• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Biete heiße Wäsche

Molteni (by Woolistic), PureWool - Größe: Achsel-Achsel 48cm Länge Kragennaht bis Rückennahtsaum 62cm - € 50,- + Vers.

Molteni48x62PureWool.JPG
[/URL][/IMG]

Loma Sport Nürnberg, 100% Cotton - Größe 51 x 71 cm - € 25,- + Vers.

LomaSport51x71cmCotton.JPG
[/URL][/IMG]

Regina nos, Poly-Cotton, Größe 51 x 71cm - € 25,- + Vers.

Regina51x71cmPolyCotton.JPG
[/URL][/IMG]

Bergendal, Polyacryl, Größe 51 x 71 cm - 20 € + Vers.

[
BergendaalPolyaryl50x75cm.JPG
[/URL][/IMG]

Alle Trikots haben drei Rückentaschen.
Bis auf das Regina sind die Trikots getragen mit geringen Gebrauchsspuren.
Angebot für alle Vier 100€ inkl. Versand

Grüße, Macalu

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Jede Menge Shimano Uniglide Ritzel für Uniglide Kassettennaben

UG Ritzel Liste:

Erste Stufe: (mit Gewinde)
Dura Ace
1 x 12
2 x 13
6 x 14
2 x 16
1 x 17

600/105/Deore/DeoreXT usw. (mit Gewinde)
1 x 13(Suntour)
7 x 14
1 x 15
1 x 17

Zweite Stufe: (mit Abstandsring)
1 x 13
5 x 14
1 x 16

Ab dritte Stufe:
1 x 13
3 x 14
4 x 15
5 x 16
7 x 17
5 x 18
1 x 19
5 x 20
2 x 21
2 x 22
2 x 24
2 x 28
2 x 32

DuraAceAX/600AX(ab dritte Stufe):
1 x 14 , 2 x 17
1 x 15 , 1 x 18
1 x 16 , 1 x 20

http://forum.tour-magazin.de/attachment.php?attachmentid=136066&d=1239280659

Hey,
finden sich in Deiner Ritzelkiste auch Ritzel in der Abstufung 12-15-18-20-22-25-28 zum Austausch auf einer 105er? Danke, Grüße Georg

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Zu verkaufen reserviert bis Geldeingang

Biete einen Koga-Miyata Rennradrahmen an. Modell RoadWinner von 1981.
Der Rahmen ist nicht verzogen, hat keine Beulen oder sonstige mechanische Beschädigungen.
Gabel und hintere Ausfallenden sind mit Anlötösen versehen, sodass man die Möglichleit hat sich einen Klassiker aufzubauen den man mit Schutzblechen versehen kann.
Lack hat nur wenige Beschädigungen, ist für dieses Baujahr in wirklich gutem Zustand! Decals ok.
Lenkkopfager sollte gewechselt werden. Tretlager hat nur mininmales Spiel, kann eingestellt werden! Vierkantachse mit 116mm.

Rahmenmaße:
RH: 56cm
Oberrhohrlänge: 57cm (Mitte/Mitte)
Steuerrohr: 12cm (Kante/Kante)
Rahmenmaterial Stahl Hi Manga double butted
Farbe: ein wenig in Richtung perlmutt-weiss
Baujahr 1981

Preis: 60 Euro zzgl. Versandkosten (16 Euro)
Kontakt: [email protected]

P1050712.JPG

P1050713.JPG

P1050715.JPG

P1050716.JPG

Hallo Horst, ich bin leider auch mit dem falschen Geldbeutel ausgestattet ;-( darf ich Dir aber trotzdem eine Frage stellen: Was für ein Band (sieht aus wie braunes Leder) hast Du bei dem d'accordi RR verbaut?

Vielen Dank und guten Verkauf

Das wird wohl das Lederlenkerband von Brooks sein, vermute ich... richtig schönes Setup.

MOdolos

So, die schwarzen sind erstmal reserviert, keiner Interesse an den goldenen Modolo Professionals? Macht mir Angebote!!!:D

Teilekiste zu verkaufen, erstmal nur komplett; um jedes Teil zu fotografieren und zu listen fehlt mir momentan die Zeit.

Inhalt: viele DDR-Teile: Kurbel rechte Seite, Bremshebel (Alu Standard), diverse Schalthebel, Lagerschalen fürs Steuerrohr, 2 Renak-Hinterradnaben, 1 Renak-Vorderradnabe, 1 Diamant-Lenker, Rennluftpumpe (ohne Gummi), 1 Tretlagerachse fürs Rennrad (125mm Aussenbreite) und diverse Kleinteile.

FP inkl. Versand in D: 200€ (vielleicht liege ich völlig daneben, aber ich orientiere mich an dem Preis, den ich für das Paket -mit ein paar Teilen mehr- gezahlt habe)

teile1.JPG

teile2.JPG

teile3.JPG

1 Schlauchreifen aus der DDR: Pneumant Friedensfahrtreifen "Course de la paix", ungeklebt, ungefahren, gut gelagert

20€ inkl. Versand in D

Alex

schlauchreifen2.JPG

schlauchreifen1.JPG

Da hast tatsächlich nicht unbedingt das grosse Los gezogen, Stubenhocker.

Leg jedes Einzelteil auf Plüschpapier und lichte es ab. Bei Ebay könntest du dann gegebenenfalls einige Euro dran verdienen.

@ stubenhocker: wie bekomm ich den den Kranz von der Renaknabe wieder runter? So richtig viel zum festhalten der Nabe (üblicherweise im eingespeichten Zustand kein Problem) gibt es ja jetzt nicht mehr.

Grüße,
Eisenschwein

das kann ich dir leider auch nicht sagen. ich habe die naben so bekommen, habe keine verwendung dafür und leider auch nicht zeit und lust, die teile voneinander zu trennen. ein alteingesessener radhändler sollte das aber mit geeignetem werkzeug und/oder sachverstand hinbekommen.

alex

Preis ist Verhandlungssache, das Zeug muss weg! Im Moment aber nur als Gesamtpaket.

Teilekiste zu verkaufen, erstmal nur komplett; um jedes Teil zu fotografieren und zu listen fehlt mir momentan die Zeit.

Inhalt: viele DDR-Teile: Kurbel rechte Seite, Bremshebel (Alu Standard), diverse Schalthebel, Lagerschalen fürs Steuerrohr, 2 Renak-Hinterradnaben, 1 Renak-Vorderradnabe, 1 Diamant-Lenker, Rennluftpumpe (ohne Gummi), 1 Tretlagerachse fürs Rennrad (125mm Aussenbreite) und diverse Kleinteile.

teile1.JPG

teile2.JPG

teile3.JPG

hallo in die runde. hab aufgrund meiner sammlungsauflösung noch zwei rahmen abzugeben. zum einen ein KTM Strada CS in Rahmenhöhe M.O 55cm Columbus Aelle. Shimano 105 Tretlager lass ich drin. Zustand: gebraucht und die chromgabel hat in der Vergangenheit ein wenig gelitten. Zum anderen ein kleines Sahnestückchen. Ein Patria WKC in Perlmut weiß. Nur einmal zusammengebaut und kurz gefahren. daher nur ein paar kleine montage- und lagerspuren vorhanden. inkl. stronglight nadelgelagertem steuersatz. Rahmenhöhe M.O 56cm.

KTM: 85€ inkl. Versand
Patria: 135€ inkl. Versand

IMG_7751.jpg

IMG_7749.jpg

Biete Santini Rennrad RH 60 von ca. 1990 an.
Ausstattung komplett Shimano 600 Ultegra ausser Stütze und Räder (Shimano 105).
Mängel: Reifen und Lenkerband alt; Speichen minimal lädiert durch die Kette, ist einmal zwischen Kassette und Speichen gefallen; die HR-Nabe habe ich umgebaut auf 7fach HG Freilauf, hintere Schnellspannermutter nicht orig.;
Ansonsten insgesamt guter Zustand.
Das Rad steht im Chiemgau.
VHB 150 Euro (etwas mehr als ich dafür gezahlt habe, der "Gewinn" ist dann für einen guten Zweck. Nur falls der Verkäufer zufällig mitliest..)

Foto ist in meinem Album.

Grüße

Noch zu haben, Versand 20 Euro zerlegt und ich behalte mir Kette und Kassette (weil das auch viel Arbeit ist und ich die auch brauchen kann).

Die beschädigten Speichen könnte ich gegen Materialkosten noch austauschen, ich muss aber erst noch Ersatz finden..

Wenn es keiner komplett will, zerlege ich es auch gerne,
- Ultegra 600 Gruppe (Bremsen, Hebel, Schalter, Kurbeln, Umwerfer, SW, Pedale, Innenlager ITA) 70 Euro
- Rahmenset mit Steuersatz, Stütze Vorbau Lenker 70 Euro
- LRS 35 Euro, wegen der Speichen siehe oben..
Alles ohne Versandkosten.

Grüße

Shimano 80er Jahre

Hallo alle miteinander,

bei meiner Vorstellung hatte ich ja schon angedroht, das ich in diesem Forum meist bieten oder suchen werde. Zumindest bis ich im keller wieder treten kann, und meine Projekte fertig sind. Aber wann sind schon alle Projekte fertig? Der Weg ist ja das Ziel!

Also los...

mengenweise neue Christophe Chromhaken mit Schraubenkram, Gr. L, 6,-€
( Paar, logisch )

auch mengenweise schwarze Lederriemen, ohne Aufschrift, steht auf der Schelle "Noto", keine Ahnung, Satz 4,-€

Bremsensatz 600AX, ( Aero- Mittelzug ), kaum Bremsleistung, aber war mal was besonderes. Auch neu !!! 40,-EUR

Kann man auch nehmen um die Bremsklötze zu räubern, wäre aber schade

Versand als Warensendung oder Hermes? Denke am besten bei dem Wert, oder?

Wenn irgendwelche Preise mal daneben sind, gern Bescheid geben.
manchmal sind einem die eigenen Sachen ja zu sehr ans Herz gewachsen.

Möchte mein Benotto Modelo 900 verkaufen. Bilder sind in meinem Album.
Bei Fragen bitte mailen. Preis VS.
Steffen

3 Klassiker:Berma,Berma,Zunow Titan

Hallo,
wollte mal wieder ein paar schicke Räder anbieten:

1. Berma Professional 1978, maßgefertigt und individuell aufgebaut. Absolut original von 1978. Super Zustand, kaum gefahren. Hat ein paar kleine Macken im Lack. Rahmenhöhe 54 cm. Detailbeschreibung per PN erfragen. Bilder im Ordner.
Preisvorstellung 750 E

2. Berma Professional, auch aus der Zeit, auch maßgefertigt und Anfang der 90er Jahre zum City-/Trekkingbike umgerüstet mit Shimano XT. Auch sehr guter Zustand. Rahmenhöhe 54 cm. Detailbeschreibung per PN erfragen. Bilder im Ordner.
Preisvorstellung 500 E

3. Zunow Titan mit Shimano DA und verstellbaren cinetica Lenker/Vorbau. Ehemaliges Privatrad vom alten Storck. Auch Topzustand und selten. Rahmenhöhe 51,5 m-m, 53,5 m-ok. Detailbeschreibung per PN erfragen. Bilder im Ordner.
Preisvorstellung 2000 E

Ihr könnte Euch auch telefonisch melden unter 017622708270. Die Räder stehen in 65428 Rüsselsheim, zwischen Mainz und Frankfurt.
LG
Jörg

Zurück