tommytulpe
Aktives Mitglied
+1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1
Sieht echt schön aus!Nach längerer Gewissensprüfung konnte ich mich dieser Gruppierung nicht anschließen:Anhang anzeigen 1511760Back to the roots!
PS: Wenn nun aber jemand einen Edelstahlrahmen in RH53 +/- loswerden wollte...
Und nicht oder2 varianten, titan oder niro.
Ey! Ich bin clean! Seit 2018 konstant bei 18-19 Rädern! Für jedes, das seit 2018 dazu kam, wurde ein anderes verkauft!so wie beim aller aller aller [...] letzten Rad?
Bei Kontrollverlust schon.Ahh, ich bin auch so ein Funktionsalkoholiker, aber der Witz besteht darin, immer 2-3 Porjekt zu haben, die man nicht abschließt. Dann kommt man nicht in Versuchung, weitere sich ans Bein zu binden..
Überdenke deine Aussage nochmal...Ey! Ich bin clean! Seit 2018 konstant bei 18-19 Rädern! Für jedes, das seit 2018 dazu kam, wurde ein anderes verkauft!
Ja, da bin ich mir wirklich absolut sicher. Ich musste das vor ein oder zwei Wochen nämlich mal kontrollieren und durchzählen, um vor der Regierung nicht völlig Argumentations-los unterzugehen… von zweien der Räder, die gehen musste, weiß ich auch sehr genau, wo sie jetzt stehenÜberdenke deine Aussage nochmal...
Bist du dir wirklich sicher...?
![]()
Die Räder für den Nachwuchs werden da aber nicht mit gerechnetJa, da bin ich mir wirklich absolut sicher. Ich musste das vor ein oder zwei Wochen nämlich mal kontrollieren und durchzählen, um vor der Regierung nicht völlig Argumentations-los unterzugehen… von zweien der Räder, die gehen musste, weiß ich auch sehr genau, wo sie jetzt stehen
![]()
![]()
![]()
Logisch, wenn du deine Schuhe zählst, zählst du die deiner Frau ja auch nicht mit.Die Räder für den Nachwuchs werden da aber nicht mit gerechnet![]()
Die kaufe ich aber auch nicht für sie und bereits in 40, wenn sie erst 36 hatLogisch, wenn du deine Schuhe zählst, zählst du die deiner Frau ja auch nicht mit.![]()
Die Räder für den Nachwuchs werden da aber nicht mit gerechnet![]()
Genau! @Bianchi-Hilde hat‘s treffend beschrieben! Was hat mein Fuhrpark mit dem meines Sohnes zu tun?!?Logisch, wenn du deine Schuhe zählst, zählst du die deiner Frau ja auch nicht mit.![]()
Weiß auch nicht, wie ich darauf gekommen binGenau! @Bianchi-Hilde hat‘s treffend beschrieben! Was hat mein Fuhrpark mit dem meines Sohnes zu tun?!?
![]()
Neuer Preis €20.00 inkl. VersandShimano SH-MW02 Winterschuhe mit Gore Tex und für SPD Schuhplatten. In Grösse 45. Preis €35.00 inkl. Versand.
Anhang anzeigen 1510638Anhang anzeigen 1510639Anhang anzeigen 1510640Anhang anzeigen 1510641Anhang anzeigen 1510642Anhang anzeigen 1510643Anhang anzeigen 1510644Anhang anzeigen 1510645Anhang anzeigen 1510646Anhang anzeigen 1510647
Zumal die Räder für meinen Sohn mir ja nicht passen… in 4-6 Jahren vielleicht, dann könnte man drüber reden, sich das eine oder andere Rad zu teilen. Vielleicht einen Wettkampf-Ersatzcrosser, wenn es von der Größe passt. Wir fahren unsere Rennen ja nie gleichzeitig…Weiß auch nicht, wie ich darauf gekommen bin![]()
![]()
spannend wird diese Haltung vor allem dann, wenn des Sohnes Rh die gleich ist wie die deine...Genau! @Bianchi-Hilde hat‘s treffend beschrieben! Was hat mein Fuhrpark mit dem meines Sohnes zu tun?!?
![]()
Deine Regierung scheint auf jeden Fall über eine ziemlich hohe Toleranzschwelle zu verfügen.Ja, da bin ich mir wirklich absolut sicher. Ich musste das vor ein oder zwei Wochen nämlich mal kontrollieren und durchzählen, um vor der Regierung nicht völlig Argumentations-los unterzugehen… von zweien der Räder, die gehen musste, weiß ich auch sehr genau, wo sie jetzt stehen
![]()
![]()
![]()