grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
Die neuen Bilder hätten völlig gereicht, die alten liegen keine zwei Seiten zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die neuen Bilder hätten völlig gereicht, die alten liegen keine zwei Seiten zurück.
Vorm 13.12. wenn Du mich fragst....also die spinergies noch schnell vor weihnachten abstoßen,...
Okay, für 200m das V8 aus dem Schlafzimmer holen ist vielleicht etwas drüber. Aber warum um alles in der Welt warmlaufen lassen???Die Grünen sind überhaupt an allem Schuld. Die haben Trump an die Macht gebracht, Putin sowieso und in Israel sind die auch dran. Dazu die Klimaerwärmung, die gäbs ohne die auch eh nicht. Und wir dürften ohne schlechtes Gewissen noch mit dem V8 die 200m zum Brötchenholen (nach gepflegten 15min warmlaufenlassen). Von den Wochenend(aus)flügen nach Berlin oder München mal ganz abgesehen.
Ich glaub‘, das OR ist dir zu kurz…Ich hab hier als schwachen Trost noch einen 58er Kocmo. Demontiert ist er schon, gewaschen will er noch werden, dann gibts ordentliche Fotos.Anhang anzeigen 1527877
Biete außerdem auch noch das zuletzt und (flüssig) gewachst gefahrene Setup an, welches ich am Moser gefahren bin: Campa Chorus-Potenza-Mischgruppe, bestehend aus 10-fach Ergopower-Schalthebeln (kein QS), Kompaktumwerfer und mittellanges Schaltwerk. Veloce-Kassette gebe ich gebraucht mit dazu.
Ebenso 11-fach Kompaktkurbel (175 mm) und 11-fach Potenzabremsen (passt aber, da das die aktuellen Chorus sind). ITA oder BSA-Schalen gebe ich auf Wunsch hinzu. Die Schaltung hat bis zuletzt und auch im Winterdienst klaglos funktioniert. Alle Teile weisen mehr oder weniger Gebrauchsspuren auf, sollten aber alle gut nutzbar sein, z.b. für ein Winterprojekt oder Stadtrand. Gern mach ich auch Detailfotos.
Das große Kettenblatt sollte einmal getauscht werden.
Ich müsste noch neue 10-fach Record-Ketten haben. Die würde ich separat verkaufen wollen.
Insgesamt stelle ich mir 240 € zzgl. Versand vor.
VG
Anhang anzeigen 1526069
Also… abgesehen von der VELOCE-Kassette und den POTENZA-Bremsen, welche ja wohl identisch mit CHORUS seien, ist das doch komplett CHORUS, oder übersehe ich da gerade etwas? Da finde ich den Preis von 240€ gar nicht mal übel!Ebenso noch zu haben
Gilt nicht für Antiquitäten...
Für die nächste Berlinumrundung leihe ich dir gerne meinsRH61+x zu mir!![]()
wir brauchen uns bestimmt keine Sorgen zu machen. Es geht eher um Produktsicherheit und ersetzt u. a. die Richtlinie über Nachahmung von Lebensmitteln, Nutella Plagiate z. B., es geht nicht um z. B.Vorm 13.12. wenn Du mich fragst.
Du hast die bestimmt geputzt oder gefettet, also verändert und bringst sie dann "in Verkehr".
Das was in dieser Verordnung steht gilt auch für gebrauchte, instandgesetzte oder wiederaufgearbeitete Produkte
Zu klären wäre lediglich ob das auch für privat an privat gilt. Mich würde es aber wundern wenn nicht.
Stop. Da steht aber .... das Produkt darf keine Auswirkungen auf andere Produkte haben.Gilt nicht für Antiquitäten...
Hab heute fuenf alte lackiert...Fünf neue Staubkappen für Shimano 600 EX Pedal PD-6207.
25,- Euro inklusive Versand
Anhang anzeigen 1527864
Ich finde, hier siehts ok aus.Ich glaub‘, das OR ist dir zu kurz…
Auch eine Möglichkeit. Wenn se futsch sind ist diese Option allerdings obsolet.Hab heute fuenf alte lackiert...![]()
Der extrem weit nach hinten geschobene Sattel fiel mir nur auf:Ich finde, hier siehts ok aus.Anhang anzeigen 1528003Anhang anzeigen 1528005
Wehe die Forumspolizei schreit jetzt. Ich hatte vorn einen Platten und war froh, überhaupt ein Rad bekommen zu haben. Heutzutage würde man ein Rennen natürlich sofort beenden, wenn die Reifenfarbe nicht passt.
So saß der Zwischenbesitzer drauf. Irgendwie nicht so gut, aber er hats geliebt.Der extrem weit nach hinten geschobene Sattel fiel mir nur auf:
Antiquitäten sind per Deffinition 100Jahre alt. HUND€RTStop. Da steht aber .... das Produkt darf keine Auswirkungen auf andere Produkte haben.
Verkaufst du jemandem der ein häßliches Fahrrad hat ein schönes, mag er sein häßliches nicht mehr und wirft es weg. Damit ist in dieser Konstellation des Rad unsicher. Du darfst dem nur ein weiteres haßliches Rad verkaufen
Bei hübschem Rad umgedreht