• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Biete:

Nagelneue, aktuelle Rigida DP 18, zwei Stück mit je 36Loch für 56,90 mit Versand. Billiger geht es nicht. Reserviert

Grüße

Reisberg

P.S. Silbern

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Verkaufe einen Eddy Merckx Team Telekom Rahmen 450,-
Rohrsatz Columbus SLX
RH m-ok 56cm
Oberrohr m-m 55,5cm
130/100
Ausfaller Eddy Merckx
Sehr schöner fast tadelloser Zustand
keine Beulen, Dellen Risse usw.
zwei kleine Lackmacken wurden mal ausgebessert

Sollte ich mit dem angebotenen Preis völlig danebenliegen bitte ich um Hinweis oder PN statt öffentliche Hinrichtung!
DSC00656.JPG

Verkaufe einen Campagnolo Record Titanium LRS auf Mavic SUP Ceramic Felgen 220,-
8fach
36h
Bremsflanken im super Zustand
ohne Reifen!
Sollte ich mit dem angebotenen Preis völlig danebenliegen bitte ich um Hinweis oder PN statt öffentliche Hinrichtung!
DSC00664.JPG

Update:

- ATAX Sattelstütze mit Innenklemmung / Spreizkonus 26,2 mm - 55 €
- ein Paar Pedale Shimano Exgae Sport in weiß mit Christophe Riemen - 20 € VB
- ein Paar Shimano Klickpedale (MTB?) - gegen Versand
- ein Paar Look Klickpedale - 5 € VB
- zwei Aluflaschenhalter im Set - 5 €
- ein Paar Bremshebel Exgae Sport, blau eloxiert mit weißen Gummis - 17 € VB
- ein Paar Bremsen Exgae Sport, blau und ungeputzt - 5 € je Paar VB
- ein Lenker Sakae Custom mit Kratzern und Kleberesten - 10 € VB

Alle Preise plus Versand oder Abholung in Oldenburg. Wenn ich mich mit dern Preisen total verhauen hab, dann gebt mir nen Hinweis. Deswegen hab ich die meisten Preise ja auch VB gemacht.

Bilder sind im Album "Teileverkauf"

Bis Sonntag noch hier, danach dann in der Bucht!

Gruß,

Hannes

...Chorusteile von Peugeot1979, EddyMerckx-Rahmen und Laufradsatz von Meatball13, und schon hat man für rund 1000€ (mir allerdings deutlich zu teuer) ein richtig schönes Rad, bei dem nur noch Lenker, Vorbau, Sattelstütze, Sattel und Reifen fehlen...

Klingt jetzt, als sei es eine Kritik an den Preisen. Soll es aber gar nicht sein, da bin ich eh nicht so drin wie manch andere hier! Vielmehr stelle ich mal wieder fest, was für schöne Sachen hier angeboten werden...

...und daß mein Portemonnaie mal wieder leer ist und ich eh keinen Platz mehr habe und sowieso nicht mehr darf :(

Ein Paar Campa Gran Sport Bremsen. Vordere Schraube lang, hintere leider abgesägt. 28€

large_P1070498.JPG

EIn Paar Campa Nuovo Record Bremshebel. Habe ich NOS bei Ebay gekauft und hingen die ganze Zeit an der Wand auf dem Plume montiert. Daher nur noch NOS-like :cool: Wirklich kein Kratzer drin, Hütlis top. 50€

large_P1070499.JPG

Ist Noch da. Jemand Interesse?

Ist jetzt nicht exakt die Altersklasse bis 1990 aber ist auch ein Fahrradcomputer also ist das vielleicht ein bisschen egal.
Ich Biete einen Knog N.E.R.D. 9 Wie Neu (außer der Verpackung) in Rot.
Mit Original Verpackung, Anleitung und Batterien.
Der Speichenmagnet (nicht auf dem Bild) kommt natürlich auch mit.
Neupreis lag bei 50 Euro Ich hätte gerne noch 30 + Versand.

VERKAUFT

medium_KnogNerd.jpg

Teilupdate.

Ahoi zusammen,

Ich habe hier einen Mavic Timetrial Lenker 35 30 € + Versand
Cinelli Alter in Silber - Schwarz 120 mm 80 70 € + Versand
No Name Sattelstütze Neu 25mm Schwarz 8€ + Versand
Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk mit abgefahrenen Rollen aber sonst sehr schick 30 25 € + Versand
Campagnolo Nuovo Record Umwerfer 25€ + Versand
(die Passenden Schalthebel habe ich auch rumliegen bin mir aber nicht ganz sicher über die Vollständigkeit)
Campagnolo Grand Sport Bremshebel ohne hoods und mit Kratzern 15€ + Versand VERKAUFT
Shimano Biopace Kettenblätter 130mm 40 und 52 Zähne jeweils 8 € oder 12 zusammen +Versand

Bei Interesse oder für bessere Bilder PN

Bilder gibt es hier im Album http://fotos.rennrad-news.de/s/13667

Drahreifen-LRS // Ambrosio 19 Extra // Naben: Shimano 600 FH-6207 und HB-6207
Vorderrad neu gefettet, läuft recht rund, // Hinterrad muss zentriert werden
Einer der Schnellspanner hat etwas gelitten (rostig), mit etwas Zuwendung wohl optimierbar 79€ inkl. Versand WEG

Wieder zuhaben (Leider hat mich der Käufer nach Kaufzusage, Ausdrucken des Paketscheines und Verpacken der Sachen hängenlassen!):

1. Atax Vorbau guter Zustand: 26 Euro
2. Philippe Lenker: 30 Euro
3. Weinmannbremshebel/Zuganschläge: Gratis beim Kauf des Lenkers gibts die mit dazu
4. Schalthebel Simplex für Vorbaumontage, Rasterfunktion, jedoch Friktion: 15 Euro

Alle Preise zuzgl. Versand, Günstigerer Paketpreis möglich

Anhänge

• Atax-Philippe-Deoere DX 002.JPG
    Atax-Philippe-Deoere DX 002.JPG
    89,4 KB · Aufrufe: 115
  • Atax-Philippe-Deoere DX 007.JPG
    Atax-Philippe-Deoere DX 007.JPG
    84,7 KB · Aufrufe: 114
  • Atax-Philippe-Deoere DX 009.JPG
    Atax-Philippe-Deoere DX 009.JPG
    71,2 KB · Aufrufe: 114
  • Simplex 005.JPG
    Simplex 005.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 103
  • Simplex 007.JPG
    Simplex 007.JPG
    82,9 KB · Aufrufe: 90
  • Simplex 001.JPG
    Simplex 001.JPG
    97,2 KB · Aufrufe: 95
Update: 40€. verkauft

Rahmenset des frz. Herstellers Manufrance von 1974.

- RH 56cm (m-o)
- Super Vitus 971 (0,9/0,6/0,9), der Rahmen wiegt ca. 1800g
- Einbaubreite 95/120mm
- ohne Lager, Schalen und Anbauteile...
- Ausfallenden von Simplex.

Ideales Rahmenset also für ein Leichtbauprojekt. Von innen ist der Rahmen praktisch rostfrei.

Die Lackierung ist größtenteils ok (ein paar Kratzer, Lackplatzer, und Abdrücke von den Schellen sind vorhanden. Eine kleinere oberflächliche Roststelle unterhalb nahe dem Tretlagergehäuse habe ich schon behandelt (blankgekratzt, Rostumwandler, Grundierung und Lack. Die Farbe passt nicht so ganz, aber da kann man ja noch einmal drüber.

Der Chrom am Hinterbau ist gut, mit Ausnahme der Kettenstrebe. Dort war der Chrom an mehreren Stellen abgeplatzt, aber der Rost war sehr oberflächich. Diese Stellen habe ich ebenfalls blankgeschliffen, mit Rostumwandler behandelt, und silber beilackiert.

Weitere Fotos lade ich auf Wunsch gerne hoch.

VB: 80€ bei Abholung

Gekauft habe ich es weil es mir sehr gefiel. Das tut es auch noch immer, aber wenn ich zu mir selbst ehrlich bin passt mir RH 58/59 einfach deutlich besser... :(

LRS Weinmann 700 C 20 x 622 Felgen // Maillard Naben (vorne steht 13-86 / hinten 28-86 drauf) // sollten zentriert werden // Reifen/Schläuche halten die Luft, sollten aber gewechselt werden // alles in allem eher ein rustikaler LRS für die Stadt // lassen sich polieren, siehe Stelle auf dem Fotos und wären dann auch wieder hübscher // Shimano Steckkranz MF-Z012 (14-28) mit guten Zähnen - Kassette ist gelöst - Freilauf ist knackig, aber fühlt sich etwas "verschleimt" an // Preislich dachte ich an 25€ + Versand (9,90€ Hermes)

Vorderes LR: Mavic GP4 Felge, Campagnolo Nabe (Chorus/Victory? entscheidet selbst), Campagnolo Schnellspanner // müsste zentriert werden // Nabe neu gefettet, Laufflächen sehen gut aus, leider finde ich meinen Schlüssel micht mehr um die Nabe einzustellen, dass darf dann der neue Besitzer übernehmen // 35€ + Versand

Unviersal Bremsen, brauchen etwas Zuwendung, aber dann können sie wieder richtig schön werden (hab an einer Stelle mal kurz poliert).
14 € + Versand

DSC_0461.JPG DSC_0462.JPG DSC_0463.JPG

Hinteres Laufrad: Gimondi UNO 35D Felge, auf nicht näher definierter Campagnolo Nabe (wohl Chorus oder Victory), leider nur mit einem Shimano Schnellspanner // Regina Extra Steckkranz 6-fach, gelöst, Abstufung 14-24, guter Zustand // die Felge hat ordentlich Seiten- Höhenschläge // das Hauptmanko dürften 3 verbogene Speichen auf der Kranzseite sein (wie man das an der Stelle schafft? Kette?) 20€ + Versand

Inzwischen gehört es ja zum guten Ton, seine Angebote mit dem Zusatz zu versehen // wenn ich mit den Preisen falsch liegen sollte...bla blub....

Zurück