden Gegenhaltern etc.
Der Klemmbolzen an der Sattelstütze hat es wohl hinter sich, aber sollte gut zu ersetzen sein.
weg VB 15€ + Versand oder Abholung/Übergabe bei Basel

IMG_3310.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Weinmann-Bremsgriffe mit weissen Dia-Compe Gummis weg 5€ + Versand oder Abholung / Übergabe bei Basel
IMG_3290.jpeg
Weinmann 605 Bremskörper weg 5€ + V

IMG_3293.jpeg

Zusammen (Griffe + Bremskörper) weg 8€

Zuletzt bearbeitet:
Zurück