VerschlimmBessert
Aktives Mitglied
Gabs nur als BSA oder?
Andreas hatte hier mal diese Methode geschildert, falls du es selber herausfinden magst;
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gabs nur als BSA oder?
Bin mir nicht ganz sicher.Gabs nur als BSA oder?
Das ist halt die erste spontane Reaktion auf die Fülle der Informationen.
Andreas hatte hier mal diese Methode geschildert
Auf dem Steuerkopfschild scheint "Rixe" zu stehen."Markenrad" vermutlich aus den 1950ern mit 26" Laufrädern. Rahmenhöhe 54-55. Alles funktioniert. Service ist gemacht. Mit Rahmenschloss. Zieht leider etwas nach links. Lässt sich bestimmt richten. Nur Abholung in Göttingen. 80€ wären toll.
Anhang anzeigen 1553017
Anhang anzeigen 1553019
Anhang anzeigen 1553020
Anhang anzeigen 1553018
Anhang anzeigen 1553021
Danke dir. Habs mal ergänzt. Denke aber am Ende waren das alles die gleichen Dinger und was drauf steht ist relativ egal.Auf dem Steuerkopfschild scheint "Rixe" zu stehen.
Da würde ich erstmal diese unsägliche "Lenkungsdämpfer"-Feder am Unterrohr abbauen, vielleicht ist es dann schon weg.Zieht leider etwas nach links. Lässt sich bestimmt richten.
Nee, der Dämpfer macht es etwas besser. Es ist leicht krum. Wir haben schon einen Versuch unternommen es mit 4 Leuten auf der Treppe zu richten. @Thomas die Lokomotive und @Josch posch haben dabei gute Arbeit geleistet. Davor war es gar nicht fahrbar. Seitdem ist es deutlich besser, aber ganz geradeaus fährt es noch nicht. Wir versuchen es demnächst bestimmt nochmal...Da würde ich erstmal diese unsägliche "Lenkungsdämpfer"-Feder am Unterrohr abbauen, vielleicht ist es dann schon weg.
Aber nicht bei →BSC-Fahrradgewinden, die haben nämlich 60° Flankenwinkel, nicht 55° wie andere britische Gewinde.
Zu viel Theorie…..Aber nicht bei →BSC-Fahrradgewinden, die haben nämlich 60° Flankenwinkel, nicht 55° wie andere britische Gewinde.
verkaufe
sattelstütze nitto 65, 27,2 40€weg
innenlager campagnolo chorus ita, 103mm30€27€
steuersatz shimano dura ace späte erste generation ohne kugeln, ich kontrolliere noch, gehe aber davon aus, das er nicht frz ist, edit: so ist es, und verkauft! - 35
weitere bilder der rechten lagerschale, gereinigt, folgen gleich! werkzeug passt!
zuzüglich versand
ist schon vor paar wochen passiert, hab das wegen des lagers nochmal hochgeholt und ergänzt!Da ißt man mal in Ruhe Abendessen und zack wird einem die Sattelstütze vor der Nase weggeschnappt ......
......du hast anscheinend kein kleines Kind (mehr).Da ißt man mal in Ruhe Abendessen und zack wird einem die Sattelstütze vor der Nase weggeschnappt ......