BuddyBuda
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch verfügbar.36-Loch Drahtreifenfelge von ALESA Belgium, gebrauchtes Einzelstück, bebremster Zustand siehe Bilder.
15€ ? zzgl. Versand oder Selbstabholung in Berlin-Steglitz
Anhang anzeigen 1503691
Frag mich mal. Musste aber lauter reden, sonst hör ich nix. Bin definitiv schwerhörigVielleicht hören wir in unserem Alter einfach nicht mehr gut genug (bei mir ist das bereits eindeutig der Fall).
Inwiefern durchgefallen?Ist mir hier noch nicht so aufgefallen, obwohl.
Bin grad am überlegen ob ich nochmal ein Suntour Versuch starten soll, für das Vitus wo der @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶 gerade hier alles anbietet, die Cyclone war bei mir schon durchgefallen.
Bei den normalen Hörgeräten, die die Krankenkasse bezahlt, geht so ein kleiner Schlauch ins Ohr. Damit komme ich nicht klar. Dann juckt es mich ständig im Ohr. Ich vertrage auch keine Ohrstöpsel oder Ohrhörer.Warum zieren sich alle bei Hörgeräten, obwohl sie wie selbstverständlich Brillen tragen?
Ich finde es viel nerviger, wenn mein Gesprächspartner schlecht hört, als dass er schlecht sieht!![]()
Frag mich mal. Musste aber lauter reden, sonst hör ich nix. Bin definitiv schwerhörig
Hier musst du ja nur lesen.Frag mich mal. Musste aber lauter reden, sonst hör ich nix. Bin definitiv schwerhörig
Kannst Du bitte ein bisschen lauter schreiben, ich kann Dich sonst nicht verstehen!!!!!!!Hier musst du ja nur lesen.![]()
Ich hätte da eine fast komplette Suntour Gruppe inklusive Laufradsatz für wenig GeldInwiefern durchgefallen?
Überlege ob ich mein Centurion LeMans mit Cyclone ausstatten soll.
Ich meine, ich hätte die noch als Superbe über...? Nur die Gravuren/Prägungen sind anders, das eingegossene? "S" hat die auch.Würde gerne die Mighty sattelstütze in 27,0 gegen eine 26,8 tauschen
Falls da wer was aus Japan hat
Sonst 35€ plus Versand
Anhang anzeigen 1514252
Zum Glück habe ich, zumindest mit Brille, noch 100 % Sehfähigkeit auf beiden Augen.Hier musst du ja nur lesen.![]()
Erzähl mal bitte. Ich bin ganz Ohr, äh Auge.Ich hätte da eine fast komplette Suntour Gruppe inklusive Laufradsatz für wenig Geld![]()
45EUR!