Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Look PP256, dunkelblau, guter Zustand, 8€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, einige der "hochmodernen" Aluteile sind inzwischen deutlich über 20 Jahre alt und locken im modernen Forum höchstens noch einen Armutslike an.Hat das übergeordnete Forum keinen BIETE für den ganzen Carbon- und Alu-Schrott der letzten Jahre?
Muss das hier im Unterforum "Klassiker" passieren?
Das is das Kaggge finde, hab ich glaube ich schon das ein oder andere Mal kundgetan.
Hohl das aber hier nochmal kurz hoch.
Brauchst du nicht hochholen, kannst du einfach unten lassen. Vor allem, wenn nicht gleichzeitig auch über Seitenweise OT gemeckert wird!Hat das übergeordnete Forum keinen BIETE für den ganzen Carbon- und Alu-Schrott der letzten Jahre?
Muss das hier im Unterforum "Klassiker" passieren?
Das is das Kaggge finde, hab ich glaube ich schon das ein oder andere Mal kundgetan.
Hohl das aber hier nochmal kurz hoch.
wenn das moch klebt nehme ichs @roykoelnlenkerband ähnlich pelten shade, verlauf von gelb bzw weiß nach schwarz je 18€
Die frühe Dura Ace FC-7000 Bahnkurbel aka 10 Series von 1976 hat wie alle anderen Bahnkurbeln aus der Zeit 144mm. Bei der GA-100 Track weiß ich's nicht genau, denke aber auch da 144mm