Torx???
Aktives Mitglied
Andere Art von Genuss?Die Frage, die ich mir hierzu stelle ist, warum man mit dem Rad schnell durch den Wald fahren sollte?
Da fehlt ja der Genuss.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andere Art von Genuss?Die Frage, die ich mir hierzu stelle ist, warum man mit dem Rad schnell durch den Wald fahren sollte?
Da fehlt ja der Genuss.![]()
GeilAndere Art von Genuss?
So jung kann ich gar nicht sein, um mir da nicht in die Hosen zu machen.Geil
Dafür möchte ich wieder 30 Jahre jünger sein!
Die DH-Bikes stehen noch hier und warten nur auf solch einen Einsatz...nur warten sie nicht auf einen so alten Sack wie mich...![]()
Genau, Feindbilder wollen gepflegt sein!Es gibt Leute die brauchen keinen Genuss,denen langt Volldampf vorraus mit Riegel
Die Strecke würde ich nicht mal runterlaufen!Andere Art von Genuss?
Okay,mit dieser Abfahrt würde ich auch nicht unbedingt anfangen aber im laufe der Zeit...So jung kann ich gar nicht sein, um mir da nicht in die Hosen zu machen.
Hardcore, diese Abfahrt.![]()
Die im Video ja auch nicht. Deswegen mit dem Fahrrad.Die Strecke würde ich nicht mal runterlaufen!
Heute würde ich das auch nicht mehr machen.Bin mit Anfang 20 Motocross und Freestyle gefahren da war der Sprung Richtung Downhill nicht weit.Die Zeiten als ich mit ausgeschaltetem Kopf einen Trail runter hämmerte und sprang ist schon über zwei Jahrzehnte her. Damals hatte ich noch Gummiknochen, die nicht so schnell brachen, wenn es mich doch mal in die Landschaft steckte. Heute habe ich einfach nur noch Schiss. Das letzte Mal war 2003 mit Ende 30. War damals nochmal ein tolles Gefühl. Aber als ich heil unten ankam, wusste ich das es das letzte Mal war. Die Zeit war für mich einfach vorbei.
Wo ist dein Stammladen und wie heißt er?Mein Stammladen hat eher wenig mit einem normalen Fahrradladen zu tun.
Anteil an Renn- und Gravelrädern dürfte dort dieses Jahr Richtung 80% gehen. Der Rest sind MTB. Er hat mir gegenüber schon mal darüber gesprochen eBikes in absehbarer Zeit komplett aus dem Programm zu nehmen.
Ändert aber nichts daran das MTB, egal ob mit oder ohne Motor, dort im Moment eher Standmodelle sind. Und seiner Aussage nach ist es bei seinen „normalen“ Händlerkollegen nicht anders.
Der Markt ist nahezu gesättigt und die Nachfrage in diesem Bereich ist sehr elastisch. Ähnlich ist es hier im Bietefaden.Mein Stammladen hat eher wenig mit einem normalen Fahrradladen zu tun.
Anteil an Renn- und Gravelrädern dürfte dort dieses Jahr Richtung 80% gehen. Der Rest sind MTB. Er hat mir gegenüber schon mal darüber gesprochen eBikes in absehbarer Zeit komplett aus dem Programm zu nehmen.
Ändert aber nichts daran das MTB, egal ob mit oder ohne Motor, dort im Moment eher Standmodelle sind. Und seiner Aussage nach ist es bei seinen „normalen“ Händlerkollegen nicht anders.
Ich möchte nochmal an die STIs erinnern. Funktionieren einwandfrei, abseits der fehlenden Kappen ganz hübsch.Shimano 600 Tricolor STIs.
Funktionieren einwandfrei, optisch bis auf die fehlenden Kappen vorne (für die es Repros gibt, oder?) eigentlich ziemlich ordentlich erhalten. Hoods weder spröde noch klebrig!
55€ + 5€ VersandAnhang anzeigen 1544778Anhang anzeigen 1544779Anhang anzeigen 1544781Anhang anzeigen 1544783
Und ein Shimano BB-5500 Octalink Innenlager, dreht alles weich und sauber.
25€ (?) + 5€Anhang anzeigen 1544752
Und die beiden InnenlagerCampagnolo Veloce Patroneninnenlager. Dreht sauber und ohne Spiel. 1.37 x 24 (BSA), 111.xx mm Wellenlänge.
20€ + 5€ Versand.![]()