Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Form follows funktion.Das der Rahmen was hat will ich überhaupt nicht abstreiten, vor allem in dem Serviervorschlag von @Profiamateur sieht das ja auch alles sehr stimmig und cool aus, - und trotzdem: kann mir mal jemand erklären warum es den Rahmenbauern plötzlich scheißegal war wie hier die Rohre zusammen geschweißt werden? Wo sind die Jahrzehnte hoher Handwerkskunst geblieben die sich in wunderschön gearbeiteten Muffen oder, wenn ohne, in feinster Filletbrazed-Arbeit gezeigt hat? Was sollen diese rotzigem Schweißnähte als wär's eine Ausbesserung eines Hochseetankers? Ich verstehe's einfach nicht. Wie kam es dazu?
Wie bitte?Meine Frau sucht sowas Grünes. Das wäre sogar ihre Größe.
Sie meinte eben dazu nur Alu und Schweißnähte...
Richtplatte, Messplatte, Schleifplatte, schwere (8 Kilo) westdeutsche, massiv verrippte Profiausführung, sehr guter Zustand, Kantenlänge 20cm, Höhe 8cm, Dreifuss (antiwackel)-Ausführung.
44€
Anhang anzeigen 1564793Anhang anzeigen 1564794Anhang anzeigen 1564796Anhang anzeigen 1564797
Richtplatte, Messplatte, Schleifplatte, schwere (8 Kilo) westdeutsche, massiv verrippte Profiausführung, sehr guter Zustand, Kantenlänge 20cm, Höhe 8cm, Dreifuss (antiwackel)-Ausführung.
44€
Anhang anzeigen 1564793Anhang anzeigen 1564794Anhang anzeigen 1564796Anhang anzeigen 1564797
Oder man macht es so...Technisch gesehen sind das ganz normal ausgeführte Schweißraupen. Schön ist das nicht, es gab da verschiedene Philosophien, so wie gezeigt, offen und dadurch jeder Fehler sicht- und einschätzbar oder verschliffen bzw. "Smooth Welded" mit einer überdeckenden Lage. Man hat in Italien offensichtlich der eigene Aluminium Verarbeitung nicht getraut