Branden Madox
Aktivierter Mit-Glied
Auf dem Umwerfer oder auf der Kurbel? CT steht für compact nehme ich an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich nicht bei den angebotenen UmwerfernDa steht klein CT drauf.
Ja, am nach unten verlängerten Leitblech auch identifizierbar. Möglich, dass nicht alle Jahrgänge CT Aufdrucke hatten.Sehe ich nicht bei den angebotenen Umwerfern
Wenn´s draufsteht müsste er aber so aussehen:
Anhang anzeigen 1565908
...und wenn es nicht draufsteht müsste er diesen "Knochen" haben (2008er Jahrgang, hier die Recordversion). Die waren sowohl für CT als auch normale Kurbeln konzipiert und liessen sich nicht mehr von Anlöt auf Schelle umbauen:
Anhang anzeigen 1565909
..und möglich, dass die angebotenen Umwerfer auch keine für Compactkurbeln sind (oder ich es einfach nicht erkennen kann. )Ja, am nach unten verlängerten Leitblech auch identifizierbar. Möglich, dass nicht alle Jahrgänge CT Aufdrucke hatten.
Da hast du aber auch das Einhorn unter den Umwerfern gezeigt. Für Compactkurbel und Flatbar-Schaltbremsgriffe
Da hast du aber auch das Einhorn unter den Umwerfern gezeigt. Für Compactkurbel und Flatbar-Schaltbremsgriffe
Wieso?Vielleicht ein Missverständnis?
Ich widerspreche deinen Ausführungen doch nicht.Wieso?
Schade, dann ist jetzt Schluss für heute?Ich widerspreche deinen Ausführungen doch nicht.
Ja, den Unterschied zu nicht FB wüsste ich jetzt aber auch nicht, vermute da ist keiner zum CT von Ergos.
Die Kette hat welches Kettenschloß? Oben links im Bild...und möglich, dass die angebotenen Umwerfer auch keine für Compactkurbeln sind (oder ich es einfach nicht erkennen kann. )
Hier noch einmal in voller Schönheit:
Anhang anzeigen 1565929
äh KMC glaube ich, müsste ich nachschauen gehen.Die Kette hat welches Kettenschloß? Oben links im Bild.
Ich auch nicht. Im entsprechenden Katalog wird auch kein spezieller FB-Umwerfer erwähnt:Ja, den Unterschied zu nicht FB wüsste ich jetzt aber auch nicht, vermute da ist keiner zum CT von Ergos.
Bitte...äh KMC glaube ich, müsste ich nachschauen gehen.
Bin schon im Pyjama. Morgen reicht?Bitte...
Wippermann Connex 10 passt hier nicht.
Aber sicher. Die Kette liegt hier und ist abgelängt. Connex passt nicht. Im Moment ist die normale C10 drauf.Bin schon im Pyjama. Morgen reicht?
Auf Beidem
Hilfe, was ist denn jetzt ein FB Umwerfer? Jungs, ihr sprecht hier mit nem Anfänger.Ich auch nicht. Im entsprechenden Katalog wird auch kein spezieller FB-Umwerfer erwähnt:
Anhang anzeigen 1565942
Flatbar:Hilfe, was ist denn jetzt ein FB Umwerfer? Jungs, ihr sprecht hier mit nem Anfänger.