Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Oude Baas ?Vielleicht hat ja jemand von euch Spaß an einer Brooks Pannier - Tasche? Ich habe da keine Verwendung für.
Ist neu, kostet bei Brooks alberne 200€, im Netz so ab ca 150€, bei mir hier 80€.Anhang anzeigen 1556143Anhang anzeigen 1556140
Leider werde ich aus den Bildern nicht ganz schlau. Ist das eine einseitige Tasche oder ist sie für beidseitig? Ein vergleichbares einseitiges Modell kann ich per Google Suche nirgends finden.Vielleicht hat ja jemand von euch Spaß an einer Brooks Pannier - Tasche? Ich habe da keine Verwendung für.
Ist neu, kostet bei Brooks alberne 200€, im Netz so ab ca 150€, bei mir hier 80€.Anhang anzeigen 1556143Anhang anzeigen 1556140
Es handelt sich hier um eine beidseitige Tasche.Leider werde ich aus den Bildern nicht ganz schlau. Ist das eine einseitige Tasche oder ist sie für beidseitig? Ein vergleichbares einseitiges Modell kann ich per Google Suche nirgends finden.
Linker Campagnolo Strada Kurbelarm von 75 in 170mm
Der rechte ist leider schrott
Schau mal hier - da sind ein paar Bilder im Einsatz.Leider werde ich aus den Bildern nicht ganz schlau. Ist das eine einseitige Tasche oder ist sie für beidseitig? Ein vergleichbares einseitiges Modell kann ich per Google Suche nirgends finden.
Hast du da die kleinen Gegenhalter auch dazu?
Anhang anzeigen 1555649
bei meinem Monti sind sie eingebaut worden, von mirDie kenn ich, aber ich hab die noch nie in echt gesehen und meiner Meinung nach braucht man die auch nicht.
Pos. 7, zwischen Lenker und Schelle. Die Schraube wird gegen das kleine Stück gedrückt so soll es einen kleinen Abstand zwischen dem Lenker und dem Bremshebelkörper geben.
Anhang anzeigen 1555873
Ich vermute auch bei klebendem Band, da der Körper beim festziehen richtig fest auf den Lenker drückt ohne dieses kleine Stück.
Absolut keine Hexerei, hatte gehofft du hättest welche, dann hätte man die mal anständig messen können. Ich denke ich mache mal welche auf gut Glück.
Die Hebel sind wunderschön und da man keine Hoods braucht wirken sie nochmals besser.
uebrigens meine Galli KL Bremszangen am Cicli Monti aus Baggio, werden von Galli Professionale Hebeln, mit den Dinger, angesteuert, betaetigt!Ich hatte die auch schonmal gesucht auch über Insta. Mit Null Erfolg. Niemand hatte die.
Also Empierie. Vermtl, hilft es schonmal die Bremsdarstellungen von diesem sehr hilfreichen Faltblatt in einen korrekten Maßstab zu bringen um einige Werte schonmal grob zu ermitteln.
Ich geb übrigens die KL Bremskörper auch gerne mit den Aerobremshebeln ab, bin da nicht so dogmatisch.
Anhang anzeigen 1555920
Verkauft!!!Rickert Spezial Rennrad Rahmen
mit Reynolds 531 Rohr
Rahmenhöhe 57cm Mitte-Mitte
Oberrohrlänge 53,5 / 54cm?
Steuerrohrlänge 16 cm
Einbaubreite hinten 130mm vorne 100mm
Sattelrohr 27,2mm
Campagnolo Innenlager Patronenlager
Campagnolo Steuersatz
Eine kleine Delle ist im Oberrohr Bild 7 und die Kettenstrebe hatte unter Kettenabwürfen zu leiden
Statt einer Nummer wurde wohl ein Name in das Tretlager Gehäuse eingeschlagen
150€ plus Versand
Bitte DN bei Interesse
Aber er will es doch loswerden, das machts wieder weniger schlimm. Es gibt ja Leute, die wenig wählerisch sind, was sie im Winter zur Kneipe fahren.Wo ist hier der "Unfriending"-Button?![]()
Rickert Spezial Rennrad Rahmen
mit Reynolds 531 Rohr
Rahmenhöhe 57cm Mitte-Mitte
Oberrohrlänge 53,5 / 54cm?
Steuerrohrlänge 16 cm
Einbaubreite hinten 130mm vorne 100mm
Sattelrohr 27,2mm
Campagnolo Innenlager Patronenlager
Campagnolo Steuersatz
Eine kleine Delle ist im Oberrohr Bild 7 und die Kettenstrebe hatte unter Kettenabwürfen zu leiden
Statt einer Nummer wurde wohl ein Name in das Tretlager Gehäuse eingeschlagen
150€ plus Versand
Bitte DN bei Interesse
Rickert Spezial
Weitere Bilder
Die Delle ist hier auf Bild 4 nochmals zu sehen
Ui, der ist richtig schick!!! Kann doch nicht angehn, dass den keiner will…Reduzierung von 150 auf 140€ inklusive Versand
Boah… das ist echt günstig, finde ich!Campa Kettenblattset, 135er Lochkreis, 52/39 Zähne. Kettenfangstift fehlt.
27,- Euro mit Versand.
Anhang anzeigen 1556231
Anhang anzeigen 1556239Anhang anzeigen 1556241