grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
Hast Du the @theSon schon gefragt?Habe ein paar Mittendorf Kataloge und Prospekte abzugeben
20 plus 5Anhang anzeigen 1566166Anhang anzeigen 1566167
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du the @theSon schon gefragt?Habe ein paar Mittendorf Kataloge und Prospekte abzugeben
20 plus 5Anhang anzeigen 1566166Anhang anzeigen 1566167
Ich fahre sogar 7 und 9-fach Shimano und Flat/Riser Zeug auf.Also ich habe mir fürs Alter noch rubuste 8f-Daumies und Bullet von Campagnolohingelegt. Im Alter braucht man keine überflüssigen Zehnfachgruppen mehr, welche die Rapifire-Technologie der 90er kopieren und um zwei Gänge erweitern. Zudem lassen sich die Ganganzeigen nur mit Lesebrille bedienen. Speed ist was für die neuere Jugend.
Die vordere Bremse ist doch eine 50er.....und beiUniversal 51 Extra Bemszangen Brev 453949 inkl Originalbelägen zu verkaufen.
Die vordere Bremse ist doch eine 50er.....und bei
der hinteren Bremse muss mal der rechte Schuh
gedreht werden.
Ausserdem müsste die hintere Bremse doch ein
langschenklige sein.....oder hast Du aus zwei
Pärchen eins gemacht?
Spécialités TA ref 203 Pro 3 Bahnkettenblätter in schönem Zustand. BCD 116. Vorhanden mit 52, 51, 50 und47(reserviert) Zähnen. 20 Euro pro Stück inklusive Versand im Großbrief oder (bevorzugt) allevierdrei verbleibenden zusammen für60
45 Euro inkl. DHL.
Anhang anzeigen 1564444
Siehe auch:
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=2879E6B5-93AD-4963-9A26-899CA7D40F0B&Enum=122&AbsPos=12
OR m-m?Wo wir gerade bei Kinderrädern sind…
Das GIANT meines Sohnes wird in den nächsten 4-8 Monaten auch vakant. Ich kündige es nur mal an; manchmal hilft es ja, wenn man als Elternteil in bezug auf den Nachwuchs-Fuhrpark etwas vorausschauend planen kann.
Das GIANT CFR eignet sich natürlich ebenso gut für kleine Damen und Herren. Ausgestattet ist es mit der 7900er DuraAce, wegen Übersetzungsbegrenzung in der U15 mit 1x10fach. Der silberne Steuersatz wurde inzwischen gegen einen schwarzen ChrisKing getauscht; die Bremsen sind wegen der besserer Bremsleistung wieder die originalen SHIMANO BR-7900. Die LOOK KeO und die ZIPP 404 bleiben bei mir; ich habe aber einen ebenfalls hochprofiligen, bißchen flacheren LRS mit Carbonfelgen, den ich mitgeben würde… ich glaube, Clincher.
Das Rad ist ziemlich leicht, ich meine so um die 7,8kg. Ich werde es die Tage mal an die Waage hängen.
Ich denke, 880€ wäre ein durchaus fairer Preis; bezahlt habe ich dafür definitiv mehr. Wenn das so gar nicht passt mit dem Preis, bitte ich um freundliche Hinweise
Anhang anzeigen 1566434
Anhang anzeigen 1566435
Anhang anzeigen 1566437
Die Maße liefere ich morgen alle nach; bin heute nacht an der Wache.OR m-m?
würde das Rad nur mit Record 10x und polierter Record Titan Stütze kaufen....Wo wir gerade bei Kinderrädern sind…
Das GIANT meines Sohnes wird in den nächsten 4-8 Monaten auch vakant. Ich kündige es nur mal an; manchmal hilft es ja, wenn man als Elternteil in bezug auf den Nachwuchs-Fuhrpark etwas vorausschauend planen kann.
Das GIANT CFR eignet sich natürlich ebenso gut für kleine Damen und Herren. Ausgestattet ist es mit der 7900er DuraAce, wegen Übersetzungsbegrenzung in der U15 mit 1x10fach. Der silberne Steuersatz wurde inzwischen gegen einen schwarzen ChrisKing getauscht; die Bremsen sind wegen der besserer Bremsleistung wieder die originalen SHIMANO BR-7900. Die LOOK KeO und die ZIPP 404 bleiben bei mir; ich habe aber einen ebenfalls hochprofiligen, bißchen flacheren LRS mit Carbonfelgen, den ich mitgeben würde… ich glaube, Clincher.
Das Rad ist ziemlich leicht, ich meine so um die 7,8kg. Ich werde es die Tage mal an die Waage hängen.
Ich denke, 880€ wäre ein durchaus fairer Preis; bezahlt habe ich dafür definitiv mehr. Wenn das so gar nicht passt mit dem Preis, bitte ich um freundliche Hinweise
Anhang anzeigen 1566434
Anhang anzeigen 1566435
Anhang anzeigen 1566437
Wer außer Dir hat hier noch einen Sohn oder eine Tochter die Radrennen fahren und ernsthaft trainieren?Wo wir gerade bei Kinderrädern sind…
Anhang anzeigen 1566434
Anhang anzeigen 1566435
Anhang anzeigen 1566437
Schickst du die Teile mir, ich sie dann montierwürde das Rad nur mit Record 10x und polierter Record Titan Stütze kaufen....
Berechtigte Frage, wobei…Wer außer Dir hat hier noch einen Sohn oder eine Tochter die Radrennen fahren und ernsthaft trainieren?