GürtelMichel
Reifen Weiterverwerter
Noch zu habenGripGrab Neopren Überzieher Größe XL
42 bis 44 Schuhgröße
Gebraucht aber gepflegt
15€ inklusive Versand
Bitte DN bei Interesse

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch zu habenGripGrab Neopren Überzieher Größe XL
42 bis 44 Schuhgröße
Gebraucht aber gepflegt
15€ inklusive Versand
Bitte DN bei Interesse
Weg.Hab hier noch so nen Satz an alten Teilen für nen Rando, eher französisch, bis auf die Weinmann Bremshebel.
Benötige davon rein gar nichts.
Beim Umwerfer hat die Sollbruchstelle ihre Pflicht erfüllt, lege ihn trotzdem als Spender dazu.
Wie immer ist alles mal grob gereinigt, hier und da Flugrost, aber insgesamt in einem schönen Zustand.
65 Euro bei Abholung in Köln und 70 inkl. Hermes.
Der Unterschied liegt in der Länge des Umwerferhebels, der ist beim FB geringfügig länger, um die Daumenkräfte zu entlastenJa, den Unterschied zu nicht FB wüsste ich jetzt aber auch nicht, vermute da ist keiner zum CT von Ergos.
Das ist auch was fürs kindliche Kennerauge, es ist nämlich ausgesprochen geschmackvoll zusammengestelltBerechtigte Frage, wobei…
Das Rad ist ja nicht nur was für Wettkämpfe. Wenn es so weit ist, dass es weg kann, werde ich es wohl auch im Verein anbieten.
Deine C-Rec Stütze ist 1.genIch biete folgende Sattelstützen an.
Detailbilder liefere ich gerne per PN.
Spidel (Simplex) 200g 26.6 50€
Campagnolo C-Record Aero 225g 26.6 70€
Shimano Dura Ace Aero 260g 26.6 50€
SR Royal 280g 26.8 30€
SR Royal 245g 26.8 30€
Stronglight Aero 310g 26.8 50€
Zeus Criterium 320g 27.0 30€
Versand erfolgt ab Konstanz für DE oder Lustenau für A.
Anhang anzeigen 1566714Anhang anzeigen 1566715Anhang anzeigen 1566716Anhang anzeigen 1566717
Wo wir gerade bei Kinderrädern sind…
Das GIANT meines Sohnes wird in den nächsten 4-8 Monaten auch vakant. Ich kündige es nur mal an; manchmal hilft es ja, wenn man als Elternteil in bezug auf den Nachwuchs-Fuhrpark etwas vorausschauend planen kann.
Das GIANT CFR eignet sich natürlich ebenso gut für kleine Damen und Herren. Ausgestattet ist es mit der 7900er DuraAce, wegen Übersetzungsbegrenzung in der U15 mit 1x10fach. Der silberne Steuersatz wurde inzwischen gegen einen schwarzen ChrisKing getauscht; die Bremsen sind wegen der besserer Bremsleistung wieder die originalen SHIMANO BR-7900. Die LOOK KeO und die ZIPP 404 bleiben bei mir; ich habe aber einen ebenfalls hochprofiligen, bißchen flacheren LRS mit Carbonfelgen, den ich mitgeben würde… ich glaube, Clincher.
Rahmenhöhe 52cm m-m, Oberrohr 54cm m -m.
Das Rad ist ziemlich leicht, ich meine so um die 7,8kg. Ich werde es die Tage mal an die Waage hängen.
Ich denke, 880€ wäre ein durchaus fairer Preis; bezahlt habe ich dafür definitiv mehr. Wenn das so gar nicht passt mit dem Preis, bitte ich um freundliche Hinweise
Anhang anzeigen 1566434
Anhang anzeigen 1566435
Anhang anzeigen 1566437
Hab‘s ergänzt:OR m-m?
Reserviert.Hab hier noch so nen Satz an alten Teilen für nen Rando, eher französisch, bis auf die Weinmann Bremshebel.
Benötige davon rein gar nichts.
Beim Umwerfer hat die Sollbruchstelle ihre Pflicht erfüllt, lege ihn trotzdem als Spender dazu.
Wie immer ist alles mal grob gereinigt, hier und da Flugrost, aber insgesamt in einem schönen Zustand.
65 Euro bei Abholung in Köln und 70 inkl. Hermes.
ich geh schonmal im shop stöbern, wie voll man den Einkaufswagen damit bekommtRAPHA-Gutschein 50€
Gültig bis August, für den Onlineshop, nicht die Ladengeschäfte.
Würde ich für 40,- abgeben.
Was heute alles so als Kinderrennrad durchgeht...Hab‘s ergänzt:
Rahmenhöhe 52cm (m - m)
Oberrohr 54cm (m - m)
Der LRS, der dabei wäre, ist einer von CORIMA, Clincher… Eigentlich zu günstig, das Gesamtpaket mit der 7900er-DuraAce und dem LRS.
Wobei es für meine ausgewachsene Tochter zu groß ist.Was heute alles so als Kinderrennrad durchgeht...![]()