• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Schaltwerke Dura Ace und XTR

An einem fehlt die Befestigungsschraube für den Zug. Müsste morgen schauen ob ich die noch habe.

Dura Ace jeweils 35 Euro

XTR 40 Euro
20241226_155647.jpg
20241226_155655.jpg
20241226_155708.jpg
20241226_155652.jpg
20241226_155659.jpg

Zuzüglich Versand

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich hätte hier diverse Hefte „Der Radsportler“, bzw. „Radsport“:
Radsport01.JPG

Radsport02.JPG

Radsport03.JPG

Einige Hefte aus 1992
Jahrgang 1996 komplett
Einzelne Hefte aus 1990, 1993, 1996, 2002

Wer die Hefte nicht kennt: Sie sind nicht sehr dick, mal mehr mal weniger farbig, mal mehr und mal weniger interessant. Bei Fragen dazu einfach fragen.

Damit hier ein Preis steht: 41,99 Euro VHB plus Versand für alle. Gerne aber auch Tausch gegen Sachen aus dem MTB Bereich, bzw. einen Katalog von Rose, Brügelmann o.ä. bis ca. 1995 oder auch ein paar hochwertige Rahmen- / Daumenschalthebel o.ä.
Ich würde sie notfalls auch im Tausch gegen Scans von Auszügen aus ein paar Katalogen abgeben.

Unbekannter blanker Bahnrahmen mit Gabel 59 c-t (58 c-c), Oberrohr 59 c-c. Campa Ausfaller, ITA Tretlager, 100/120. Delle im Oberrohr, kann aber (meiner Meinung) nicht durch Sturz gekommen sein (vielleicht dumm heruntergefallen, o.ä.?), sehr punktuell, sollte ausdellbar oder gut zu füllen sein. Kann jemand Hersteller vermuten? Vielleicht ein Romani?

75€ + Versand oder Tausch gegen Rahmen/Teile.
IMG_9844.jpeg

IMG_9845.jpeg

IMG_9847.jpeg

IMG_9848.jpeg

IMG_9849.jpeg

IMG_9850.jpeg

IMG_9851.jpeg

IMG_9852.jpeg

IMG_0014.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Miste weiter den Keller aus, dieses ganze 10-fach Geraffel darf auch weg. Ich hab schon lange kein Rad mehr damit aufgebaut, mein Campa-Geschmack hat sich in Richtung 11-fach verschoben, so komisch das auch klingt. Und da, wo die 10-fach zeitlich notwendig ist, hab ich sie eh schon dran.

Bitte keine PNs, ob ich die Gruppen zerfleddere, dazu fehlt mir momentan der Nerv. Da müsstet ihr Kaufgemeinschaften bilden und das unter euch regeln.

Es dürfen also gehen:

Record 10-fach 1. Gen

Recht hübscher Zustand, 172,5 53/39. Innenlager BSA, aber ich hab bestimmt auch noch ein ITA rumfliegen. Kettenblätter ganz brauchbar. Alles original, Titanschräubchen usw. 35er Schelle am Umwerfer.

Mit sehr gut erhaltenem und wenig gelaufenen Campa-Zugset. War an 60er Rahmen, sollte für die meisten außenverlegten Rahmen gut passen.

500,-

Chorus 10-fach "all silver"

Super schöne Kurbeln und Ergohebel. Sturzschaden am rechten Griffkörper. Im Bolzenbereich gebrochen. Hält aber gut und wackelt nicht. Inkl. Griffkörper und Mechanik als Ersatzteil! Ein Bremsschuh nicht original, sonst Originalzustand. Chorus Innenlager ITA.

350,-

Record Carbon Compact

Kein Vitrinenzustand, aber durchaus noch brauchbar. Alles Originalzustand, bis auf Klemmschraube, Zugeinsteller am Schaltwerk, der hat gefehlt und ist nicht aus Titan, da von einem einfacheren Campa-Schaltwerk entnommen. Bei der Umwerferschraube bin ich nicht ganz sicher.

175mm 50/34 4-Kant Compact. Gute Kettenblätter.

Auch hier mit Record-Innenlager BSA/ITA.

Anlötumwerfer in spezieller Compactversion.

500,-

Ich kann hier nicht so viele Bilder einstellen und will auch den Thread nicht vollmüllen, daher alles in einer externen Galerie: https://ibb.co/album/nPKRKq

Anhang anzeigen 1549322Anhang anzeigen 1549323Anhang anzeigen 1549324
Anhang anzeigen 1549351 (Der Umwerfer hat es nicht aufs Gruppenfoto geschafft, ist aber natürlich vorhanden)
Noch einmal hoch mit weihnachtlicher Preissenkung: Record jeweils 475, Chorus 325,-

IMG_1210.jpeg
IMG_1244.jpeg
IMG_1232.jpeg

Record 2002 "AMG Optikpaket"

Die erste Kleinserien-Carbonkurbel, fancy shit. Zusammen mit passender 27,2mm Stütze und dem frühen Schriftzug. Sortenrein 2002er Jahrgang.

Minikratzer an den Ergos, ansonsten sehr nah an perfekt für knapp 23 Jahre alte Teile. Schaltwerk hat gar nichts. Bremsen sehr schön. Die Sattelstütze ist leider nicht so schön erhalten, die hat eine Helicoil-Reparatur bekommen und einige Kratzer und Klarlackbläschen. Aber vielleicht aufgrund des frühen Schriftzuges trotzdem interessant. Kurbel sehr schön, minikleine (wegpolierbare!) Spuren im Klarlack, keinerlei Kurbelaufsetzer oder Macken.

Die Gruppe war an meinem Colnago Titanio, das jetzt bei Donnerknall hier im Forum gelandet ist. Ist bisschen schade, weil ich ewig danach gesucht hab, aber mir reicht ehrlich gesagt auch die Großserien-Record ab 2004 mit angenehmer Kompaktkurbel, ohnehin wollte ich die ganzen Sammlerstücke mal abgeben, damit der Nächste sie ein paar Jahre besitzen darf und dann merkt, dass er so viel Zeug niemals wirklich nutzen kann. Aber ich hatte meinen Spaß und hab ein paar Runden damit gedreht, darum geht's doch..

Technisch alles fast wie neu, Ergos knackig ohne Ende, keinerlei Verschleißspuren an beweglichen Teilen.

Innenlager Record leg ich nach Wahl bei. ITA/BSA.

Was ich auch anbieten kann, ist eine Record 11-21 Kassette in gutem Zustand. Und/oder die Stütze in 31,6mm in sehr schönem Zustand, allerdings nicht die ganz frühe Version, sondern die mit den Klemmteilen aus Carbon.

Mit Lager, Stütze 27,2 und Kassette: 950,-

Ohne Stütze/Kassette: 800,-

https://ibb.co/album/34fpJf <= Bilder

IMG_1299.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Record 2002 "AMG Optikpaket"

Die erste Kleinserien-Carbonkurbel, fancy shit. Zusammen mit passender 27,2mm Stütze und dem frühen Schriftzug. Sortenrein 2002er Jahrgang.

Minikratzer an den Ergos, ansonsten sehr nah an perfekt für knapp 23 Jahre alte Teile. Schaltwerk hat gar nichts. Bremsen sehr schön. Die Sattelstütze ist leider nicht so schön erhalten, die hat eine Helicoil-Reparatur bekommen und einige Kratzer und Klarlackbläschen. Aber vielleicht aufgrund des frühen Schriftzuges trotzdem interessant. Kurbel sehr schön, minikleine (wegpolierbare!) Spuren im Klarlack, keinerlei Kurbelaufsetzer oder Macken.

Die Gruppe war an meinem Colnago Titanio, das jetzt bei Donnerknall hier im Forum gelandet ist. Ist bisschen schade, weil ich ewig danach gesucht hab, aber mir reicht ehrlich gesagt auch die Großserien-Record ab 2004 mit angenehmer Kompaktkurbel, ohnehin wollte ich die ganzen Sammlerstücke mal abgeben, damit der Nächste sie ein paar Jahre besitzen darf und dann merkt, dass er so viel Zeug niemals wirklich nutzen kann. Aber ich hatte meinen Spaß und hab ein paar Runden damit gedreht, darum geht's doch..

Technisch alles fast wie neu, Ergos knackig ohne Ende, keinerlei Verschleißspuren an beweglichen Teilen.

Innenlager Record leg ich nach Wahl bei. ITA/BSA.

Was ich auch anbieten kann, ist eine Record 11-21 Kassette in gutem Zustand. Und/oder die Stütze in 31,6mm in sehr schönem Zustand, allerdings nicht die ganz frühe Version, sondern die mit den Klemmteilen aus Carbon.

Mit Lager, Stütze 27,2 und Kassette: 950,-

Ohne Stütze/Kassette: 800,-

https://ibb.co/album/34fpJf <= Bilder

Anhang anzeigen 1550909
Huhu...,ich bidde🙋‍♂️

Zurück