Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke auch, dass es da keinen wirklichen Zusammenhang gibt. Die existierenden Statistiken lassen diese Rückschlüsse auch gar nicht zu. Was man viel eher daraus ziehen kann, zumindest in Großstädten wie Berlin, Hamburg oder München, ist das in den Gebieten mit höherer Bevölkerungsdichte, und dementsprechend höhere Fahrradanzahl, in absoluten Zahlen mehr geklaut wird als in anderen Vierteln. Das führt aber zB in Berlin dazu das Fahrraddiebstahl-Hochburgen auch in Friedenau oder Mitte sind, beides keine sozialschwachen Viertel.Hat so einen faden Beigeschmack, das zu betonen, finde ich. Räder werden auch in anderen Vierteln geklaut, teilweise sogar vor Polizeirevieren, von finanziell gut gestellten Dieben.
Auch wenn ich mich freue, dass dein Junge das Teil dann benutzen wird.✌
So einen gibt's gerade auf Ebay in schwarz und leicht besserem Zustand für 235 !Lady Turbo perforiert in mA gutem Zustand Leder leicht betrieben an manchen Stellen aber nicht aufgescheuert
30 Euro plus 5 hermes
Anhang anzeigen 1520683
Anhang anzeigen 1520684
Anhang anzeigen 1520685
Anhang anzeigen 1520686
Anhang anzeigen 1520687
Anhang anzeigen 1520688
+1Hat so einen faden Beigeschmack, das zu betonen, finde ich. Räder werden auch in anderen Vierteln geklaut, teilweise sogar vor Polizeirevieren, von finanziell gut gestellten Dieben.
Absolut ... bei manchen Anbieten weißte echt nicht wo die ihre Vorstellungen von Preisen her haben.Dann soll er dort verschimmeln.
is ja n Quatschangebot
Shimano SH-R072 Schuhe in Größe 45. Fällt klein aus und ist real eher Größe 44. UIB -- Used in Box. Wenig getragen, schöner Zustand. 15 Euro + Versand nach Wahl.
Anhang anzeigen 1434326
Da heute offenbar Tag des preiswerten Schuhs ist, hole ich diese SH-R072 in Größe 45 noch einmal hoch. Dürfen für 10 + Versand gehen!
Das hat jetzt etwas gedauert: Innensohlenlänge laut Etikett ist 28,5 cm, gemessen habe ich aber eher 28 cm. Sind immer noch für 10 + Versand zu haben. VERKAUFTInnensohlenlänge in cm laut Etikett (JP) ? Schimpanso Puschen fallen id.R. eine bis anderthalb Größen kleiner aus.
Guter Preisshimano 600 2 mal 27.2 seatpost
shimano dura ace ax 26.8 seatpost
Spuren der Nutzung aber noch vorzeigbar
jeweils 35 Euro plus 5 hermes
Anhang anzeigen 1520659
Anhang anzeigen 1520660
Anhang anzeigen 1520661
Anhang anzeigen 1520662
Erst Fotos, dann kannst Du den BH von mir wegschmeißenIch hab in den letzten Monaten hier aus dem Biete-Faden von tollen Leuten so einige Teile gekauft.
Alles super in Papier,Folie oder Klamotten verpackt.
Meine Frage: Wollt ihr eure T-Shirts,Unterwäsche und Dessous unter anderem BHs wiederhaben?
Mir passen die Sachen zum Teil nicht oder in den Altkleider-Container damit?
Um das genauer beurteilen zu können, brauchen wir natürlich Bilder von Dir auf welchen du die entsprechenden Teile trägst und präsentierst.Ich hab in den letzten Monaten hier aus dem Biete-Faden von tollen Leuten so einige Teile gekauft.
Meine Frage: Wollt ihr eure T-Shirts,Unterwäsche und Dessous unter anderem BHs wiederhaben?
Hat so einen faden Beigeschmack, das zu betonen, finde ich. Räder werden auch in anderen Vierteln geklaut, teilweise sogar vor Polizeirevieren, von finanziell gut gestellten Dieben.
Ohhh, was habe ich da schon wieder geschrieben…Denke auch, dass es da keinen wirklichen Zusammenhang gibt. Die existierenden Statistiken lassen diese Rückschlüsse auch gar nicht zu. Was man viel eher daraus ziehen kann, zumindest in Großstädten wie Berlin, Hamburg oder München, ist das in den Gebieten mit höherer Bevölkerungsdichte, und dementsprechend höhere Fahrradanzahl, in absoluten Zahlen mehr geklaut wird als in anderen Vierteln. Das führt aber zB in Berlin dazu das Fahrraddiebstahl-Hochburgen auch in Friedenau oder Mitte sind, beides keine sozialschwachen Viertel.
Halloween steht vor der Tür!Ich hab in den letzten Monaten hier aus dem Biete-Faden von tollen Leuten so einige Teile gekauft.
Wie kommst du auf den Nachnamen Carbon?