1
101.20
Biete eine Brooks Cornwall Randonneur Tasche:
Anhang anzeigen 101615
Kannst Du das mit den Speichen da noch mal deutlicher zeigen? Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biete eine Brooks Cornwall Randonneur Tasche:
Anhang anzeigen 101615
Biete ein NOS Löffler Radtrikot aus Anfang der 1980er an. Es ist ungetragen und wird in der Originaverpackung verschickt. Mit drei Rückentaschen. Größe 56/XXL, Länge hinten vom Kragen abwärts 77cm. Fühlt sich weich an, Material 66% Baumwolle. Dachte an 20 Euro, Versand oder Abholung in Berlin.
Bei Fragen fragen.
Bilder in meinem Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/14436
Reserviert!
Kannst Du das mit den Speichen da noch mal deutlicher zeigen? Danke.
... fährst hast Du gleichzeitig eine elegante Lösung Deine
Ersatzspeichen mitzuführen.
Da gibts nicht viel mehr zu zeigen. Das Kartenfach ist mit 6 Speichen an der Tasche befestigt.
Eben...
Das wollte ich wissen...
Diese Serie ist ,meiner Erinnerung nach,noch von Sandvik gefertigt wordenHat jemand Interesse an einem
Diamond Back Racing Prevail TT Titanrahmen + Alu-/Carbongabel?
Der Rahmen hat ein 1"-Steuerrohr und ist aus Mitte der 90er Jahre. Es wurde nur zwischen '93 und '95 gebaut. Somit sollte es unter Neoklassiker fallen.
Der Zustand ist ausgezeichnet. Er ist nicht NOS, hat keine Decals mehr, es gibt Aufbauspuren, sonst ist er aber neuwertig, unfallfrei und gerade. Titan halt. Kein Rost, keine Lack- oder Chromabplatzer. Die Qualität ist auch sehr gut. Die Schweißnähte sind sehr fein und gleichmäßig gearbeitet und sind viel besser als z.B. bei einem Kocmo. Eher so wie bei Rewel oder Serotta. Durch die leicht overgesizeten Rohre ist er auch ziemlich steif. Die Kettenstreben sind geschwungen und die Ausfallenden haben Ausfräsungen. Made in USA.
Wer sich also ein leichtes, haltbares Rad mit dem gewissen Understatement für z.B. den Winter zulegen will, ist hier sehr gut bedient.
Preis 450,-€ VHB incl. Versand für das Rahmenset
Den Titanvorbau 110 mm, 6°, 1 1/8" mit Reduzierhülse, Klemmung 26 mm, gebe ich für 40 € Aufpreis dazu.
Rahmenhöhe M-M 52 cm, M-OK 53,5 cm, M-O 55 cm
Oberrohrlänge M-M 54,5 cm
Steuerrohr 11 cm
Kettenstreben Ausfallende Mitte Innenlager 41,5 cm
Gewicht 1420g
Gabel 423g
Einbauweite 130/100 mm
Innenlager BSA
Sattelstützenklemmaß 27,2 mm
Einen FSA Orbit-X A-Head-Steuersatz kann ich beilegen (schwarz oder silber). Der verbaute Dura Ace 7410-Umbau bleibt bei mir!
Hier noch ein Link zu einem anderen Aufbau, an dem die Decals noch dran sind: http://maddogmedia.wordpress.com/2009/09/03/ups-and-downs/
und zu Bikepedia: http://www.bikepedia.com/quickbike/bikespecs.aspx?Year=1995&Brand=Diamondback&Model=Prevail tt&Type=bike#.UgTjblOmFJ9
Mir ist es leider zu klein, wie man an dem Aufbau hier sieht. Ich hätte es wahnsinnig gern als Winterrad gefahren, aber es geht einfach nicht. Sollte jemand Interesse haben, mache ich anständige Fotos von was immer Ihr wollt. Das Rad ist mittlerweile auch schon wieder zerlegt.
Anhang anzeigen 97422
Anhang anzeigen 97423
Wenn du jetzt noch mal dein Avatarbildchen wechselst,hau ich die am Samstag eine rein........... Bist du schwanger ,oder woran liegts
Diese Serie ist ,meiner Erinnerung nach,noch von Sandvik gefertigt worden