• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Moin,

- 1 Paar Bremshebel Shimano * 600, weiße Hütlis, Modell BL-6403, leichte Kratzer, aber kein Sturzschaden -> EUR 20 inkl. Versand

- Kurbelsatz FC-6207, nahezu perfekter Zustand ... nur ganz leichte Spuren der Schuhflanken auf den Kurbelarmen, ansonsten echt guter und wirklich nahezu perfekter Zustand -> EUR 40 inkl. Versand

- mehrere Rennbügel, verschiedene Hersteller z.B. AVA in diversen Breiten bis 38 cm á EUR 15 inkl. Versand

- einen abgelängten PLT Oversize Rennlenker - ist jetzt also ein sog. Bullhorn mit rotem evtl. noch brauchbaren Easton-Lenkerband *, Breite war 440 mm -> EUR 20 inkl. Versand

- Trainingsbügel MKS (?), nicht mehr so schön, aber brauchbar, da die Kratzer nach der Montage auf der Unterseite sind -> EUR 10 inkl. Versand

- Trianingsbügel, sehr schmal, eher für ein Damenrad -> EUR 10 inkl. Versand

Gibt zu den Teilen auch Fotos?

Grüße.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Bei mir liegt zuviel Kram rum...ich brauche Platz.

1. Omas Rahmenset Heidemann "Giro d Italia" Ich denke mal aus den 50ern oder Anfang der 60er. Wie man sieht hat das jute Stück jede Menge Patina. Rahmen hat keine Öse für Schaltwerk und "italienisches" Tretlager. Interessantes Teil mit viel Charme. Chrom ist in einem schlechten Zustand. Hab ich erst für meine Frau gekauft, aber dann doch nicht aufgebaut. Das weisse sind Reste von Poliermittel.
VB60€ plus Versand
4857747715_6d07f67f1c_b.jpg

4858358636_c0bac29829_b.jpg

4857724655_3f9188f62b_b.jpg

2. Nabensatz(Stahl) mit Flügelmuttern (Alu)
vo: 91mm und hinten 126mm mit BSA Gewinde
12€ plus Versand
4858298896_7b758c65ce_b.jpg

3. AVA Vorbau für den heißen Franzosen mit 25,0mm Klemmung.
30€ plus Versand
4857673057_9d5e7139c7_b.jpg

4. Rennlenker 60er? Jahre...gebraucht 27mm Klemmung.
5€ plus Versand
4858286132_c780583d73_b.jpg

5. Mafac Racer Mittelzugbremsen mit Patina aber technisch einwandfrei.
20€ plus Versand
4858281586_0015142624_b.jpg

6. Weinmann Konvolut mit allen Anbauteilen
8€ plus Versand
4857656399_c8d87a4bc9_b.jpg

7. Pletscher Frontgepäckträger mit interessanter Klemmbefestigung. Funktioniert nur bei geraden Gabelköpfen. Klemmkeile und Schrauben sind dabei.
17€ plus Versand
4857647837_2cc3ed816b_b.jpg

8. Shimano * 600 Bremsen * mit Vierkantbefestigung. Schriftzüge wurden weiss geflutet. Mit Lappen sehe die aus wie neu.
20€ plus Versand
4857631787_a8a8290f74_b.jpg

9. Mafac Mittelzugbremsen mit Schrammen.
15€ plus Versand
4857627557_ebc004cbf5_b.jpg

10. Sattel * Gippiemme mit roter Unterseite.
10€ plus Versand
4857619623_0cc3610304_b.jpg

4857623507_d2a9bfc9cd_b.jpg

11. Turbo Sattel * in Dunkelbraun in benutzt.
15€ plus Versand
4858223460_3943eba066_b.jpg

12. Kurbelsatz Shimano * FC-6400 / 170mm in schön poliert.
35€ plus Versand
4857594045_644474e083_b.jpg

13. Campa Avanti Kurbel mit neuen Kettenblättern. Außer ein paar kleinen Kratzern siet das Teil aus wie neu:
40€ plus Versand
4857589791_863d81821e_b.jpg

14. Vorbau 3t mit Kratzern. 80 mm / 26mm
10€ plus Versand
4858196514_637ebce3d6_b.jpg

15. Merkwürdige ROTO-Sattelstütze neu im Karton 25,8mm
15€ plus Versand
4858183554_32887c958a_b.jpg

16. Shimano * 600 Ultegra Sattelstütze neu im Karton 26,6mm.
40€ plus Versand
4857550667_f8197021ec_b.jpg

Weitere Teile gibts Morgen.
Bei Interesse bitte PN.

servus,
würd hier nun gern mein blaues lombardo rad abgeben da ich das rossin leroica fit machen und ich jetzt größenbedingt endgültig auf räder ab 58er rahmenhöhe umsteigen will. ich biete es hier an, da mir hier immer mit meinen rädern geholfen wurde. ich glaube auch die leute hier im forum zu kennen die die dinger dann wieder auf ebay * einstellen. in dem fall wärs auffällig, da die cyclone gruppe und ein sl ohne markendecals in der farbe recht selten in der bucht auftauchen. sollte also an jemanden gehen ders selbst fahren will und es in nürnberg abholen kann. würf freitag auch richtung salzburg fahren. könnts also für 5 - 10 euro aufpreis nach münchen überführen.

zum rad:

-es handelt sich um ein Lombardo mit Columbus SL Rahmen von mitte der 80er (rh 56).

-die ausfallenden sind Campagnolo.

-die gabel und der steuersatz (levi) sind von tange

-verbaut ist die komplette suntour cyclone gruppe, bis auf die 600er bremshebel.
ich würd noch 105er non aero bremshebel dazulegen.
also naben, schaltwerk, schalthebel, kurbel, bremsen * sind cyclone

-felgen * sind für drahtreifen: mavic * ma40 die hier einige letztens gesucht haben

-vorbau und sattelstütze SR Royal

-pedale von mks, haken und riehmen christophe

-lenker und reifen * muss ich noch nachsehen, da ich es länger nicht gefahren bin.

-im vergleich zu meinen profilbildern ist jetzt ein grauer mundialita sattel * drauf und ein neues graues lenkerband * von cinelli.

falls jemand interesse hat einfach mailen, muss jetzt in die arbeit.

gruß
franz

Biete einen recht seltenen Suntour-Umwerfer aus den 70er Jahren an.
Er eignet sich besonders für Räder ohne Umwerferführung über-oder unter
dem Tretlagergehäuse, da er einen integrierten Bowdenzuggegenhalter hat.
Siehe auch: http://www.velobase.com/velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=5793e45c-6a53-4fc5-83b4-dd6853041fc5

Der Umwerfer ist gut erhalten, voll funktionstüchtig und komplett.

Preis: 10,-€ + Versand

Edit: Er nennt sich Suntour SL und ist für 28,6 Sattelrohr

Anhänge

• suntour_SL.jpg
    suntour_SL.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 96
  • suntour-sl1.jpeg
    suntour-sl1.jpeg
    17,5 KB · Aufrufe: 85
  • suntour-sl.jpeg
    suntour-sl.jpeg
    18,6 KB · Aufrufe: 90

So, ich hätte da ein paar Sachen, die im Moment im Weg rumliegen, deshalb hier zum Verkauf, Fotos sind im Picasa-Album zu finden:
http://picasaweb.google.de/b.von.st/ForumVerkauf#

Modolo Bremsen * in gold + Bremshebel, Zustand s.Fotos, 55 Euro

Laufradsatz VR Ambrosio elite Prisma, HR Mavic * MA2, beides auf Campa (Super?)Record- Naben, inkl. der passenden Schnellspanner, inkl. Michelin * Dynamic- Mänteln, 80 Euro

gerne inkl.Dura-Ace 6-fach Schraubkranz, dann 15 drauf, ansonsten dieser extra, 20 Euro

Bremsen * Shimano * Golden Arrow, funktionieren einwandfrei, 15 Eus

Lenker 3ttt Superleggero, Logo schon ein wenig angegriffen, 15 Eus

Rahmen Spezzotto aus Columbus- Geröhr, OR m-m 58cm, SR m-Oberkante 58,
Campa-Ausfaller, inkl.3ttt- Vorbau mit Spezzotto- Gravur, Steuersatz kommt die nächsten Tage noch raus, früher waren mal Rahmenschalthebel mit ner Schelle verbaut, hier ist der Lack ab, aber drunter ist nur das glitzernde Chrom zu sehen, genauso wie an ein paar anderen Stellen, an der Gabel ein paar tiefere Kratzer, insgesamt nicht mehr tauffrisch der Lack an ein paar Stellen, keine Anlötteile oder Bremszugführung, inkl. dem etwas älteren, aber noch funktionierenden Fahrradcomputer, 80 Eus

Steuersatz Campagnolo, verm.auch Campa SR wie der Rest der ursprünglich verbauten Teile, ohne Patina, blitzt wie am ersten Tage, 40 Eus

Schaltwerk Campagnolo Super Record, Pat.78, einwandfrei, 50 Eus

der dazugehörige Umwerfer, ebenso im guten Zustand, 30 Eus

und die dazugehörigen Rahmenschalthebel im eleganten Gewichtsspar-Look, mit Patina, 20 Eus

Innenlager Capagnolo, Maße siehe Fotos, einwandfrei, 25

Kurbel Campa Super Record, mit SA Gravur, 53 und 41 Zähne, Campa Kettenblattschrauben, 172,5, und Campa Schraubenabdeckungen, insg.55 Eus

Sattelstütze Campa, ebenfalls mit SA- Gravur, 27,2, 25 Eus

Kurbel Campagnolo Chorus glaub ich, ohne Kettenblätter, 20 Eus

Kettenblatt Campa von ner C-Record stammend, 52, 10 Eus

Modolo Bremszugführungshülsen, 2 Stück, 10 Eus

Alle Preise verhandelbar, zzgl.Versand nach Wunsch!
Nach Möglichkeit gerne Verkauf im Set, zumal dann die Spezotto- Sachen net auseinandergerissen werden...Angebote jederzeit willkommen!
Bin die nächsten Tage evtl.nicht erreichbar, dann meld ich mich gleich ANfang der Woche!

Hallo zusammen,

biete einen schönen Front-Umwerfer:

Campagnolo C-Record mit 29.5mm Schelle, 103 Gramm, BJ wahrscheinlich 1986...

Weitere Infos:
http://www.velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=173D8AD2-69F3-4ABA-8FE0-4691F0252E94&Enum=113&AbsPos=6

Zustand: Gut bis sehr gut.Technisch voll funktionsfähig. Der Umwerfer war montiert und hat an der Innenseite leichte Abnutzungen. Er ist komplett gereinigt und schön aufpoliert. An der Frontseite der Schelle sind ein paar Kratzer vorhanden, sonst sehr schöne Oberflächen...

Fotos in meinem Profil.

Preis: VHB. Bitte nur ernstgemeinte Preisvorschläge...

LG,

Flo

Hallo zusammen,

biete einen schönen Front-Umwerfer:

Campagnolo C-Record mit 29.5mm Schelle, 103 Gramm, BJ wahrscheinlich 1986...

Weitere Infos:
http://www.velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=173D8AD2-69F3-4ABA-8FE0-4691F0252E94&Enum=113&AbsPos=6

Zustand: Gut bis sehr gut.Technisch voll funktionsfähig. Der Umwerfer war montiert und hat an der Innenseite leichte Abnutzungen. Er ist komplett gereinigt und schön aufpoliert. An der Frontseite der Schelle sind ein paar Kratzer vorhanden, sonst sehr schöne Oberflächen...

Fotos in meinem Profil.

Preis: VHB. Bitte nur ernstgemeinte Preisvorschläge...

LG,

Flo

Die Forumsregeln geben vor, dass du eine Preisvorstellung nennen sollst, erst dann wird verhandelt!

Grüße

Reisberg

Moin!
Habe noch eine Soubitez Dynamolampe da. Ist unvollständig - Glühbirne und Glas/Scheibe fehlen.
Könnte ja sein, dass wer sowas sucht, persönlich werde ich sie weder brauchen noch instand setzen können.
19509100_6506-large.jpg

19509100_6504-large.jpg

19509100_6502-large.jpg

Bei Interesse bitte PN, würde sie auch versenden wenn sich wer drüber freut.
Schönes WE
Christian

Moin!
Schon lange wech, hatte vergessen, das zu ändern. Sorry.
Christian

Moin!
Biete n Satz stark gebrauchte 105er Hakenpedale (ohne Haken) an.
Mehr Bilder siehe Anzeige, hab´mich bemüht, die Mängel photographisch zu würdigen ;)
19509100_6478-large.jpg

VB ne Million :) Oder n Fünfer, oder was dazwischen.
Versand würde wohl den Wert der Pedale kosten, lohnt also nicht wirklich.
Grüße
Christian

Knpapp unter ner Million, aber auch wech! :)

Gazelle Sprinter Race Rahmen (Reynolds 531) Singlespeed - RH64

Angeboten wird der Rahmen inklusive:
- Gabel
- Tretlager
- Kurbelsatz mit Sakae-Ritzeln

Der Rahmen hat altersbedingt einige Kratzer, ist aber nicht verzogen oder ähnliches. Ich habe mir 2 Rahmen für den Aufbau eines Retro-/Singlespeed-Renners organisiert und verkaufe einen jetzt wieder, da mir die 62er Version einfach besser passt.

Der Rahmen ist durch die horizontalen Ausfallenden optimal für den Aufbau eines Singlespeeders geeignet, wodurch hässliche Kettenspanner entfallen.
Er ist gemufft und besteht aus Reynolds 531 Stahlrohren - also was für die Ewigkeit.

Entschuldigung für diese Nachlässigkeit - habe mir noch keine Gedanken über den Preis gemacht.
Schlagt mal was vor - bin sicherlich kein Halsabschneider und freue mich, wenn das gute Stück in fürsorgliche Hände kommt.
Raum Köln. Abholung ist mir natürlich am liebsten, würde aber auch irgendwoher einen riesen Karton auftreiben :)

Anhänge

• A1.jpg
    A1.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 240
  • A2.jpg
    A2.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 180
  • A6.jpg
    A6.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 173
  • A4.jpg
    A4.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 181
  • A7.jpg
    A7.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 178

Tschja, so geht hier manchmal ab...:D

Aber mal zurück zum Thema. Will meiner meine Asbesthos kaufen? Die Dinger sind endgeil! NOS NIB! Kriegt man sogar Zahnstein mit ab :D
17734CIMG0465-large.JPG

Stronglight Headset, Schweinegeil! TonnenNadelStäbchenLager!HIGHEND! NOS"NIB! GEILSTEFiXIEBITCH!
17734CIMG0427-large.JPG

Preise und mehr hier:
http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showcat.php?cat=500&ppuser=17734

:duck:

Ich habe über Winter 3 Räder gerichtet, die jetzt wieder raus sollten:

Vintage Stahlrenner PEUGEOT P 10 – D von 1986, rot, Carbolite 103, RH 56, ca. 10,5 kg.
Originalgetreu restauriert, Teilneulackierung - in diesem Zustand sehr selten : 300 €.
Biete: Wählbare Ausstattung (original Huret-Schaltung) oder Shimano *-upgrade 80er Jahre gg Aufpreis (Originalkomponenten werden mitgegeben). Näheres und Bilder über PN.

Vintage Kult Stahlrenner KOTTER Milano aus den 80er Jahren, rot, RH 56, ca. 11 kg.
Originalgetreu restauriert, Teilneulackierung. Mit allen Anlötteilen (für Randonneuse). Wählbare Ausstattung: original (300 €) oder upgrade mit Komponenten aus den 80er Jahren von Shimano * – evtl. gegen Aufpreis. Ausgewechselte Originalkomponenten werden mitgegeben. Näheres (auch Bilder) über PN.

Vintage Stahlrenner GAZELLE Tour de l’Avenir, blau, 80er Jahre, Reynolds 531, RH 56, ca. 10 kg. Sehr guter Originalzustand mit einem kleinen, aber unerheblichen Lackschaden an der hinteren Sitzstrebe. Bilder auf Anforderung. Originalausstattung Suntour Vx–Ausstattung. 300 €.
Näheres (auch Bilder) über PN.

Aufgrund einiger Nachfragen für das Lombardo (Columbus SL/Suntour Cyclone) eine Seite zuvor, hier dann doch noch ne konkrete Preisvorstellung:
VB 200€
Schaut nochmal bei meinen bildern rein.
neuerdings sind im Vergleich zu den Bildern noch MKS Pedale mit Haken dran.

Es steht in Nürnberg.
Mit der Mitnahme nach München wirds jetzt jedoch eng, da ich ne verbindliche Zusage bis 16:30 bräuchte, weil ich um 5 auf den Zug muss und dann um 19 Uhr am HBF in München wär... also eher unwahrscheinlich.
Versenden tu ich nach wie vor recht ungern.

Gruß
Franz

Ich brauche Platz für neue Projekte.

Zu verkaufen

Koga-Miyata „Roadspeed“ von 1981 in Rahmenhöhe 56

Das Koga-Miyata ist für dieses Baujahr in einem tollen Zustand. Der Rahmen weist nur zwei, drei kleinere Lackschäden auf, die aber nicht wirklich auffallen. Decals ohne Beschädigungen.
Das Roadspeed sieht richtig gut aus. Auch technisch ist alles bestens!

Bremszüge und Bremsgriffgummis sind nagelneu. Genauso neu istdie Vredestein „Volante“ Bereifung. Diese hat naturfarbene Flanken. Die Reifen * sind „handmade“, und nur sehr schwierig zu bekommen!

Technische Ausstattung:
-Rahmenmaterial: Tange Champion
-Rahmenhöhe: 56cm
-Oberrohrlänge: 55cm (Mitte/Mitte)
-Steuerrohr: 14cm (Kante/Kante)
-Lenker: 41cm (Mitte/Mitte)
-Schaltung, Umwerfer, Rahmenschalthebel: Shimano * 600 Arabesque
-Kassette: 6-fach UG
-Kurbel: Shimano * 600
-Pedale: Shimano * 600
-Steuersatz: Shimano * 600
-Naben: Shimano *
-Felgen *: Mavic *
-Vorbau und Sattelstütze: SR
-Lenker: SR Champion

ein wirklich wunderschönes, sammelwürdiges Koga-Miyata.

Preis: 270 Euro zzgl. Versandkosten von 46 Euro (gerne auch an Selbstabholer)

Kontakt: mr.digger@gmx.com

P1050782.JPG

P1050752.JPG

P1050753.JPG

P1050755.JPG

P1050757.JPG

P1050784.JPG

P1050756.JPG

Miyata 750SR von 1981 in Rahmenhöhe 58cm

Biete hier ein seltenes Miyata (noch ohne den Zusatz „Koga“) an. Am Miyata gibt es Lackmängel an Rahmen und Gabel, die aber den besonderen Charme des Rades nicht stören.
Das Miyata wurde noch ohne Bohrungen für Flaschenhalter * ausgeliefert! Die Decals sind in ordentlichem Zustand, nur auf dem linken Unterrohr gibt es eine kleinere Beschädigung.

Technische Ausstattung:
-Rahmenmaterial: Miyata 1024
-Rahmenhöhe: 58cm
-Oberrohrlänge: 56,5cm (Mitte/Mitte)
-Steuerrohrlänge: 14,5cm (Kante/Kante)
-Schaltung, Umwerfer und Rahmenschalthebel: Shimano * Altus
-Bremsen *: Shimano * Tourney
-Kurbel: Miyata
-6-fach UG Kassette
-Vorbau: SR
-Lenker: SR Road Champion 42cm (Mitte/Mitte)
-Sattel *: gelabelt mit „Miyata“
-Naben: Shimano *
-Felgen *: Araya (Japan)
-gelabelt ausschliesslich mit „Miyata“!

Dieses Miyata SR750 ist ein schönes Rad mit viel Charme.

Preis: 160 Euro, zzgl. 46 Euro Versandkosten

P1050760.JPG

P1050761.JPG

P1050764.JPG

P1050762.JPG

P1050763.JPG

P1050765.JPG

Gazelle „Champion Mondial“ A-frame in Rahmenhöhe 61cm aus den Anfang 1980er Jahren

Das Gazelle „Champion Mondial“ ist komplett original erhalten, und stammt aus den Niederlanden. Deswegen auch der Modelltyp „Champion Mondial“. Ausgestattet mit einer Suntour VX-Schaltung! Farbe ist perlmutt-weiss. Der Lack ist in keinem guten Zustand, weist einige Schäden und leichten Rostbefall auf. Nichts desto trotz wirkt die Gazelle sehr edel und elegant. Das Rahmenmaterial besteht aus Reynolds 531, auch bei der Gabel!

Ausstattung:
-Rahmenmatrial: Reynolds 531 (Rahmen und Gabel)
-Rahmenhöhe: 61cm
-Oberrohrlänge: 58cm (Mitte/Mitte)
-Steuerrohrlänge: 18,5cm (Kante/Kante)
-Schaltung: Suntour VX
-Umwerfer: Suntour 7
-Rahmenschalthebel: Suntour
-Kurbel: Sugino „Super Mighty“
-5-fach Schraubkranz
-Bremsen *: Weinmann 605
-Vorbau: SR
-Lenker: SR Road Champion 40cm (Mitte/Mitte)
-Naben: Suntour VX
-Sattelstütze: SR
-Sattel *: Selle Royal (Echtleder)

Die Gazelle ist unverbastelt und durch die Suntour-Schaltung wirklich interessant. Technisch ist alles ok.

Preis: 160 Euro, zzgl. 46 Euro Versandkosten.

P1050766.JPG

P1050767.JPG

P1050769.JPG

P1050770.JPG

P1050771.JPG

P1050773.JPG

Peugeot, Modell „Course“ in Rahmenhöhe 60cm aus den Anfang 1980er Jahren

Der grüne Lack, in Vervbindung mit den gelben Decals, steht dem Peugeot richtig gut.
Der Lack hat einige Mängel, die „Chromsöckchen“ der Gabel sind ein wenig pickelig. Das stört aber in keiner Weise das Erscheinungsbild des Peugeots.

Technische Ausstattung:
-Rohrsatz: Vitus 172
-Rahmenhöhe: 60cm
-Oberrohrlänge: 58,5cm (Mitte/Mitte)
-Steuerrohr: 16,5cm (Kante/Kante)
-Schaltung: Simplex
-Umwerfer: Simplex
-Rahmenschalthebel: Simplex
-5-fach Schraubkranz
-Kurbel: Stronglight
-Vorbau: Atax
-Lenker: Atax „Franco Italia 39cm (Mitte/Mitte)
-Bremsen *: Weinmann
-Bremshebel: Mafac
-Sattelstütze: JPR
-Naben: Atom

Teschnisch ist alles in Ordnung. Optisch halt ein paar Lackchäden am Rahmen und Gabel. Insgesamt aber ein wirklich schöner, französischer Klassiker, der viel Freude bereitet.
Die Reifen * sollten getauscht werden.

P1050781.JPG

P1050775.JPG

P1050776.JPG

P1050777.JPG

P1050778.JPG

P1050780.JPG

Und noch eins
:

Peugeot, Modell „Course“ in Rahmenhöhe 59cm aus den Anfang 1980er Jahren

Der blaue Lack, in Verbindung mit den gelben Decals, steht dem Peugeot richtig gut.
Der Lack hat einige Mängel, die „Chromsöckchen“ der Gabel sind ok.

Technische Ausstattung:
-Rohrsatz: Vitus 172
-Rahmenhöhe: 59cm
-Oberrohrlänge: 57cm (Mitte/Mitte)
-Steuerrohr: 15cm (Kante/Kante)
-Schaltung: Simplex (Peugeot gelabelt)
-Umwerfer: Simplex
-Rahmenschalthebel: Simplex
-5-fach Schraubkranz
-Kurbel: Stronglight (3-Arm)
-Vorbau: Atax
-Lenker: Atax 40cm (Mitte/Mitte)
-Bremsen *: Weinmann
-Bremshebel: Mafac
-Sattelstütze: SR
-Naben: Atom
-Reifen *: Vredestein „Volante“ in gutem Zustand

Teschnisch ist alles in Ordnung. Optisch halt ein paar Lackchäden am Rahmen und Gabel. Insgesamt aber ein wirklich schöner, französischer Klassiker, der viel Freude bereitet.

P1050786.JPG

P1050787.JPG

P1050789.JPG

P1050793.JPG

Gazelle ist verkauft.

Schreibe deine Antwort....
Zurück