Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut keine Hexerei, hatte gehofft du hättest welche, dann hätte man die mal anständig messen können. Ich denke ich mache mal welche auf gut Glück.
Die Hebel sind wunderschön und da man keine Hoods braucht wirken sie nochmals besser.
Es wurde hier im Forum ein Set verkauft. Da hatte ich mal angefragt, aber ist nix mehr gekommen. Vielleicht kann der Käufer was dazu beitragen. @theobald_tiger wenn ich mich recht besinne, hast du die gekauft.Ich hatte die auch schonmal gesucht auch über Insta. Mit Null Erfolg. Niemand hatte die.
Also Empierie. Vermtl, hilft es schonmal die Bremsdarstellungen von diesem sehr hilfreichen Faltblatt in einen korrekten Maßstab zu bringen um einige Werte schonmal grob zu ermitteln.
Ich geb übrigens die KL Bremskörper auch gerne mit den Aerobremshebeln ab, bin da nicht so dogmatisch.
Anhang anzeigen 1555920
CAMPAGNOLO Chorus 10s Kassette, 12-27 Zähne, guter Zustand!
19€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Was ist das denn für ein Gebastel?
Mit Marchisio Ritzel und zwischendrin ein Ritzel rausgenommen?
ich bin auch schon ganz entsetzt!
bitte mal die einzelnen ritzel auszählen, und ein bild von der rückseite, dann entlarvt sich das ganz schnell.
Sind die großen Ritzel jeweils zu zweit auf einem Spider? Wenn nicht dann auch keine Chorus.
So, hier nun die Detailbilder. Alles CAMPAGNOLO bis auf das größte Ritzel (27 Zähne). Das dürfte wohl Marchisio sein, oder?Morgen kommt ein Detailbild. Dann wissen wir mehr über den Frankenstein.
Nochmal hoch, jetzt für 380 inkl. Versand.Mavic Cosmic Pro NOS
2. Generation
Am Montag für mein Eddy geholt, gefallen mich aber nicht in dem Rad, können deshalb wieder gehen.
2 unterschiedliche Schnellspanner.
Wegen NOS 400.-, bin aber auch für Vorschläge offen.
Anhang anzeigen 1545038Anhang anzeigen 1545039Anhang anzeigen 1545040Anhang anzeigen 1545041Anhang anzeigen 1545042
35.- inkl.. VersandChorus 11 fach Kassette 12-27
45.- plus Versand
Anhang anzeigen 1534869Anhang anzeigen 1534870Anhang anzeigen 1534871
Glaube das Ding ist gar nicht so unwichtig, der plastikkörper der Hebel ist echt nicht dick an den Seiten und verformt sich gut wenn man die Schelle anzieht. Ich hab schon einige mit rissen an der Seite gesehen.Pos. 7, zwischen Lenker und Schelle. Die Schraube wird gegen das kleine Stück gedrückt so soll es einen kleinen Abstand zwischen dem Lenker und dem Bremshebelkörper geben.
Anhang anzeigen 1555873
Ich vermute auch bei klebendem Band, da der Körper beim festziehen richtig fest auf den Lenker drückt ohne dieses kleine Stück.
Absolut keine Hexerei, hatte gehofft du hättest welche, dann hätte man die mal anständig messen können. Ich denke ich mache mal welche auf gut Glück.
Die Hebel sind wunderschön und da man keine Hoods braucht wirken sie nochmals besser.
BIETE jetzt auch hier
STRONGLIGHT 49D (nur DEPOSE ohne MARQUE)
mit STRONGLIGHT 38 DIAMOND Replica Kettenblätter 46/28Z selbige in neuwertig.
Replike aus cnc-gefrästem 7075-T6 Alu (nicht eloxiert) mit Edelstahlschrauben. Paßt zB neben der Stronglight 49D auch auf TA Pro5vis und alles mit 50,4mm LK
Komplett wie abgebildet mit Kurbelarmen 170mm FRA Gewinde 295€
Nur das KB-Set 210€
plus Versand
Anhang anzeigen 1555905Anhang anzeigen 1555907
Anhang anzeigen 1555908
Anhang anzeigen 1555909Anhang anzeigen 1555910Anhang anzeigen 1555911
Anhang anzeigen 1555903Anhang anzeigen 1555904
Man soll sie sogar bis 2x 7-8f betreiben können. Hängt natürlich von ein paar weiteren Faktoren ab.
Very special, denke ich. Daher vermutlich auch der stolze Preis… Ich habe ja absolut keine Ahnung von dem „alten französischen Plunder“. Sieht aber schon echt cool aus, diese Kurbel! Gefällt mir!
Ich hatte da doch nur mal was ausprobieren wollen....Wo ist hier der "Unfriending"-Button?