Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die ölwanne der automatik mit 8, wenn nicht dicht mit 9, dann 10, dann besser nochmal ab und die halter zurechtbiegen.Der ist doch auch vor 1990? Also kein Thema
Welche Art von Schrauben werden mit dem Bereich festgezogen?
das ist ja auch das schöne an unserem Hobby, man verbrennt kaum Geld
Wollte das Angebot auch nicht schlecht reden, sind schöne Sachen
Ich hätte noch nen 124er wo Du nicht schrauben musst!bitte zu mir, wenn ich damit auch am 124er schrauben darf!
Aber QS fuer Quickshift - wie auf den Hebeln im Angebot - erfordert eigentlich einen QS-Umwerfer (fuer Funktion wie ab Werk gedacht, also "quick" zu schalten). An einem solchen sind die Hebelverhaeltnisse anders.Na ja. Der von @DLP gezeigte Umwerfer ist die letzte Generation aus 2008, welche sowohl für Compact als auch normale Kurbeln gedacht war (erkennt man an dem kleinen silbernen Bügel am Parallelogramm, da wo vorher die kleine Inbusschraube war um das Parallelogramm zu demontieren. Die lassen sich glaube ich dadurch auch nicht mehr von Anlöt auf Schelle umbauen):
Anhang anzeigen 1519282
Die Umwerfer mit Titanium Schriftzügen waren in den Katalogen der Jahre 2004-2006.
Laut 2007 Katalog kam dann der Schriftzug "QS" und es gab laut den Abbildungen wohl auch keine Titanschrauben mehr zur Zugbefestigung (Hab selber ein Schaltwerk ohne Titanschraube aus der versiegelten Originalpackung genommen). 2008 kam dann der obige Umwerfer für normale und CT Kurbeln und die Sonderform der großen Leitbleche für CT gab es dann so nicht mehr.
Wenn ich hier Quatsch erzähle, gerne korrigieren.
Bei meinen Rädern mit Record 10fach läuft das Alles übrigens querbeet sehr schön unabhängig von den Schriftzügen.
Jo, ich bin da wohl etwas grobmotorisch veranlagt, dass ich die Unterschiede nicht erfühle, was soll ich machen?:Aber QS fuer Quickshift - wie auf den Hebeln im Angebot - erfordert eigentlich einen QS-Umwerfer (fuer Funktion wie ab Werk gedacht, also "quick" zu schalten). An einem solchen sind die Hebelverhaeltnisse anders.
Funktionieren tut das alles sicherlich querbeet...
Dann muß ich mal bei @Andreas P. anfragen, wieviele €€€,ct an meiner 26,4er-Stütze abgerubbelt wurden...Campa SaStü
26.2 mm
wurde mal poliert und ist tlw. bis 26.0 mm runter....
27,68 € zzgl. Versand
Zustand siehe Bilder
Anhang anzeigen 1519627
Neue Preise:Biete dise Teile an:
Shimano 600 Arabesque Schaltwer und Umwerfer 40€
Campagnolo nuovo Gran Sport 35€
Campagnolo 980 25€
Modolo Speedy 30€