Das wiederum ist eine Überlegung wert...Dann nimm du den Rahmen, ich den Rest.![]()
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f914.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wiederum ist eine Überlegung wert...Dann nimm du den Rahmen, ich den Rest.![]()
Concor, Concor, Concor, Concor, Concor, Concor,Concor, Nubuk, Selten.Selle San Marco CONCOR in gelbem Nubuk. Dickes Echtleder nicht vegan.
NOS, NIT (Neu in Tüte) von ca. 2014.
Wird im Netz in der Farbe praktisch nicht mehr angeboten. Möglicherweise werde ich den Verkauf bereuen.
weg
Anhang anzeigen 1503641Anhang anzeigen 1503643Anhang anzeigen 1503648Anhang anzeigen 1503645
Das Panasonic ist weg? buhuhuuu...ich hatte ernsthaft drüber nachgedacht...naja, Beim nächsten mal weniger denken und mehr kaufen oder so. War ein top Angebot. Fast zu schade zum Fahren das Teil.Das PANASONIC ist weg, die anderen drei sind noch da…
Ich würde dem Nachwuchs gerne einen hochwertigeren Crosser kaufen. Dafür müssten aber Räder von mir gehen… Nur wenn ich für zwei derdreivier angebotenen Räder jeweils einen Abnehmer finde, werden diese verkauf! Alle angebotenen Räder sind im absoluten Top-Zustand!!!
GAZELLE und PATANE ohne, PANASONIC meinetwegen mit Pedale (LOOK KeO).
GAZELLE mit 7700er-DuraAce, DuraAce Pro-Sattelstütze, traumhaft smooth laufende SACHS NewSuccess-Naben (ich hatte noch nie besser laufende Naben in der Hand).
• Sitzrohr 570mm (c -c)
• Oberrohr 570mm (c -c)
Weitere Bilder im Album
1050€ +Versand (Abholung bevorzug)
PATANE Titan mit CHORUS/RECORD 10s, made by Wheeler. Schaltwerk, Umwerfer, Sattelstütze RECORD, Kurbel, Bremsen, Ergopower CHORUS, ChrisKing Steuersatz. LRS Mavic KSYRIUM mit Exalith Bremsflanken.
• Sitzrohr 535mm (c-c), 570mm (c -t)
• Oberrohr 555mm (c - c)
Weitere Bilder im Album
1380€ +Versand (Abholung bevorzugt)
KOGA MIYATA Proracer mit 74er DuraAce, mit der tollen DuraAce SP-7400-A Sattelstütze, ebenfalls alles im super Zustand; incl. Pedale.
• Sitzrohr 575mm (c - c)
• Oberrohr 565mm (c - c)
Weitere Bilder im Album
860€ +Versand (Abholung bevorzugt)
Dann nimm du den Rahmen, ich den Rest.![]()
Fühlt euch frei, das Rad zu kaufen und zu fleddern… vorausgesetzt @Dolittle nimmt es nicht; der hatte tatsächlich schon vor langer Zeit angefragt, was ich aber irgendwie verpeilt hatte.Das wiederum ist eine Überlegung wert...![]()
…falls der Deal platzt, melde ich mich bei dir.Das Panasonic ist weg? buhuhuuu...ich hatte ernsthaft drüber nachgedacht...naja, Beim nächsten mal weniger denken und mehr kaufen oder so. War ein top Angebot. Fast zu schade zum Fahren das Teil.
Bist Du so damit gefahren? Die Cleats sollten m .M. nach umgederht werden damit die Position des Schuhs auf dem Pedal passt.VERKAUFT
Vielleicht hat ja jemand Freude daran und geht damit wieder auf die Straßewürde mich freuen.
Rennradschuhe, Detto Pietro, Größe 44, Sohle gemessen auf knapp 28cm.
Ein Schnürsenkel fehlt. Ich hätte gerne 50 Euro bei Abholung in Köln, oder plus Versand.![]()
VERKAUFT
Vielleicht hat ja jemand Freude daran und geht damit wieder auf die Straßewürde mich freuen.
Rennradschuhe, Detto Pietro, Größe 44, Sohle gemessen auf knapp 28cm.
Ein Schnürsenkel fehlt. Ich hätte gerne 50 Euro bei Abholung in Köln, oder plus Versand.![]()
Ja, die Rille für die Pedalkäfig-Kante gehört nach hinten, Richtung Ferse.Bist Du so damit gefahren? Die Cleats sollten m .M. nach umgederht werden damit die Position des Schuhs auf dem Pedal passt.
Schöne Schuhe übrigends....
Genau......der lange schräge Teil sorgt dafür,Die Cleats sollten m .M. nach umgederht werden damit die Position des Schuhs auf dem Pedal passt.
Vielen Dank, die waren auch schnell weg.Bist Du so damit gefahren? Die Cleats sollten m .M. nach umgederht werden damit die Position des Schuhs auf dem Pedal passt.
Schöne Schuhe übrigends....
Gazelle Champion Mondial Rahmenset
- schöner Zustand
- Baujahr 1981
- Bremsaufnahme für Hülsenmutter
- in Candy Blood Red neu gepulvert (Dünnschicht)
- hier und da kleine Macken
- Mini-Delle im OR (sieht durch Candy schlimmer aus als es is)
- auf dem OR unterm Zug Stellen vom scheuernden Zug, welche nicht beseitigt wurden
-> wenn der Zug drüber ist, sieht man die nicht mehr (auch hier: sieht durch Candy schlimmer aus als es is)- 27,2/ 100/ 128mm
- Reynolds 531c
- BSA
- das originale Steuerkopfschild ist mit dabei (Löcher im StR unterm Sticker sind auch noch da)
- RH 49cm (c-c)
- OR 53,5cm (c-c)
- StR 9cm (b-t)
Preis: 140€
Anhang anzeigen 1508887
So sah se aufgebaut aus:
![]()
Tölly Rennrad-Schuhe
- schöner Zustand
- mit Platten für Hakenpedale
- die beiden Sohlen wurden schonmal vom Schuster komplett neu verklebt
- Innensohle nicht entnehmbar
- ich trage Schuhgröße 44, mir passen sie sehr gut
Preis: 15€
Anhang anzeigen 1508888Anhang anzeigen 1508889Anhang anzeigen 1508890Anhang anzeigen 1508891
100 mm von unten bis zu den 2 Sattelstreben ? oder 100 mm am 27,2 Schaft?