3fus
Haare von den Beinen bis an die Zähne!
Danke. Wird geändertUnion!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Wird geändertUnion!
Anscheinend zu teuer oder, wenn ich mir die andere Angebote ansehe, nicht die Zeit für Laufradsätze.Biete Drahtreifen-LRS mit Gipiemme Sprint Naben (ITA Gewinde) inkl. Original Schnellspanner. EBB 100/126. Laufen super. Felgen * sind Ambrosio 19 Extra Elite in gebrauchtem Zustand. Ösen angerostet. Kein Höhen-/Seitenschlag. Maillard 7-fach Schraubkranz (14-26, glaub ich) auch mit dabei. Ohne Bereifung.
85 € VHB plus Versand.
Anhang anzeigen 468860
Anhang anzeigen 468862
Anhang anzeigen 468863
Wenn die Fotos nicht täuschen, ist der Lenker ja fast über die ganze Länge zerfressen von der Korrosion. Dazu kommen viele tiefe Scharten im Bremshebelbereich. Ich würde den Lenker nicht mehr fahren wollen, der wäre max. was für die Vitrine.Cinelli #1 100mm Stahl-Vorbau mit Campione Del Mondo Lenker (altes Logo)
Der Vorbau hat unterhalb Chromabplatzer und ist im sichtbaren Bereich noch recht ansehnlich.
Preis: 150€ + Versand
Anhang anzeigen 468827 Anhang anzeigen 468828
Anhang anzeigen 468829
Anhang anzeigen 468830
Wenn die Fotos nicht täuschen, ist der Lenker ja fast über die ganze Länge zerfressen von der Korrosion. Dazu kommen viele tiefe Scharten im Bremshebelbereich. Ich würde den Lenker nicht mehr fahren wollen, der wäre max. was für die Vitrine.