me12
Aktives Mitglied
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das zartgoldene Zeug muss an ein MercierWenn ich nur schon den passenden Rahmen dafür hätte
Das zartgoldene Zeug muss an ein Mercier
…der Schluss liegt tatsächlich nahe, aber ich hätte selbst gerne mal ein Mercier, allerdings in viel kleiner
Teilgruppe für Gurkenräder, Stadtschlampen, Winterräder, Drittmountainbikes, etc.
Hing an einem Rahmen, den ich haben musste.
Ungereinigt und mit Gebrauchsspuren, allerdings sehr wenig gelaufen, soweit man das anhand der Röllchen und Kettenblätter beurteilen muss.
Rechter STI wurde mittels Flex vom Schalthebel befreit (nein, nicht von mir).
Befestigungsschrauben bei den Cantis unvollständig ( zwei fehlen).
Shimano 700 CX , Anfang '90er Jahre
Edit:
Einen einzelnen 8-fach Schalthebel kann ich noch für umme dazulegen.
KetzereiDA-Bremsen, z.T. mit Campa-Schraube, nicht vollständig - für Ersatzteile halt, sh. Fotos.
10 € inklusive unversichertem Versand.
Anhang anzeigen 1510516Anhang anzeigen 1510517Anhang anzeigen 1510518
Wie wird der denn befestigt - nur ueber die Bremse/Gabel? Hast du ein Foto vom montierten Teil?Frontgepäckträger Zustand ziemlich gut, nicht perfekt...
25,-Euro plus
Anhang anzeigen 1510396
Anhang anzeigen 1510397
Anhang anzeigen 1510398
Anhang anzeigen 1510399
Anhang anzeigen 1510400
Anhang anzeigen 1510401
Soweit ich weiß, ist der für Seitenzugbremsen, passt natürlich auch bei Mittelzugbremsen.Wie wird der denn befestigt - nur ueber die Bremse/Gabel? Hast du ein Foto vom montierten Teil?
Wie alt schätzt Du den Rahmen 81-83 ca.?DANIEL GUEDON / CFIC
In Ergänzug des komplettangebotes - Sollte jemand nur den Rahmen mit Gabel erwerben wollen,
also ohne Steuersatz, Lager, Pantoteile, Flaha und LRS, geb ich den Rahmen gerne für 180€ ab
Auch hier noch mein BIETE Angebot, gehört ja eigentlich zuerst hier her....
Ich benötige etwas Platz und daher darf der Daniel Guedon Rahmen für CFIC LYON gehen,
Daniel Guedon ist ein französischer Cardeur aus Lyon und CFIC steht für Club Franco Italien du Cycle, das ist in das Steuerrohr pantografiert, gleiches gilt für die Record Schalthebel und das Kettenblatt (beides ist mit im Angebot dabei).
Der blau eloxierte TA Flaschenhalten sowie der Mavic GP4 an Record Naben LRS mit Maillard 6f Compact-Kranz sind optional bei Rahmenkauf.
Der Rahmen_
RH 62cm Mitte-Oben
Länge 58cm...
Anhang anzeigen 1510201Anhang anzeigen 1510202
wie montiert man sowas vernünftig? Hab hier auch einen liegen und der passt so gar nicht unter Steuersatz und hinter/vor BremseFrontgepäckträger Zustand ziemlich gut, nicht perfekt...
25,-Euro plus
Anhang anzeigen 1510396
Anhang anzeigen 1510397
Anhang anzeigen 1510398
Anhang anzeigen 1510399
Anhang anzeigen 1510400
Anhang anzeigen 1510401
Hatte einen Link eingefügt, da sieht man es ganz gutwie montiert man sowas vernünftig? Hab hier auch einen liegen und der passt so gar nicht unter Steuersatz und hinter/vor Bremse
Die Befestigungsbolzen sind selten, die suche ich für meine 1970er Campa Bremsen. Falls der Käufer sie nicht braucht, wäre ich ein glücklicher Abnehmer.VERKAUFT -
DA-Bremsen, z.T. mit Campa-Schraube, nicht vollständig - für Ersatzteile halt, sh. Fotos.
10 € inklusive unversichertem Versand.
Anhang anzeigen 1510516Anhang anzeigen 1510517Anhang anzeigen 1510518