tourenfred
Aktives Mitglied
ehm, natürlich. Hatte die Augen zu …25 x 1 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ehm, natürlich. Hatte die Augen zu …25 x 1 ?
Ein Kunststoffgleiter fehlt!Bremsen Dura Ace 7402. Offensichtlich umgebaut mit langem Bolzen vornAnhang anzeigen 1543128Anhang anzeigen 1543129Anhang anzeigen 1543130 für Mutternbefestigung, komplett und schön, ungeputzt.
38 + Flug.
Danke, habs korrigiert.Ein Kunststoffgleiter fehlt!
Langer Bolzen plus Hülsenmutter?Bremsen Dura Ace 7402. Offensichtlich umgebaut mit langem Bolzen vorn für Mutternbefestigung, fast komplett (ein Kunststoffgleiter fehlt – Danke @braner.71 ) und schön, ungeputzt.
38 + Flug.
Anhang anzeigen 1543128Anhang anzeigen 1543129Anhang anzeigen 1543130
Ohne Gewähr, da konnte man die Federspannung eingestelltwas hat das zur Folge, bei der Bremse?Es gibt doch viele Bremsen die solche Kunstoffgleiter nicht haben (z.B. Campagnolo Super Record). Ist die Bremse mit so einem Plättchen leichter/präziser zu Dosieren ?
Die haben nur eine Öffnung, aber nicht mittig. Durch drehen der schwarzen Teile kann man aber tatsächlich die Federspannung ändern.Ohne Gewähr, da könnte man die Federspannung eingestellt
Die Kunststoff Teile haben 2 Öffnungen
Ich denke, dass durch das fehlende Kunststoff Gleitlager die Leichtgängigkeit infolge dessen die Dosierbarkeit negativ beeinflusst wird.was hat das zur Folge, bei der Bremse?Es gibt doch viele Bremsen die solche Kunstoffgleiter nicht haben (z.B. Campagnolo Super Record). Ist die Bremse mit so einem Plättchen leichter/präziser zu Dosieren ?
Auch dies ist richtig.Ich denke, dass durch das fehlende Kunststogg Gleitlager die Leichtgängigkeit und die Dosierbarkeit negativ beeinflusst wird.
Und ich habe mir schon oft in dem Fall mit einem Stück Teflon-Inliner aus einem Bremszug beholfen.Ich denke, dass durch das fehlende Kunststogg Gleitlager die Leichtgängigkeit und die Dosierbarkeit negativ beeinflusst wird.
Gitane Super Olympic als Randonneuse aufgebaut.
(450€ VB bei Abholung in Göttingen)
Ich hätte das passende Rad zum Trikot in RH56 an zu bietenGitane Trikot
Ich hab mich dazu durchgerungen ein paar meiner Räder abzugeben. So einiges hängt seit Ewigkeiten an der Decke und wird nicht genutzt.
So auch mein Wheeler Raceline Titanium- Das Rad befindet sich in sehr gutem Zustand und ist sofort einsatzbereit. Die Rahmenhöhe beträgt ca. 50cm und ist somit für Fahrer mit einer Körpergröße von +/- 180cm geeignet.
Ich rufe mal vorsichtig 650.-€ für die Schnitte auf.
Anhang anzeigen 1543175Anhang anzeigen 1543176Anhang anzeigen 1543177Anhang anzeigen 1543178Anhang anzeigen 1543179Anhang anzeigen 1543180Anhang anzeigen 1543181Anhang anzeigen 1543182Anhang anzeigen 1543183Anhang anzeigen 1543184
Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Umkreis von etwa 100km um Saarbrücken. Über einen Versand müsste man reden.