Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei dem Blatt hat sich jemand gedanken gemacht... original sind beide Lochkreise. Das Bild zeigt die Rückseite und zuletzt war BCD 151 montiert. Straße geht auf jeden Fall... zum Zeitfahren auf der Bahn sollte es auch gehen, nur für Disziplinen mit heftigem Antritt würde ich es nicht empfehlen.Ist 151 oder 144 original? Sind das jetzt Bahn oder Straßen-Zähne?
bei dem Blatt hat sich jemand gedanken gemacht... original sind beide Lochkreise. Das Bild zeigt die Rückseite und zuletzt war BCD 151 montiert. Straße geht auf jeden Fall... zum Zeitfahren auf der Bahn sollte es auch gehen, nur für Disziplinen mit heftigem Antritt würde ich es nicht empfehlen.
dann wäre dieses Scheibchen doch genau das richtige für DichDie Kraft bringt hier keiner auf, um ein 3/32er Blatt selbst mit 1/8" Kette an seine Belastungsgrenze zu bringen ... hab´s versucht.
Bin mit Strassenblätter gesprintet, Zeit gefahren, Punkte und Scratch.
ICH erkenne beim fahren keinen Unterschied zwischen Strassen- oder Bahnblatt.
breite Kette und schmales Blatt merkt man aber schon. Aber ich hoffe, darüber reden wir hier nicht...Die Kraft bringt hier keiner auf, um ein 3/32er Blatt selbst mit 1/8" Kette an seine Belastungsgrenze zu bringen ... hab´s versucht.
Bin mit Strassenblätter gesprintet, Zeit gefahren, Punkte und Scratch.
ICH erkenne beim fahren keinen Unterschied zwischen Strassen- oder Bahnblatt.
oder du trainierst fürs Dernyrennen und wechselst auf das 14er. Oder gar das 13er, dann reicht Training aber nicht mehr...55er ... dann müsste ich von einem 14er Ritzel auf ein 16er Ritzel wechseln ... was auch wieder eine längere Kette bedeutet ... was das wieder wiegt
breite Kette und schmales Blatt merkt man aber schon. Aber ich hoffe, darüber reden wir hier nicht...
Ich glaube das eher per Gefühl zu merken, die Kette klimpert und läuft von rechts nach links... Vielleicht fehlte mir ja Saft früher...Doch, darüber habe ich geredet. Wie gesagt ... ich merke das nicht. Vielleicht habe ich aber auch einfach nicht genug Saft in den Beinen.
Bremshebel Shimano 600 in schwarz
Gummies gerissen
15€ zzgl. 3,99 Hermes Versand
Anhang anzeigen 494218 Anhang anzeigen 494220 Anhang anzeigen 494221