• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

+++Campa-Naben+++Campa-Hochflansch+++DuraAce+++

Sammlungsauflösung:
Im Auftrag von Herrn Hanisch - einem älteren Herrn und Sammler:

Nabensatz Campa Record 36 L laufen weich, poliert 75 €

verk.CampaSR37L.JPG
[/URL][/IMG]

Naben einzeln Campa Hochflansch vorne 28 L, vorne 36 L (poliert), je 45 €

verk.CampaHF36L.JPG
[/URL][/IMG]
verk.CampaHF28L.JPG
[/URL][/IMG]
Sattelstütze Campa Nuovo Record 26,8 neu im Karton 45 €

verk.CampaNR268.JPG
[/URL][/IMG]

Kurbelsatz mit Innenlager( 36x24) Gipiemme sprint 170 52/42 neu 50 €

verk.Gipiemme170mmNOS.JPG
[/URL][/IMG]

Schraubkranz Dura Ace 14-23 Zähne neu 25 €

verk.DuraAce6erNOS.JPG
[/URL][/IMG]

Alle Preise sind VB, zuzüglich Versandkosten.
Angebote werden NUR telefonisch, vom Eigentümer, Herrn Hanisch ab 19.00 Uhr entgegengenommen: 089 76 94 276 ( sehr lange klingeln!)
Bitte habt Verständnis dass Reservierungen, PNs oder Emailangebote von mir nicht berücksichtigt werden.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich war wieder mal im Keller und hab die Überbleibsel eines Peugeots abgelichtet.

Nen Satz Mafac Bremshebel. Zustand siehe Bilder (im Album mehr)

IMG_1043.jpg

Auf dem Lenker steht "Guidons Phillippe" den gibts als Draufgabe, der Vorbesitzer hat eine der Bremshebel Muttern umgedreht, die bekomme ich nicht so einfach auf. Daher gibts entweder den Lenker (so versifft er auch ist) am Stück, oder ich säge die Bremse aus dem Lenker raus.

Und n Paar Lenkerenden (Velox Label??):

IMG_1042.jpg

Das Zeug liegt hier nur rum. Ich hab 0 Ahnung bzgl. der Preisgestaltung. Leute die das brauchen können und wissen, was es ca. Wert ist sollen mir doch einfach n faires Angebot machen. Ich will keine Ebay-Mondpreise, denk das Zeugs is eh kaum was Wert.

zeugs wohl an audiophil raus.
@ audiophil : dein postfach ist voll!

Moin!
Habe noch eine Soubitez Dynamolampe da. Ist unvollständig - Glühbirne und Glas/Scheibe fehlen.
Könnte ja sein, dass wer sowas sucht, persönlich werde ich sie weder brauchen noch instand setzen können.
19509100_6506-large.jpg

19509100_6504-large.jpg

19509100_6502-large.jpg

Bei Interesse bitte PN, würde sie auch versenden wenn sich wer drüber freut.
Schönes WE
Christian

Shimano 600 AX Komplettgruppe... Kurbel Bremsen Bremshebel Lenker Vorbau Pedale Umwerfer Schaltwerk Schalthebel alles was dazugehört bis auf die Sattelstütze.
Schaltung, Pedale und Bremsen sind auf Hochglanz poliert.

200€...

Laufräder mit AX 600 Naben und Mavic Module E2 Felgen habe ich auch noch und würde sie bei Interesse gegen ein gutes Angebot hergeben...

Rosinenpicken kann man wenn ich die Sachen nicht komplett losbekomme... dann allerdings wohl eher bei eBay. =)

mhh melde schonma vorsorglich interesse an vorbau, schaltwerk und pedalen an.

hi,
ich hätte noch eine Gipiemme HR-Bremse abzugeben.
Bremse ist vollfunktionsfähig.

Und ich habe noch eine LRS Matrix Aurora mit Campa Naben 32 Loch 20Km gefahren in Silber mit Schnellspanner und Campa Abschlußring.
Die Naben laufen Butterweich.
Laufradsatz ist etwas Staubig wie man auf dem einen Bild sehen kann.
Wird aber vor dem Versenden saubergemacht.

Hallo,
Handelt es sich wirklich um 32 Loch?

Specialized Helm 1992

Wenig gebraucht, aber durch die Lagerung schon einige Spuren, die sich aber mit Kunststoffpolitur wieder entfernen lassen. Der Helm ist sturzfrei und wenig gefahren. Riemen und Polster in sauberem Zustand. Das gelbe Isolierband sollte gegen eine Schwarzes getauscht werden, um wieder im Originalzustand zu sein.

Originalrechnung von 1992 und Garantie lege ich noch bei :) . Da das Copyright auf 1990 liegt, passt es denke ich ganz gut in das Klassikerforum.

Kopfumfang ca. 58-60cm (bin 1,82m gross) also L-XL

15€ inkl. Versand(Päckchen)

Anhänge

• Specialized1.JPG
    Specialized1.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 112
  • Specialized2.jpg
    Specialized2.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 110
  • Specialized3.JPG
    Specialized3.JPG
    48 KB · Aufrufe: 122
B: Brooks B17 Standard Honigfarben

1. Brooks B17 Standard Honig
Neu und unbenutzt. Schwarzes Gestell mit leichtem Spuren von der Klemmung. War auf meinem Cruiser montiert, aber ist eher für Tourer oder Trekking geeignet.

Preis: 55€ inkl. Versand (Paket)

2. VDO Radcomputer Tour

Für den Tourenklassiker.Voll Funktionsfähig. Keine Beschädigungen.
Uhr. Timer. Tages und Gesamtkilometer. Baujahr unbekannt. Bitte Größe (75x55mm) beachten.

Preis: 11,65€ ink. Versand (Warensendung)

Anhänge

• BrooksB17honey1.jpg
    BrooksB17honey1.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 142
  • BrooksB17honey2.jpg
    BrooksB17honey2.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 126
  • VDORadcomputer1.jpg
    VDORadcomputer1.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 134
B: Dura Ace 7402 Bremse Paar

3. Dura Ace Bremse 7402
Voll funktionsfähig. Top Zustand. Alle Teile (auch die Gummistopfen vorhanden). Logo graviert. Beläge sind nur angefahren. Einfach einbauen und Fahren.

Preis 45€ inkl. Versand (Paket)

4. Shimano 105 PD-1050 Hakenpedal

Normale Gebrauchsspuren. Noch nicht runtergeritten. Kunststoff nicht beschädigt. Mit TITAN Pedalriemen aus Leder.

Preis: 20€ inkl. Versand (Päckchen)

Da schon gefragt wurde:
Habe gerade nochmal die Lager gefettet und eingestellt. Auf der Achse sind keine Einlaufspuren zu sehen. Die Lager selber laufen leicht, aber nicht so butterweich wie moderne Industrielager. Damit die Beschreibung vollständig ist: Am Linken Pedal ist am hinteren Quersteg eine kleine Ecke weg (s. Foto).

Bitte per PN und Überweisung.

Micha

Anhänge

• DuraAceBremse7402.jpg
    DuraAceBremse7402.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 161
  • DuraAceBremse7402_2.jpg
    DuraAceBremse7402_2.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 161
  • DuraAceBremse7402_3.jpg
    DuraAceBremse7402_3.jpg
    57 KB · Aufrufe: 138
  • Shimano105Pedal1.jpg
    Shimano105Pedal1.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 158
  • Shimano105Pedal2.jpg
    Shimano105Pedal2.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 152

ich hätte nen lrs abzugeben.
Gipiemme sprint naben auf mavic module e2.
img_1033.jpg

mehr fotos bei mir im album lrs.
Hr wurde neu zentriert. Naben laufen schön weich. Schläge konnte ich keine ausmachen. Dem zustand des rads nach zu urteilen ist der satz keine 2000 km gelaufen. Denke sogar die mäntel sind noch die erste bereifung. Die reifen halten luft, mäntel sind noch fahrbar.
Ich habe angefangen den satz zu polieren - man sieht, dass die felgen und speichen wieder richtig schön werden.
Die kratzer könnte man mit nem schleifaufsatz wegpolieren, ich wollte aber die felge erhalten - wers möchte solls tun.
Der schraubkranz is auch mit dabei. Is nen regina. Ebenso die schnellspanner. Lediglich die nabenlochabdeckungen müsste man mal entrosten.

Ich werfe aufgrund der zertrierarbeiten mal 65 € vhb in den raum - versand sollte ca 6 € sein, oder eben abholung.

pn.

Shimano 600 AX Komplettgruppe... Kurbel Bremsen Bremshebel Lenker Vorbau Pedale Umwerfer Schaltwerk Schalthebel alles was dazugehört bis auf die Sattelstütze.
Schaltung, Pedale und Bremsen sind auf Hochglanz poliert.

200€...

Laufräder mit AX 600 Naben und Mavic Module E2 Felgen habe ich auch noch und würde sie bei Interesse gegen ein gutes Angebot hergeben...

Hallo,

habe Interesse an den Laufrädern. Hast PN!
Viele Grüße
Herwig

mehr im Album

Also, ich will hier nicht alles zuschwemmen, aber ich muss nochmal. Habe das Rad heute zerlegt. Der gute Gesamtzustand hat sich bestätigt. Hier und da einige kleine Lackplatzer und etwas Flugrost auf den Muffen (NICHT DARUNTER!!!) Gesamtzustand sehr Gut. RH ist wie gesagt 54,5cm

Nun also nochmal offiziell. Ich suche ein Tauschobjekt (Rahmen/Gabel) in 56-58cm RH.
Zustand ähnlich gut oder einen Käufer für Rahmen und Gabel als Set.

Hier ein Paar leicht gebrauchter, verchromter "Christophe"-Pedalhaken in der Größe M. Preis 8,- Euro.

7330haken_benutzt2-large.jpg

Ein Bild in höherer Auflöung findet Ihr hier:
http://fstatic1.rennrad-news.de/img/...n_benutzt2.jpg

Unbenutzte und unverkratzte Shimano Pedale für Pedalhaken. Die Flächen der Achsen zeigen noch keine Montagespuren, die Pedale waren also wirklich noch nie montiert. Für mich viel zu modern, also fällt mir dazu nichts ein außer: 15,- Euro.
:-)

7330Pedale-large.jpg

Hier ein Bild in höherer Auflöung:
http://fstatic1.rennrad-news.de/img/...e/img_6487.jpg

Hier ein Alu-Vorbau für 1 Zoll-Gewindegabeln, mit den üblichen 22,2mm Schaftdurchmesser, in wirklich sehr gutem Zustand und vom Typ passend für ein Rennrad aus den 80er bis 90er Jahren.
Der Ausleger ist etwa 100mm lang und ist gedacht für Lenker mit einem Klemmaß von 25,4mm. Preis: 25 Euro

7330img_6409-large.jpg

Ein Taschenträger/Gepäckträger des französischen Herstellers T.A.. Es handelt sich hier um die spezielle Version für die Montage an Cantilever-Sockeln, nicht etwa nicht um die Variante für Mittelzugbremsen. An seiner Spitze verfügt er über einen Montagepunkt für eine Frontleuchte.
Preis: 30,- Euro

7330IMG_7151-large.JPG

Moin,

bei mir liegen mittlerweile zu viele Teile rum ...

... deshalb hier die erste Aufräumaktion:

- 1 Paar Bremshebel Shimano 600, weiße Hütlis, Modell BL-6403, leichte Kratzer, aber kein Sturzschaden -> EUR 20 inkl. Versand

- Schaltwerk Shimano 105 Golden Arrow mit langem Käfig, Kratzer auf dem Schaltwerk, sieht allerdings eher nach einem Schaden von Umfallen denn einem Sturzschaden aus -> EUR 15 inkl. Versand

- Shimano 600 EX Arabesque Steuersatz - BSA - der mit der kultigen Mutter, leider ohne Gabelkonus -> EUR 20 inkl. Versand

- Shimano 600 EX Arabesque Steuersatz - BSA - der mit der normalen Mutter, inkl. Gabelkonus -> EUR 30 inkl. Versand

- Shimano 600 EX Umwerfer FD-6207, mehrere in gutem gebrauchten Zustand, alle wirklich recht ansehnlich -> EUR 13/ Stck. inkl. Versand/ Stck.

- Shimano 600 EX Schaltwerk RD-6207, mehrere in gutem gebracuhten Zustand, allerdings mit leichten Kratzern -> EUR 16/ Stck. inkl. Versand

- Schalthebel SL-6207 für Anlötsockel, die habe ich bereits poliert, sehen sehr gut aus, mehrere vorhanden -> EUR 15/ Paar inkl. Versand

- Pedale Shimano 600 PD-6207 mit Haken und Riemen, bei denen fehlt allerdings die Hutmutter auf der Pedalachse ... diese habe ich bereits zerlegt, gereinigt, neu gefettet und eingestellt ... laufen sauber und wie am ersten Tag ... nur eben das Hütchen, welches die eine Lagerseite verschließt fehlt -> EUR 30 inkl. Versand

- Kurbelsatz FC-6207, nahezu perfekter Zustand ... nur ganz leichte Spuren der Schuhflanken auf den Kurbelarmen, ansonsten echt guter und wirklich nahezu perfekter Zustand -> EUR 40 inkl. Versand

- mehrere Rennbügel, verschiedene Hersteller z.B. AVA in diversen Breiten bis 38 cm á EUR 15 inkl. Versand

- einen abgelängten PLT Oversize Rennlenker - ist jetzt also ein sog. Bullhorn mit rotem evtl. noch brauchbaren Easton-Lenkerband, Breite war 440 mm -> EUR 20 inkl. Versand

- Trainingsbügel MKS (?), nicht mehr so schön, aber brauchbar, da die Kratzer nach der Montage auf der Unterseite sind -> EUR 10 inkl. Versand

- Trianingsbügel, sehr schmal, eher für ein Damenrad -> EUR 10 inkl. Versand

Bei mehreren Teilen werden die Versandkosten für ein Hermes Paket selbstredend nur für ein Teil berechnet und bei den Anderen abgezogen. Abholung in München ebenfalls möglich - dann gibt´s auch noch einen frisch gemahlenen Espresso dazu ...

Zwei Campagnolo-Naben aus den 80ern, jeweils für 36 Speichen. Die Oberflächen der Lagerschalen sind makellos, den äußerlichen Zustand seht Ihr auf den Fotos.

- als Nabengehäuse ohne Achsen und Konen das Paar für 25 Euro, oder
- inklusive Achsen und Konen, (ebenfalls 1A) neuen Kugeln und gefettet das Paar für 45 Euro

img_6278.jpg

weitere Bilder hier:
http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/7/3/3/0/_/large/img_6275.jpg
http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/7/3/3/0/_/large/img_6277.jpg

Hier ein Paar noch ungefahrener 28 Zoll Rigida-Felgen, die lediglich einmal zu einem Rad gebaut waren. Die genaue Bezeichnung auf dem noch vorhandenen Aufkleber lautet Rigida Chrina, die Gravur auf der Felgenoberseite:

RIGIDA.F.13CX622
ALLOY.165.5.120

Die Felgen sind bis auf einige wenige, wirklich unbedeutende punktuelle Montagespuren neuwertig, alle Aufkleber sind vorhanden und bei Vorliebe leicht zu entfernen.

Dazu ein Satz Reifendecken "Marathon Slick" mit seitlichem Reflektionsstreifen, ebenfalls neuwertig, noch mit vollausgeprägten Gußgraten.

30-622 (28 x 1,20 - 700 x 30C) HS 341
4,0 - 6,5 Bar

Die Kombination ist ideal für ein Reiserennrad, da der weiße Reflektionstreifen in der Nacht und Dämmerung wirklich sehr gut sichtbar ist, weit besser, als häßliche Speichenreflektoren, von dessen Pflicht, sie zu montieren, er einen überdies befreit. Man könnte sich ja denken, es seien noble Weißwandreifen...

Ich bekam diese Teile mit einem historischen Rennrad; der Vorbesitzer hatte die Rigida-Felgen einspeichen lassen, um damit an der Eroica teilzunehmen. Zum Glück hatte er die alten Originalfelgen nicht weggeworfen, so daß ich den Originalzustand nun wieder herstellen kann und die Rigidas zum Kauf anbiete.

Das Foto der Felgen und Reifen am Rad soll zeigen, wie sie an einem Rennrad im Gesamten aussehen, weder Rad oder auch nur die Naben stehen zum Verkauf, geliefert werden lediglich Felgen und Reifendecken.

Preis 35 Euro,-, eventuell auch einzeln.

http://fotos-alt.rennrad-news.de/fotos/data/2044/Rabeneick_unfertig.JPG http://fotos-alt.rennrad-news.de/fotos/data/2044/Rabeneick_unfertig_3.JPG

IMG_7163.JPG

IMG_7161.JPG

Ich brauche Platz für neue Projekte.

Zu verkaufen

Koga-Miyata „Roadspeed“ von 1981 in Rahmenhöhe 56

Das Koga-Miyata ist für dieses Baujahr in einem tollen Zustand. Der Rahmen weist nur zwei, drei kleinere Lackschäden auf, die aber nicht wirklich auffallen. Decals ohne Beschädigungen.
Das Roadspeed sieht richtig gut aus. Auch technisch ist alles bestens!

Bremszüge und Bremsgriffgummis sind nagelneu. Genauso neu istdie Vredestein „Volante“ Bereifung. Diese hat naturfarbene Flanken. Die Reifen sind „handmade“, und nur sehr schwierig zu bekommen!

Technische Ausstattung:
-Rahmenmaterial: Tange Champion
-Rahmenhöhe: 56cm
-Oberrohrlänge: 55cm (Mitte/Mitte)
-Steuerrohr: 14cm (Kante/Kante)
-Lenker: 41cm (Mitte/Mitte)
-Schaltung, Umwerfer, Rahmenschalthebel: Shimano 600 Arabesque
-Kassette: 6-fach UG
-Kurbel: Shimano 600
-Pedale: Shimano 600
-Steuersatz: Shimano 600
-Naben: Shimano
-Felgen: Mavic
-Vorbau und Sattelstütze: SR
-Lenker: SR Champion

ein wirklich wunderschönes, sammelwürdiges Koga-Miyata.

Preis: 270 Euro zzgl. Versandkosten von 46 Euro (gerne auch an Selbstabholer)

Kontakt: [email protected]

P1050782.JPG

P1050752.JPG

P1050753.JPG

P1050755.JPG

P1050757.JPG

P1050784.JPG

P1050756.JPG

Miyata 750SR von 1981 in Rahmenhöhe 58cm

Biete hier ein seltenes Miyata (noch ohne den Zusatz „Koga“) an. Am Miyata gibt es Lackmängel an Rahmen und Gabel, die aber den besonderen Charme des Rades nicht stören.
Das Miyata wurde noch ohne Bohrungen für Flaschenhalter ausgeliefert! Die Decals sind in ordentlichem Zustand, nur auf dem linken Unterrohr gibt es eine kleinere Beschädigung.

Technische Ausstattung:
-Rahmenmaterial: Miyata 1024
-Rahmenhöhe: 58cm
-Oberrohrlänge: 56,5cm (Mitte/Mitte)
-Steuerrohrlänge: 14,5cm (Kante/Kante)
-Schaltung, Umwerfer und Rahmenschalthebel: Shimano Altus
-Bremsen: Shimano Tourney
-Kurbel: Miyata
-6-fach UG Kassette
-Vorbau: SR
-Lenker: SR Road Champion 42cm (Mitte/Mitte)
-Sattel: gelabelt mit „Miyata“
-Naben: Shimano
-Felgen: Araya (Japan)
-gelabelt ausschliesslich mit „Miyata“!

Dieses Miyata SR750 ist ein schönes Rad mit viel Charme.

Preis: 160 Euro, zzgl. 46 Euro Versandkosten

P1050760.JPG

P1050761.JPG

P1050764.JPG

P1050762.JPG

P1050763.JPG

P1050765.JPG

Gazelle „Champion Mondial“ A-frame in Rahmenhöhe 61cm aus den Anfang 1980er Jahren

Das Gazelle „Champion Mondial“ ist komplett original erhalten, und stammt aus den Niederlanden. Deswegen auch der Modelltyp „Champion Mondial“. Ausgestattet mit einer Suntour VX-Schaltung! Farbe ist perlmutt-weiss. Der Lack ist in keinem guten Zustand, weist einige Schäden und leichten Rostbefall auf. Nichts desto trotz wirkt die Gazelle sehr edel und elegant. Das Rahmenmaterial besteht aus Reynolds 531, auch bei der Gabel!

Ausstattung:
-Rahmenmatrial: Reynolds 531 (Rahmen und Gabel)
-Rahmenhöhe: 61cm
-Oberrohrlänge: 58cm (Mitte/Mitte)
-Steuerrohrlänge: 18,5cm (Kante/Kante)
-Schaltung: Suntour VX
-Umwerfer: Suntour 7
-Rahmenschalthebel: Suntour
-Kurbel: Sugino „Super Mighty“
-5-fach Schraubkranz
-Bremsen: Weinmann 605
-Vorbau: SR
-Lenker: SR Road Champion 40cm (Mitte/Mitte)
-Naben: Suntour VX
-Sattelstütze: SR
-Sattel: Selle Royal (Echtleder)

Die Gazelle ist unverbastelt und durch die Suntour-Schaltung wirklich interessant. Technisch ist alles ok.

Preis: 160 Euro, zzgl. 46 Euro Versandkosten.

P1050766.JPG

P1050767.JPG

P1050769.JPG

P1050770.JPG

P1050771.JPG

P1050773.JPG

Peugeot, Modell „Course“ in Rahmenhöhe 60cm aus den Anfang 1980er Jahren

Der grüne Lack, in Vervbindung mit den gelben Decals, steht dem Peugeot richtig gut.
Der Lack hat einige Mängel, die „Chromsöckchen“ der Gabel sind ein wenig pickelig. Das stört aber in keiner Weise das Erscheinungsbild des Peugeots.

Technische Ausstattung:
-Rohrsatz: Vitus 172
-Rahmenhöhe: 60cm
-Oberrohrlänge: 58,5cm (Mitte/Mitte)
-Steuerrohr: 16,5cm (Kante/Kante)
-Schaltung: Simplex
-Umwerfer: Simplex
-Rahmenschalthebel: Simplex
-5-fach Schraubkranz
-Kurbel: Stronglight
-Vorbau: Atax
-Lenker: Atax „Franco Italia 39cm (Mitte/Mitte)
-Bremsen: Weinmann
-Bremshebel: Mafac
-Sattelstütze: JPR
-Naben: Atom

Teschnisch ist alles in Ordnung. Optisch halt ein paar Lackchäden am Rahmen und Gabel. Insgesamt aber ein wirklich schöner, französischer Klassiker, der viel Freude bereitet.
Die Reifen sollten getauscht werden.

P1050781.JPG

P1050775.JPG

P1050776.JPG

P1050777.JPG

P1050778.JPG

P1050780.JPG

Und noch eins
:

Peugeot, Modell „Course“ in Rahmenhöhe 59cm aus den Anfang 1980er Jahren

Der blaue Lack, in Verbindung mit den gelben Decals, steht dem Peugeot richtig gut.
Der Lack hat einige Mängel, die „Chromsöckchen“ der Gabel sind ok.

Technische Ausstattung:
-Rohrsatz: Vitus 172
-Rahmenhöhe: 59cm
-Oberrohrlänge: 57cm (Mitte/Mitte)
-Steuerrohr: 15cm (Kante/Kante)
-Schaltung: Simplex (Peugeot gelabelt)
-Umwerfer: Simplex
-Rahmenschalthebel: Simplex
-5-fach Schraubkranz
-Kurbel: Stronglight (3-Arm)
-Vorbau: Atax
-Lenker: Atax 40cm (Mitte/Mitte)
-Bremsen: Weinmann
-Bremshebel: Mafac
-Sattelstütze: SR
-Naben: Atom
-Reifen: Vredestein „Volante“ in gutem Zustand

Teschnisch ist alles in Ordnung. Optisch halt ein paar Lackchäden am Rahmen und Gabel. Insgesamt aber ein wirklich schöner, französischer Klassiker, der viel Freude bereitet.

P1050786.JPG

P1050787.JPG

P1050789.JPG

P1050793.JPG

Zurück