• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
hammer...

smilie_ban_012.gif
 
Hi,

biete ein Koga Miyata Runner, war eigentlich für meine Freundin gedacht, der ist es aber leider zu groß :oops:

54cm (gelabelt, siehe Fotos) M-OK, Oberrohr ebenfalls 54 (M-M)
Komplette RSX Gruppe (steuersatz 105), schaltet und bremst einwandfrei
7-fach (126mm)
Wolber Felgen (sehr gut im Profil)
einige Macken im Lack, aber keine Stauchungen, Dellen oder Ähnliches
an der Stelle am Sattelrohr war ein Klebeband seit (wahrscheinlich ein paar Jahrzenten), das bei der Entfernung gleich den Klarlack mitgenommen hat, ist aber neu übersprüht

neue Reifen (25mm), Band, Züge, Kette (connex 808)
kassette recht schmuddelig, kaum sauber zu bekommen...

original FlaHa und Sattel (bisl dreckig) gibts auch noch!

Hätte gerne 170€

Mehr Bilder <---klick--->
DSCF3824.JPG
DSCF3835.JPG
 

Anhänge

  • DSCF3837.JPG
    DSCF3837.JPG
    359,1 KB · Aufrufe: 61
Alle Teile verkauft

Einige Campa-Teile, hab leider keine Ahnung, was für genauere Bezeichnungen (Gruppen) die Teile haben. Preise VB + Versand

campa_schalt_umwerfer.jpg

Oben links, Anlöt-Umwerfer > 15 Euro
Oben rechts Umwerfer Schelle > 15 Euro
Schaltwerk > 15 Euro

campa_schalthebel.jpg

Schalthebel, Schrauben M5 > 10 Euro

campa_stuetze.jpg

Stütze, 27,2 mm, Montage-Spuren unten > 20 Euro

campa_veloce_kurbel.jpg

Veloce Kurbelei ohne Schrauben, 53 und 39 Zähne, 4Kant gut, Beschriftung abgerieben > 25 Euro

Grüße
 
Ist noch da. Zu klein? Zu neu? Zu teuer? Leute, hier gibt's mal wirkliche Qualität zum guten Preis, statt immer nur Markenfetisch. VHB ist in vernünftigem Maße ernst gemeint.
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-959#post-2878810

Hat jemand Interesse an einem

Diamond Back Racing Prevail TT Titanrahmen + Alu-/Carbongabel?

Der Rahmen hat ein 1"-Steuerrohr und ist aus Mitte der 90er Jahre. Es wurde nur zwischen '93 und '95 gebaut. Somit sollte es unter Neoklassiker fallen.
Der Zustand ist ausgezeichnet. Er ist nicht NOS, hat keine Decals mehr, es gibt Aufbauspuren, sonst ist er aber neuwertig, unfallfrei und gerade. Titan halt. Kein Rost, keine Lack- oder Chromabplatzer.;) Die Qualität ist auch sehr gut. Die Schweißnähte sind sehr fein und gleichmäßig gearbeitet und sind viel besser als z.B. bei einem Kocmo. Eher so wie bei Rewel oder Serotta. Durch die leicht overgesizeten Rohre ist er auch ziemlich steif. Die Kettenstreben sind geschwungen und die Ausfallenden haben Ausfräsungen. Made in USA.
Wer sich also ein leichtes, haltbares Rad mit dem gewissen Understatement für z.B. den Winter zulegen will, ist hier sehr gut bedient.

Preis 450,-€ VHB incl. Versand für das Rahmenset
Den Titanvorbau 110 mm, 6°, 1 1/8" mit Reduzierhülse, Klemmung 26 mm, gebe ich für 40 € Aufpreis dazu.

Rahmenhöhe M-M 52 cm, M-OK 53,5 cm, M-O 55 cm
Oberrohrlänge M-M 54,5 cm
Steuerrohr 11 cm
Kettenstreben Ausfallende Mitte Innenlager 41,5 cm
Gewicht 1420g
Gabel 423g
Einbauweite 130/100 mm
Innenlager BSA
Sattelstützenklemmaß 27,2 mm
Einen FSA Orbit-X A-Head-Steuersatz kann ich beilegen (schwarz oder silber). Der verbaute Dura Ace 7410-Umbau bleibt bei mir!

Hier noch ein Link zu einem anderen Aufbau, an dem die Decals noch dran sind: http://maddogmedia.wordpress.com/2009/09/03/ups-and-downs/
und zu Bikepedia: http://www.bikepedia.com/quickbike/bikespecs.aspx?Year=1995&Brand=Diamondback&Model=Prevail tt&Type=bike#.UgTjblOmFJ9

Mir ist es leider zu klein, wie man an dem Aufbau hier sieht. Ich hätte es wahnsinnig gern als Winterrad gefahren, aber es geht einfach nicht. Sollte jemand Interesse haben, mache ich anständige Fotos von was immer Ihr wollt. Das Rad ist mittlerweile auch schon wieder zerlegt.
Anhang anzeigen 97422

Anhang anzeigen 97423
 
Leider zu klein, bräuchte 56 cm Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr! Hatte den Rahmen gesehen und mich schon etwas geärgert!!!:(
 
Ist noch da. Zu klein? Zu neu? Zu teuer? Leute, hier gibt's mal wirkliche Qualität zum guten Preis, statt immer nur Markenfetisch. VHB ist in vernünftigem Maße ernst gemeint.
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-959#post-2878810

jaja. gute qualität jenseits des markenfetisch hätte es auch hier gegeben:

Ich biete es mal auch hier an: Nigel Dean aus Reynolds 731 OS Race

nd1.jpg


...

Sehr schöner Zustand, mehr Fotos hier. Verkauft wird es wg. zu wenig Auslauf und zu wenig Platz. VHB 550,- zzgl. Versand oder Abholung in Berlin.

Bleibt jetzt bei mir. Weil es so zu leicht ist, kommen 7700er STIs dran.:D
 
ne kleine randbemerkung zum cavallo:

in der ebene ists ganz lustig, aber schon bei dem kleinsten
anstieg ists ein wenig problematisch zu pedalieren.
 
Ui, danke für die rege Nachfrage (Campa-Teile)!
Es gibt Interessenten, die das ganze Paket haben wollen. Wenn das nicht klappt, melde ich mich bei Euch in der Reihenfolge der Unterhaltungen.
Grüße
 
Hi,

biete ein Koga Miyata Runner, war eigentlich für meine Freundin gedacht, der ist es aber leider zu groß :oops:

54cm (gelabelt, siehe Fotos) M-OK, Oberrohr ebenfalls 54 (M-M)
Komplette RSX Gruppe (steuersatz 105), schaltet und bremst einwandfrei
7-fach (126mm)
Wolber Felgen (sehr gut im Profil)
einige Macken im Lack, aber keine Stauchungen, Dellen oder Ähnliches
an der Stelle am Sattelrohr war ein Klebeband seit (wahrscheinlich ein paar Jahrzenten), das bei der Entfernung gleich den Klarlack mitgenommen hat, ist aber neu übersprüht

neue Reifen (25mm), Band, Züge, Kette (connex 808)
kassette recht schmuddelig, kaum sauber zu bekommen...

original FlaHa und Sattel (bisl dreckig) gibts auch noch!

Hätte gerne 170€

Mehr Bilder <---klick--->
Anhang anzeigen 101514 Anhang anzeigen 101516
ist das das aus troisdorf für 50,- euro?
 
Biete eine Brooks Cornwall Randonneur Tasche:

- Kartenfach gut sichtbar oben auf dem Deckel platziert
- Vorne aufgesetzte Werkzeugtasche aus Leder
- Die Tasche hat am Boden, den Wänden um am Deckel eine Versteifung,
sie ist wie eine "feste Box". Gut um z.B. eine teure Kameraausrüstung
sicher und wettergeschützt zu transportieren.
- Material: wasserabweisende Baumwolle und Leder
- Maße BxHxT 26cmx19cmx19cm
- 7.5 L
- inkl. allem Zubehör (Halterungen zur Montage am Lenker, Regenschutzhülle,
Schultergurt usw.)

Die Tasche ist kaum benutzt worden und in sehr gutem Zustand.
Sie kann natürlich auch klassisch mit einem Decaleur auf einem Frontgepäck-
träger montiert werden.

Der Neupreis beträgt aktuell ca. 267$
Ich würde die Tasche für 139€ plus versichertem Versand verkaufen. VERKAUFT
01.jpg
02.JPG
03.JPG
 
Zurück
Oben Unten