Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht mehr so schön, funktioniert aber genau mit solchen Patienten butterweich, praktisch ohne Anstrengung.Genau für solche Patienten braucht man das ja.
Hammers jez. Wer hat mit dem Schmarrn eigentlich angefangen?Gewaltig Schlossers Drehmoment, wenn er 'ne Verlaengerung sein Eigen nennt.
Archimedes hat angefangen, er formulierte die Hebelgesetze!Hammers jez. Wer hat mit dem Schmarrn eigentlich angefangen?
Sind die auch massiv genug, oder vermackenDrei Multitools für nen 10er inklusive Versand.
Mit einer 2 Meter Verlängerung aufgesteckt hat bisher jede Schale kleinbei gegeben, auch fies eingeklebte ITA Schalen , leider hat sich aber der gehärtete Knebel dabei verbogen, doch irgendwann kommen sie ALLEAnhang anzeigen 1511183
zum Beispiel - aber bei ernsthaft festsitzenden Schalen ist das Abziehen damit auch kein Ponyhof
Ich denke es sind auch hauptsächlich ITA,auch fies eingeklebte ITA Schalen
Record 10 Carbon 5. Oktober von @cryptocat?Huhu liebe Alle!
Vor einiger Zeit hat einer von euch hier eine Campagnolo Record 10fach Gruppe angeboten.
Ich find's nicht wieder
Wenn ihr mir helfen könnt wäre wirklich super
Danke!