• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Zu hoch angesetzt oder nicht ist doch eigentlich egal, wenns einer zahlt Glück, wenn nicht, nicht wundern... Weniger schön finde ich es, dass in einem Thread Fragen zu Wert etc. gestellt werden und das dann hier so umgemünzt werden soll (Zitat supervelo: "im internationalen ebay kannst es für 300 - 1500 $ verkaufen").
Hier ist (zum Glück) noch nicht das internationale ebay, allerdings führt die Diskussion natürlich wieder zu der Frage, ob es hier eine "Netteleutehabenwaszuverschenken-Thread" sein soll oder obs doch um schnöden Mammon geht. Aber an die Diskussion kann ich mich noch erinnern....
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo,

Campagnolo Chorus Aero Sattelstütze 27,2mm - 25 Euro -

wenn noch da hätte ich die ganz gerne :)

Gruß Michael
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Jetzt mal weiter hier mit den schrägen Sachen:

1. Aero Wasserrohr Bomber von Peugeot, die Jubi-Version mit dem zusammengedrückten Rohren. Der ist wirklich was für Kenner! Ein echtes Leibhaberstück. Der Zustand ist sehr gut, kommt mit Steuersatz, Gabel und Tretlager. Lager sollten neu gefettet werden. Aufgrund des guten Zustandes setz ich mal 60€ +Versand an. Mehr Fotos in meinem Album auf Seite 4 und 5.-->Ist Reserviert

2. Nuovo Record Pista (Nach freundlicher Aufklärung durch a.j.h.) frz. Gewinde 25x1 Der Steuersatz war NOS und wurde nur einmal eingebaut. Jedoch nicht gefahren. Zustand wie auf dem Foto. Stapelhöhe kann ich bei Bedarf messen. Die Lagerkugeln sind dabei. Die Tüte leider nicht mehr. -->50€ +Versand.
P9050714.JPG


3. EDCO Competition Steuersatz mit frz. Gewinde 25x1. Das Schweizer Uhrwerk in der alten Version mit Alu Gehäuse und Stahl-Laufflächen. Leichtbautaugliche 109g. Ob der jetzt NOS ist oder nicht, kann ich nicht genau sagen. Ich habe ihn nie verwendet. Zustand ist Top. Kommt mit leicht zerfleddetem Orignalkarton und mit Lagerringdöschen. Bei Bedarf kann ich Fotos machen-->45€ plus Versand.
Dieser hier:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=7A4CFDB8-5EE5-4381-9B1C-D69D67CF81AA&Enum=111&AbsPos=5

4. Schräges Pletscher Gabelkopfträgerchen. Das Teil wird auf einen geraden Gabelkopf geklemmt. Komplett für 10€ plus Versand.
-->Ist Reserviert

5. Allivit Schaltwerk. Ungeputz für 3€ +Versand.
IMG_3472.JPG


6. Einzelne, Rechte NOS Lyotard Pedale aus Duraluminium. Wem die noch fehlt zum Glück, der kriegt sie gegen Porto. Und den Karton gibt es dazu. Nochmal zur Klärung, da ich schon einige Anfragen bezüglich der Pedale bekommen habe. Ich will damit jemanden glücklich machen. Das heisst, jemand braucht die wirklich, weil eine dieser Pedalen an seinem Rad nicht mehr optimal oder kaputt ist. Bitte mit Beweisfoto hier im Thread :-). Ich verschenke die nicht, damit diese in die nächste Schublade wandert.
IMG_3476.JPG


7. Noname Vorbau in NOS. Preisschild sagt 7,90DM, Jetzt für 3,95€ plus Versand.
IMG_3474.JPG


8. Roto Sattelstütze in 25,8...NOS mit Karton-->15€ plus Versand.
-->Ist Reserviert

9. Pagani Kilometerzähler für 27"-Räder. Ein echter Hingucker mit 22,5KM auf der Uhr. Mit Anleitung. -->20€ plus Versand
IMG_3477.JPG


10. Silstar Kurbel geht für nen Zwanni + Versand. Die hat lange genug meine Schublade blockiert.
IMG_3479.JPG




Interessenten melden sich bitte per PN!
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Vielen Dank für die zahlreichen PNs zu der von mir in Post #1751 angebotenen 64xx-Gruppe. Ich antworte allen Interessenten in der Reihenfolge in der die Nachrichten bei mir eingegangen sind. So ist es denke ich mal für alle am fairsten, also bitte nicht nervös werden, wenn es ein wenig dauert, bis ihr von mir hört. :-)

Schöne Grüße
J.
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Könnte auch ein Gran Sport Record oder ein Record Pista sein. Die Unterschiede sind mir nicht ersichtlich.

Man erkennt es an der oberen Lagerschale: Bei einem GranSport gibt es nur zwei flache Seiten zur Aufnahme des Maulschlüssels,
bei den Record-Pistas ist es ein "normaler" Sechskant.

Der Steuersatz ist daher ein Nouvo-Record-Pista.(Super-Record war ja aus Alu).
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

OK, hier mein Anzeigentext. 300€ VB
hier nochmal der link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=35925452


ein schönes französisches Rennrad der Marke Peugeot. Es handelt sich um einen sehr beliebten Klassiker: Peugeot PX 10, 1977. Kataloge/Broschüren aus dem Jahr widersprechen zumindest nicht, und die Decals passen auch.
Kein BastlerFahrrad: Original Simplex Schaltung, Mafac Competition Bremsen. Rahmenhöhe 59cm.

Neben den abgebildeten Dreispeichigen Laufräden gibt es dazugehörigen klassischen Mavic Montherly Route (mit 5-Fachkassette) Felgen mit Shimano Nabe: FH-R105 und HB-F105, 36 Speichen jeweils. die Felgen sind in Ordnung, Speichen mit ein bisschen Flugrost und ohne Bereifung.
Das Rad ist technisch einwandfrei und ist auch optisch in einem sehr guten Zustand (s. Fotos).

Gerne können wir etwas über den Preis reden, jeoch kann ich einen solchen Klassiker nicht als Schnäppchen anbieten.

Besichtigung/Probefahrt gerne in den nächsten zwei Wochen möglich.

Freue mich von euch zu hören.
Gruß

Telefonnummer 01723124394
Bin noch drei Wochen in Berlin danach wird es eingelagert.
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Ich verkaufe mal wieder ein bissl was:





Campagnolo 4051, Super Record Fluted (two-bolt) 27 mm - 50 inkl. Versand Euro -

6073707158_5d78bc71f6_z.jpg


6073707478_c1a1f01b2e_z.jpg


6073706848_8737b44f9b_z.jpg


Campagnolo Strada Kurbel 170mm mit 48 T Kettenblatt ( 1/8 ) + Dusk Caps und Pista Kettenblattschrauben - 90 Euro inkl. Versand -

6073154913_c597b4181b_z.jpg


6073156463_9c65068073_z.jpg


6073698970_2a0631c395_z.jpg


6073159761_47344d2485_z.jpg
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Bekleidung gegen Porto abzugeben

1 x Löffler Ultra Light Gore Tex Oberteil ( Gr 50)
geht eher in Richtung Jacke/ in UK würde man Smok sagen (auch weg)

1 x Gonso Regen/ Windjacke Gr. L (ist weg)
 

Anhänge

  • DSC03193.jpg
    DSC03193.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 84
  • DSC03195.jpg
    DSC03195.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 80
  • DSC03200.jpg
    DSC03200.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 81
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Biete noch etwas an:

Campagnolo Bahn - Laufradsatz

Naben: Campagnolo Pista ( noch vor der Record Serie )

Felgen: Campagnolo Lambda

Reifen: Clement Grand Prix

Ritzel: 17 Zähne


Speichen wurden nie verlötet, da ich den LRS selbst zusammen gesucht und aufgebaut habe.

Auf den Fotos ist gut zu erkennen, dass die Reifen NOS sind und maximal 30 km bewegt wurden.

6079170523_950325c88c_z.jpg

6079710080_6dfd8b956b_z.jpg

6079708112_f990346855_z.jpg

6079708480_71299a8a55_z.jpg

6079707876_2729e2e25a_z.jpg

6079170713_54c0ccc469_z.jpg

6079172335_6d420e3f8e_z.jpg



250 Euro würde ich dafür schon gerne sehen, dass ist der Satz in der Kombi aber auch wirklich wert.
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Update:

Jetzt mal weiter hier mit den schrägen Sachen:

1. Aero Wasserrohr Bomber von Peugeot, die Jubi-Version -->Ist wech

2. Nuovo Record Pista (Nach freundlicher Aufklärung durch a.j.h.) frz. Gewinde 25x1 Der Steuersatz war NOS und wurde nur einmal eingebaut. Jedoch nicht gefahren. Zustand wie auf dem Foto. Stapelhöhe kann ich bei Bedarf messen. Die Lagerkugeln sind dabei. Die Tüte leider nicht mehr. -->50€ +Versand.
P9050714.JPG


3. EDCO Competition Steuersatz mit frz. Gewinde 25x1. Das Schweizer Uhrwerk in der alten Version mit Alu Gehäuse und Stahl-Laufflächen. Leichtbautaugliche 109g. Ob der jetzt NOS ist oder nicht, kann ich nicht genau sagen. Ich habe ihn nie verwendet. Zustand ist Top. Kommt mit leicht zerfleddetem Orignalkarton und mit Lagerringdöschen. Bei Bedarf kann ich Fotos machen-->45€ plus Versand.
So einer hier:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=7A4CFDB8-5EE5-4381-9B1C-D69D67CF81AA&Enum=111&AbsPos=5

4. Schräges Pletscher Gabelkopfträgerchen. -->Ist wech

5. Allivit Schaltwerk. -->Ist wech

6. Einzelne, Rechte NOS Lyotard Pedale aus Duraluminium. Wem die noch fehlt zum Glück, der kriegt sie gegen Porto. Und den Karton gibt es dazu.
Das Teil geht an Rocky Mountain

7. Noname Vorbau in NOS. -->Ist Reserviert

8. Roto Sattelstütze in 25,8...NOS mit Karton -->Ist Reserviert

9. Pagani Kilometerzähler für 27"-Räder. Ein echter Hingucker mit 22,5KM auf der Uhr. Mit Anleitung. -->20€ plus Versand
IMG_3477.JPG


10. Silstar Kurbel geht für nen Zwanni + Versand. Die hat lange genug meine Schublade blockiert.
IMG_3479.JPG




Interessenten melden sich bitte per PN!
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Verkauft wird eine Peugeot Cologne Rennradrahmen aus Columbus Cromor in 58er Rahmenhöhe (ohne Schutzblechösen). Der Rahmen war stellenweise überlackiert gewesen, sodass ich angefangen habe den Lack zu entfernen, die Gabel ist schon nahezu blank beim Rahmen hat man noch ein wenig zu tun, also etwas für die Restauration, für kalte Winterabend o.ä...

Peugeot.jpg


Preis:29 Euro (Shimano Tretlager ist auch mit dabei)

Ein Sturzring NOS, schwarz in 57er Umfang. Hatte ich mir mal zu Dekozwecken gekauft, brauche ich aber nicht mehr.

Sturzring.jpg


Preis: 10 Euro

Ein Rennradsattel (Italienischer Selle Royal Uno) weiß, hinten mir dem Schriftzug "Raleigh"

Sattel.jpg


Preis: 12 Euro

alles reserviert...
 
Zurück
Oben Unten