Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich mir angesehen, aber hauptsächlich sieht man was von der MAFAC Befestigung.Hatte einen Link eingefügt, da sieht man es ganz gut
Ist bei der 8 fach hinten auch ein 3er Spider,Mag sich jemand dieses Ritzelsammelsuriums annehmen:
- Shimano SF-1200 18 Zähne Singlespeed (neuwertig)
- Dura Ace 8-fach (gebraucht, ohne das kleinste Ritzel)
- Ultegra 10-fach (neuwertig, ohne die beiden kleinsten Ritzel)
Nein, das sind einzelne Ritzel mit Spacern. Dadurch könntest du es auf jeden Fall „passend“ machen.Ist bei der 8 fach hinten auch ein 3er Spider,
habe eine 9 fach, sind die evtl. kompatibel?
19-21-23.....
Schaltet das auch 10-fach?Shimano Deore XT Schaltwerk RD M771
Gebraucht, Zustand aus den Fotos ersichtlich. Grob drübergewischt, einige Kratzer, in der Schwinge einige ganz ordentliche Kratzer. 15,00 € bei Abholung in Frankfurt am Main Sachsenhausen, Versand für 6,00 €.
mit Rennradhebeln jaSchaltet das auch 10-fach?
Hmmm, ich habe aber MTB-Trigger. Damit auch?mit Rennradhebeln ja
Ich meine, ab 10s andere Geometrie.Hmmm, ich habe aber MTB-Trigger. Damit auch?
nein...Hmmm, ich habe aber MTB-Trigger. Damit auch?
Das bitte als XTR, damit ich mein altes in den Ruhestand schicken kann:Shimano Deore XT Schaltwerk RD M771
Gebraucht, Zustand aus den Fotos ersichtlich. Grob drübergewischt, einige Kratzer, in der Schwinge einige ganz ordentliche Kratzer. 15,00 € bei Abholung in Frankfurt am Main Sachsenhausen, Versand für 6,00 €.