• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Nochmal hoch damit:

Barellia Rennrad aus Ende der 70er Jahre. Das Ding ist recht gut erhalten und steht so gut da. Es wurden mal anständige und auch halbwegs optisch passende Rigida Drahtreifenfelgen nachgerüstet, die quasi ungefahren sind. Aufgezogen sind Hutchinson Reifen. Schaltung: Shimano 600 (die erste?), Naben Shimano Hochflansch, sonst ein solider und ganz hübscher und vorwiegend japanischer Komponentenmix. Die Pedale (Kyokuto Top Run) laufen wie alle anderen Lager rund, einzig die Christophe Chromhaken sind ein wenig rostig. Bremsen und Hebel von Weinmann, die Gummis sind in gutem und intaktem Zustand. Die Rahmenhöhe liegt bei 58,5 cm Mitte-Mitte.

boqh.jpg

id0c.jpg

3j38.jpg

iwcn.jpg

Abzuholen in Bremen für 200,- VB oder eben mit dem üblichen Hermesversand on top!

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

hab ein paar Benotto Bänder abzugeben, pro Packung 5€ inkl. Versand als Brief
rot (leider nicht die original endkappe) siehe Foto
blau
schwarz
gelb
DSCF3933.JPG

Anhänge

• DSCF3934.JPG
    DSCF3934.JPG
    321 KB · Aufrufe: 65
ROMANI Rennrad RH56

wie das Willi Müller Bahnrad vorige Woche hab ich das Romani nur aufgebaut und statt drei- sogar nur zweimal probegefahren.. ;)

ALBUM

komplette Shimano 600 Gruppe
Columbus Aelle
Rahmenhöhe 56 mitte-mitte
Shimano Hochflansch LRS

kein Sturz, keine Dellen

toller Zustand - Neuaufbau läuft super, siehe Fotos

Standort Berlin, Versand oder Abholung / Probefahrt möglich

395 € natürlich VB !!

Beste Grüße

Bremshebel, Shimano 600EX, ohne Gummis und Bowdenzughülse, also so, wie abgebildet, sonst gut erhalten

8 Euro + Versand (Warensendung) oder Abholung in B

schon weg (vorbeh. Zahlungseingang)

Anhänge

• image004.jpg
    image004.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 94
  • image005.jpg
    image005.jpg
    377,8 KB · Aufrufe: 119
Peugeot 004.JPG
Peugeot 006.JPG
Peugeot 002.JPG
Peugeot 003.JPG

Wollte das Set hier mal zeigen, weil ich diese Farbe unglaublich gelungen finde und es auch irgendwie zum Dacia Duster passt: Santalbraun!
Vieleicht gibt es ja ein paar leichtsinnige Kameraden hier, die sich, wenn auch temporär, ein weibliches Wesen an ihre Seite wünschen, wenn sie ihre wunderschönen Klassiker ausführen. Dieses Set könnte zu einem sehr eleganten und klassischen Damenrenner aufgebaut werden, RH beträgt 53 cm (Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr)! EB betragen 122/95.
Das Set ist aus einfachem Stahlrohr (103) gebaut, daher ist es auch echt erschwinglich! Zustand ist 2 bis 3, nach ca. 33 bis 34 Jahren sind Gebrauchsspuren/Lackmacken und eine gewisse "Patina" ja auch normal!
Für das Rahmenset mit dem originalen Steuersatz möchte hier einen Preis von 35 Euro veranschlagen. Dazu würden Versandkosten von 10 Euro hinzukommen.
Danke für Eure Aufmerksamkeit!
Peugeot 001.JPG

Bei Bedarf natürlich Detailbilder per U!

Ich hab hier ein neuwertiges Kettler Alu Rad MTB Modell Adventure aus den 90er Jahren.
Das Rad ist in einem sehr guten Zustand und wurde kaum bewegt.
Die Komponenten sind zum großteil von Suntour, Bremsen Dia Compe, Kurbel Sachs Kettler gelabelt (das kleine und mittlere KB ist oval), Pedale Shimano Deore, Felgen Regida usw......

Schönes Rad, in gutem Zustand

Rahmengröße
Oberrohr Mitte/Mitte 57cm
Sitzrohr bis OK Oberrohr 52cm

Preis 220€VHB zzgl Versand oder Abholung in VS NEUER PREIS 180€
Versand würde ich schauen, dass man das günstig hinbekommt (ca 25€)

LRS 1:​
OFMEGA NABEN Competizione​
MAVIC MA2 Felgen DRAHTFELGEN​
DER LRS ist nur Teilweise geputzt, der Zustand unter dem Staub ist sensationell, die Felgen glänzen ohne Politur schon sher schön....Naben laufen weich, Schlag haben Sie nicht und Rost ist auch keiner vorhanden​
Kranz Shimano 6fach​
Reifen sind nur Beiwerk, halten Luft aber naja, das Alter​
Preis 105€ inkl Versand NEUER und letzter PREIS 89€ inkl Versand VERKAUFT
LRS 2:​
Shimano 600Naben 8fach Hyperglide​
mit Kassette​
Felgen Campa OMEGA Strada Hardox​
in sher gutem Zustand​
Reifen kann ich drauf lassen oder runter machen, je nach Wunsch​
Preis mit Reifen 130€ zzgl Versand 10€ NEUER und letzter PREIS 115€ zzgl Versand​
Preis ohne Reifen 115€ zzgl Versand 10€ NEUER und letzter PREIS 100€ zzgl Versand​

LRS 3:

Campagnolo C Record Naben
mit Kassette
Felgen Mavic OPEN SUB CD
Zustand Stadtradmäßig....., Naben laufen rau usw....ich hab sie nicht aufgemacht, aber ich denke mit neuem Fett laufen sie wieder deutlich feiner
Höhen, Seitenschlag minimal
HR 130

Schleuderpreis 50€ inkl Versand!!!

DER LRS IST WEG.....ich beantworte die 8 Nachrichten nicht...

IMG_3294.JPG IMG_3295.JPG IMG_3296.JPG IMG_3297.JPG IMG_3298.JPG IMG_3299.JPG IMG_3300.JPG

Sehr seltene Lyotard Pedalen, Typ 66 R, in einem guten Zustand,
Teile PE 001.JPG
Teile PE 010.JPG
Teile PE 002.JPG
eher etwas für richtig alte Sporträder, 70 er Jahre : 15 Euro plus Versand Leider schon weg!!!

Anhänge

• Teile PE 011.JPG
    Teile PE 011.JPG
    86 KB · Aufrufe: 47
Zurück