Dachau Radler
Aktives Mitglied
90er Jahre Streckbank-MTBDas ist ja auch eine MTB-Geo, da ist das völlig normal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
90er Jahre Streckbank-MTBDas ist ja auch eine MTB-Geo, da ist das völlig normal.
Pinarello Treviso SLX
Ich habe das Rahmenset etwa 2003 NOS von Radsport Lenzen in Aachen gekauft und danach selbst aufgebaut. Das Rahmenset ist ungefahren. Aufgebaut mit komplett Campa (Croce d'Aune, Chorus, Record Mix, jeweils die Teile aus der Zeit die ich am schönsten fand). Inklusive Campa Alukranz mit Goldring. Pariba handmade Mäntel. Sattel Concor. Lenker/Vorbau Cinelli. Felgen MA40 neu
Rahmehöhe 54
Gerne beantworte ich Fragen. Besichtigung in Dortmund/Umgebung möglich
Preisvorstellung 2000€
Anhang anzeigen 1509747Anhang anzeigen 1509709Anhang anzeigen 1509710Anhang anzeigen 1509711Anhang anzeigen 1509712Anhang anzeigen 1509713Anhang anzeigen 1509708Anhang anzeigen 1509707Anhang anzeigen 1509700
…muss sich um eine Fälschung handeln.das wird schwer, die decals sind zu gut.
Wieder was gelernt: Eine Tourney-Kurbel habe ich auch -- dachte aber immer, die sei von Shimano. Das erklärt den untypischen date code und die drei Pfeile auf der Rückseite:Tourney ist eine Marke/Linie von Takagi, gab es auch als AD bzw XT 3-ach (MTB)-Kurbeln.
Takagi und Shimano waren in der Tat verheiratet und fusionierten dann auch als Firmen später problemlos
Anhang anzeigen 1509762
Top Laden!... Radsport Lenzen in Aachen ...
Verkauft.
Kontrolllehre für Ausfallenden, vermutlich von Hozan, bin mir aber nicht hundertprozentig sicher. Auf jeden Fall top Profiqualität.
VB 44,- Euro
Anhang anzeigen 1509748
Mist… genau wie im Rennen: Zu langsam gewesen…Top Werkzeug, in dem Fall zur Kontrolle, und zum Richten gedacht, mein Hozan seit 1992 im Einsatz
Anhang anzeigen 1509775
Anhang anzeigen 1509776
Und heute zur Kontrolle
Anhang anzeigen 1509778
Das sind aber auch extreme Beispiele - oben Colablech, unten Stahlfrästeile. Ob du bei den letztgenannten etwas richten kannst?Top Werkzeug, in dem Fall zur Kontrolle, und zum Richten gedacht, mein Hozan seit 1992 im Einsatz
Anhang anzeigen 1509775
Anhang anzeigen 1509776
Und heute zur Kontrolle
Anhang anzeigen 1509778
Kann ich morgen gerne an einem Schrottrahmen zeigen.Das sind aber auch extreme Beispiele - oben Colablech, unten Stahlfrästeile. Ob du bei den letztgenannten etwas richten kannst?
Alles OK, glaube ich gerne, ich fand die Zusammenstellung aber top. Welcher Rahmen ist der rote bzw. der Schrottrahmen?Kann ich morgen gerne an einem Schrottrahmen zeigen.
Der rote ist mein Masi, ich zeige morgen an meinem Hagen Wechsel 753er der eh von innen durchgerostet ist, wie ein geschmiedetes Ausfallende zu richten geht , aber nicht in diesem Thread.Alles OK, glaube ich gerne, ich fand die Zusammenstellung aber top. Welcher Rahmen ist der rote bzw. der Schrottrahmen?
Shimano hatte schon diverse Teile die den Namen Tourney trugen. Diese werden auch in den damaligen Katalogen geführt u.a. Dez 78. So gab es Tourney Bremsen (in 75 auch schon, da aber ohne Kurbel) es gab in diesem Katalog auch eine Shimano Tourney Kurbel JT-100 Takagi Tou- mx-b. Dazu auch Innenlager von Takagi.Wieder was gelernt: Eine Tourney-Kurbel habe ich auch -- dachte aber immer, die sei von Shimano. Das erklärt den untypischen date code und die drei Pfeile auf der Rückseite:
Anhang anzeigen 1509805
Anhang anzeigen 1509806
Noch zu haben.Superbe Pro Bremsen, immernoch zu haben. Top Zustand, bis auf den einen Gumminupsi auf der zentralen Mutter. Originale Bremsschuhe, wenig bis gar nicht bebremst.
Ich geb sie auch für €70 ab.
Anhang anzeigen 1509175
Ich habe hier etwas goldiges von Mavac und Belleri.
Ein Lenker/Vorbau Set von Belleri. Vorbaulänge waagerecht 90mm, Lenkerbreite Mitte-Mitte 42cm. Um den Klemmbereich des Lenkers völlig ohne Montagespuren. Komplett mit Klemmkeil und Vorbauschraube.
Ein komplettes Mavac Bremsenset. Zustand gut bis sehr gut, bis auf die Hoods. Die Federn haben etwas Rostansatz.
Ich hätte für alles zusammen gerne €160 zuzüglich €7 für Versand. Und wie immer, gerne auch Abholung in Rheinstetten zwischen KA und RA.
Ich verkaufe die Bremsen auch separat, weil ich für die Lenkerkombi schon einen Abnehmer habe.
Anhang anzeigen 1510043Anhang anzeigen 1510042Anhang anzeigen 1510041Anhang anzeigen 1510040Anhang anzeigen 1510039Anhang anzeigen 1510038Anhang anzeigen 1510037Anhang anzeigen 1510036
Wenn, dann zu günstigTeilgruppe für Gurkenräder, Stadtschlampen, Winterräder, Drittmountainbikes, etc.
Hing an einem Rahmen, den ich haben musste.
Ungereinigt und mit Gebrauchsspuren, allerdings sehr wenig gelaufen, soweit man das anhand der Röllchen und Kettenblätter beurteilen muss.
Rechter STI wurde mittels Flex vom Schalthebel befreit (nein, nicht von mir).
Befestigungsschrauben bei den Cantis unvollständig ( zwei fehlen).
Shimano 700 CX , Anfang '90er Jahre
35 € hätte ich gerne dafür.
Falls ich völlig daneben liegen sollte, bitte kurze Info.
Hermes Versand 5 €
Das zartgoldene Zeug muss an ein MercierWenn ich nur schon den passenden Rahmen dafür hätte
Das zartgoldene Zeug muss an ein Mercier