Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für dein Feedback, wie gesagt ich konnts nicht einordnen und es kam kein Wert raus. Es wandert rüber in den verschenke-FadenIch befürchte dass dieses Angebot vermutlich im "Verschenke" Faden besser aufgehoben wäre und es selbst dort schwer werden könnte da weder die Felge (schon gar nicht mit verrosteten Ösen...) noch die Nabe sonderlich gefragt sind wünsche aber dennoch Viel Erfolg .
90,-- €.....Jetzt 100,-- zzgl Versand (oder Preisvorschlag)
90,-- €Auch für 100,-- € zzgl Versand (oder Preisvorschlag)
Ich kenne den Spruch früher nur aus meiner Zivildienstzeit über Hausmeister-Zivis
Da waren es 4.
Kann man mit den Speichen Campa 50th Naben auf Mavic Schlauchreifenfelgen speichen? Ich habe gerade die Speichenlängen nicht im Kopf. Das haut aber glaube ich nicht hin oder?Campagnolo Record 11f Bremsen 120€
Gian Robert Pedale 20€ weg
Lyotard Pedale französisches Gewinde 10€ weg
Turbomatic 2 Sattel 25€
ITM Altherren Lenker, gekürzt 5€ weg
81x neue echtvergoldete Speichen zum größten Teil mit nippeln 293mm und 295mm 45€
Campagnolo Mirage Umwerfer neu 10f QS Schelle 35mm 10€
Güldene VR Nabe 24l neu 10€
Mundial VR Nabe 36l neu 12€
Deda Vorbau neu 60mm mit 25,6mm Klemmung 8€ weg
Ofmega Kurbel Schrauben 5€
Stronglight kopfmutter 25x1 5€
Silikon Griffe neu 3€Anhang anzeigen 1534843
Alles plus Versand nach Gusto
Also mit solchen Angaben kann keiner eine seriöse Antwort geben aber generell ist die Länge im Klassiker Bereich stark vertreten.Kann man mit den Speichen Campa 50th Naben auf Mavic Schlauchreifenfelgen speichen? Ich habe gerade die Speichenlängen nicht im Kopf. Das haut aber glaube ich nicht hin oder?