das mit dem ausdünnen verstehe ich ja, schliesslich kannst du ja deine badewanne gar nicht mehr benutzenIch muss meine "Sammlung" ausdünnen!
...
Am besten mit Preisvorstellung.

aber die preisvorstellungen müssten schon von dir kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das mit dem ausdünnen verstehe ich ja, schliesslich kannst du ja deine badewanne gar nicht mehr benutzenIch muss meine "Sammlung" ausdünnen!
...
Am besten mit Preisvorstellung.
passen die nur auf campa? oder auch auf alte shimano dura ace?das sind nachbauten der bremshebelgummis die auf victory, triomphe, gran sport, nuovo und super record hebel passen.
... Was mich hier nervt ist die Tatsache daß Shimano Repro´s nur ca. 60% der Campa Repro´s kosten.
Ich werde in naher Zukunft 10 Paar Campa-Replica-Hoods in Italien bestellen. Nach meiner Berechnung und Verhandlung mit dem Verkäufer müsste sich das Ganze auf ca.20-22€ + innerdeutschen Versand (denke 1,45€ ist machbar) belaufen. Sprich ich biete eine Sammelbestellung und deren Abwicklung anVorauskasse wäre zu begrüßen
EDIT: NON-AERO und mit dem moderneren Logo (NICHT das Welt-Logo)
hab noch einen baugleichen in nagelneu mit 110 mm gefunden. der ist aber etwas moderner und hat vorne nicht mehr die Prägung, sondern einen Druck. 30 €2 Vorbauten von 3ttt, einer 130 und einer 90 lang. Der 130-er ist in einem sehr schönen Zustand und hat nur Kratzer unterhalb des Einsteckbereichs, der 90-er hat noch ein paar kleinere sichtbare Macken, z.B. oberhalb der Gravur.
130 mm 25 €
90 mm 15 €
Hallo
Ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe eine alte Rennmaschine aus dem Schrott gerettet, scheint schon etwas älter zu sein. Die Ausstattung ist Shimano 600. Details muss ich noch prüfen. Bilder habe ich auch noch keine gemacht. Wenn jemand interessiert ist, werde ich mir die Mühe machen. Ich möchte das Gerät nicht verkaufen, sondern würde es unentgeltlich abgeben. Wie gesagt, wenn jemand interssiert ist...
Grüsse
Hallo
...